Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
605 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Hochzeit

*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
SM Hochzeit
Wer von euch kennt es oder hat es selbst gelebt.

Wir wollen in einem SM Club heiraten und uns das ja wort geben.

Wer hat erfahrungen damit gemacht über den ablauf der gibt es besondere rituale dazu

wir suchen den erfahrungsaustausch

Tanja u gunter
*******441 Paar
161 Beiträge
x-x
moin moin .....


unser tip wäre:

der sub wird unten verschlossen, schlüssel am fusskttechen der (Ehe-) Lady, sichtbar für alle.

dann sollte er in der stadt vor der kirche knien und die Lady um ihre hand bitten.

später, letzter samstag im monat - ab ins beverly (solingen zur LLL-fete) als bespiel.

dort darf er mit transparenten boxer-shorts agieren - aber verschlossen -so daß alle wissen uns sehen: er ist sub!

dann würden wir gegen 23.00h einen bestellen welcher die ehe beurkundet.

wir sind uns sicher - das team vom bevberly würde mir machen - die frage ist nur; gibt es einen standesbeamten welcher sich dazu "herabläßt"?

alternativ wäre - ihr würdet euch einen x-beliebigen mann suchen welcher in form und dress dem eines standesbeamten entspricht, der dann vor versammelter mannschaft die ehe beschließt.

als bezahlung dürfte der "beamte" die FEMDOM unten einmal küssen - der sub bekäme den ns der Ehe-Lady aus einem cognac-schwenker und wäre somit "getauft"

devote grüße
der bi sub
**********d_Pit Paar
121 Beiträge
wir haben es @home gemacht
Hallo,

wir haben zu Hause gefeiert und im Standesamt normal geheiratet.

Inhalte:

weiblicher Part trug ein rotes Etuikleid mit schwarzen Faczinator und schwarzen langen Handstulpen

der männliche Part trug: Anzug und Lackcorsage mit schwarzen langen Schnallenstulpen

Descode meiner Gäste war schwarz, haben sich alle daran gehalten

Hochzeitstorte war zweistufig mit einem SM Hochzeitsfigur

Hochzeitsfotos wurden normal gemacht bei einem öffentlichen Fotografen, aber darunter waren auch zwei SM Bilder.

Ich weiß nicht wie öffentlich ihr damit umgeht, Familie und so?



Hochzeit in einem Club haben wir einmal mitbekommen, aber das war nur symbolisch gemacht wurden....

Wenn weitere Informationen gewünscht wird, bitte melden

Lieben Gruß und viel Glück Lady_ich
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
Ja bitte mehr!!!
Es wir schon symbolisch sein und ist uns klar was das bedeutet

aber ofizell ist es schwierig aus rein privaten gründen beide waren wir schon mal verheiratet mit kidis und allem drum und dran.

Das symbolisch Ja Wort hat für uns genausoviel gewicht wie beim Standesbeamten.

Aber leider durch Krankheit des Partners und vieler umstände ist es leider nur symbolisch
**********d_Pit Paar
121 Beiträge
symbolische Hochzeit
ok, verstanden!

Lokation genau aussuchen, am besten kleinen Kreis und Veranstalter kontaktieren und das Vorhaben mit ihm besprechen. Es ist immer gut Leute für das Vorhaben zu besitzen

Habt ihr Freunde in der Szene?

Wir haben eine private SM Wohnung eingerichtet und wollten diesen Sommer ein SM Hochzeit veranstalten, aber das Pärchen war sich dann nicht mehr einig.

Ich der weibliche Part hätte getraut.....

LG Lady_ich
..habe mal..
Ein SM & Fetisch Paar aus den USA im Beverly kennengelernt.

Sie haben sich im Nudisten Camp auf Jamaica nackt trauen lassen, sind dann in den Flitterwochen nach Deutschland gefogen und habem es im Beverly so richtig krachen lassen.
Er an der Leine und immer unter ihren Füßen an der Bar - im Club - ect...

Ansonsten fällt mir das Insomnia in Berlin ein, dort soll eine Trauung schon stattgefunden haben....
*******441 Paar
161 Beiträge
x-x
.... da kennen wirnur das HEDO II auf jamaica ....

die US-amis waren uns allerdings zu prüde - dennoch es gab dort sm-pärchen.
das waren allerdings Latinos bzw.ein pärchen aus holland.

sowas geiles - selten erlebt (die holländers)

die watschelten jeden tag im fkk bereich an der jacuzzi bar rum -
auf den po-backen - links ein chapeu-claque - rechte backe eine peitsche.
BEIDE !
und sie hatte die hosen an. die schnippte nur einmal mit den fingern - und plumps saß er neben ihr auf den knien.

für die amis unvorstellbar.

er war übrigens was höheres in einer bank *zwinker*


devote grüße
der sub
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
möchte ihn dauerhaft
zeichnen

nichts großes aber so das er meiner ist

wer hat dazu ideen
******r50 Paar
105 Beiträge
SMotel
Leider haben wir dies selber noch nicht erlebt - aber wer weiss, was die Zukunft bringt.
Allerdings wissen wir dass dies im SMotel in Forbach schon gemacht worden ist. Die Betreiber dort sind super und können euch sicher weiterhelfen und sonst uns direkt anschreiben
*******441 Paar
161 Beiträge
x-x
.... solltet ihr BEIDE euch SICHER(!) sein...

empfehlen wir ein tattoo über seinem rasierten riemen.

handschellen mit den initialen der FEMDOM drinne.

sobald er die "hosen" runterläßt (FKK strand, cap agde, club..) - jede andere person - egal ob mann, frau, tv/ts - wird danach fragen was es bedeutet

aus der zwickmühle kommste als sub nur raus wenn du die karten offen auf den tisch legst.

nachteil trennung/scheidung:
nur die initialen zu entfernen ist schmerzhaft - als sub wird er immer eh immer nach einer FEMDOM suchen - also können die handschellen bleiben.

NUR da solltet ihr euch sicher sein...

devote grüße
der bi erzogene sub
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
keine schlechte idee
********2_88 Paar
410 Beiträge
Guten Morgen,

wir hatten mal Kontakt mit einem Paar das auch ihre Hochzeit so gefeiert hat.

Wir sind hin und weg von dem Gedanken, genau so wie in Latex zu heiraten...
Evtl holen wir das dann noch bei der Kirchlichen nach.

Wenn die Inhaber des Profils nicht einverstanden sind bitten wir vielmals um Entschuldigung, wir möchten hier keinem was böses nur Ihr passt zu 120% in diesen Thread.

http://www.joyclub.de/my/928805.verdorbeneengel.html

Wir finden euch "verdorbenerengel" einfach klasse!!! großes Kompliment!!!

Liebe Grüße
******ren Paar
95 Beiträge
wir liebäugeln schon seit unserer "normalen" Hochzeit ( okay,vielleicht nicht ganz normal grins mit after weddig- Gothic-Horror-Gartenparty) mit einer privaten SM-Hochzeitsfeier. Als besonderen Ehering ein Piercing oder ein Tattoo finde ich eine wundervolle Idee. Die Frage ist nur, gibt es die Möglichkeit, die Feier und das Kennzeichnen harmonisch zu kombinieren - jedweder Vorschlag oder Anregung ist herzlich wilkommen
*******441 Paar
161 Beiträge
x-x
moin moin ...

... benötigt eine FEMDOM mit einem solch phantastischem tattoo wirklich tipps?

feuchte bussis
unten natürlich
FEMDOM FABY
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
wir feiern unsere SM Hochzeit
am 23.11

die kennzeichnung wird etwas später statd finden und es wird ein Branding.
******ren Paar
95 Beiträge
Danke für die Blumen
leider ist mein Tattoo-Genie begabt, liebenswert, aber auch höchst bieder und zudem aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv
Das sind doch eher suboptimale Rahmenbedingungen für unsere besondere Zeremonie grins obwohl die Vorstellung meinen Sinn für absurde Komik außerordentlich anspricht ...
Bitte, bitte wenn jemand jemand kennt oder jemand kennt, der jemand kennt und so weiter und so weiter - dann her mit den Infos zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.