Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1207 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
605 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Hat sich die Sexualität bei euch verändert?50
Ich ahbe gemerkt das ich im laufe unserer Beziehung meine sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verändert sich die Sexualität in einer FLR-Beziehung?

**ba Paar
1.903 Beiträge
Themenersteller 
Wie verändert sich die Sexualität in einer FLR-Beziehung?
Parallel zum Thread "Welche Voraussetzung sollte ein Mann mitbringen" interessiert es mich wie sich die Sexualität in einer FLR-Beziehung verändert hat; besonders unter dem Aspekt, dass FLR sehr unterschiedlich gelebt wird (als "normale", BDSM- oder Cuckoldbeziehung). Bitte gebt zum besseren Verständnis dabei an welche Art von FLR ihr lebt.
******ose Frau
4.628 Beiträge
sehr
Generell, das ist immer schwierig zu sagen, aber für mich als Rose von Dornrosen, hat sich alles verändert, nachdem ich und wir uns, in einer Rollenverteilung entdeckt haben - ich Fendom er Sub.

FLR - so würde ich es bei uns nicht nennen und trotzdem.

Unser Sexlife war nie schlecht, aber unbewusst geregelt, durch Klischees. Mein Mann verhielt sich eher passiv, und ich ergriff demzufolge oft die Initiative, damals aber fand ich es anstrengend, denn ich dachte doch irgendwie, dass er doch müsste, sollte und und und. Auch machte mir das Vorspiel nicht wirklich den Spass, war ich nicht die, die auf Streicheleinheiten stand, obwohl, Vorspiel, Frau will, Frau muss haben, und sonst stimmt was nicht.

Nun, jetzt ist alles anders, Vorspiel? Ja gerne, mit grösstem Vergnügen, jedoch ich bin die die streichelt und nicht mehr umgekehrt, und plötzlich ist die Lust auch im vollen Gange und auch die Freude am handeln und aktiv sein, und den anderen geniessen. Eben vertauscht.

Und manchmal frage ich mich tatsächlich, wie ich mich all die Jahre in den Klischees bewegt habe, ohne dass es mir bewusst war, und mir damit das Leben unnötig schwerer gemacht habe, jetzt ist es easy und mein Mann, er geniesst es ebenfall in vollen Zügen und wir sind einander noch näher gekommen.

herzlich Dornrose
*******erli Paar
4.342 Beiträge
norm. FLR, was immer das bedeuten soll *g*

Sie hat sich gar nicht verändert in Ihrer Art als solches.

Unsere Sexualität war von Anfang an Thema und klar definiert, was jeder so erwartet, möchte und so weiter.

Am Anfang waren da seine Ängste, ich könnte ihn schnell wieder allein lassen, wenn da Supermann kommt.

Was sich also verändert hat, ist sein Vertrauen in seine Qualitäten als Mann und in mich, dass ich ihn nicht verlassen werde, egal wer da kommt.

Bei mir, dass ich nicht mehr mit dem Elan, wie früher nach dem Mann Nr. 2 suche und auch seltener Lust auf Sex mit anderen Männern habe.
Wir hatten immer guten Sex, durch die Spiele ist Sie offener geworden und Lässt sich mehr gehen, das hat Ihn auch viel besser gemacht, da Sie sich jetzt immer nimmt was Sie will und es auch offen sagt was Sie will, Kurz gesagt hat es uns beide viel besser gemacht. Lg an alle Nadine und Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.