Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event : Nacht der Bösen Mädchen

Event : Nacht der Bösen Mädchen
Meine Lieben,

ich möchte gerne mit meinem servant zur Nacht der bösen Mädchen in die Grande Opera gehen.
Hier im Joy habe ich keine Erfahrungen finden können.
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Wer hat schon Erfahrungen bei ählichen oder diesem Event sammeln können?

LadyC09
es gibt zwei tolle Femdom-party`s!!!
hallo,
es gibt zwei tolle echte Femdom Party`s !!!
ich war schon auf beiden und es lohnt sich wirklich
mit seinen sklaven dort hinzufahren!!!
"Die nacht der bösen Mädchen",im grande opera(offenbach)
und
"Lady Donna`s Femdom Party`s" im orangeX1 ( wölfersheim)
alles super partys wo auch "nur "Femdoms mit sklaven zutritt haben,
keine "Doms"!!!
Lg
Ravenna
*party*
hört sich gut an
Hallo Ravenna,
danke für die klare Antwort. Ja, schon sehr fein, dass keine Doms herumlaufen und UNS bekehren wollen *zwinker*
Wann war denn der letzte Event gewesen?

LG LC
termine für nächstes jahr !!!
hallo,
die termine für nächstes jahr findest du in den" SZ"terminkalender.
Lg
Ravenna
Das weiss ich ;)
wir sind auch schon für den neunten Januar vorgemerkt.
Vor Zahlung wollte ich nur erfahren, ob die Veranstaltung auch für Paare geeignet ist die noch keine Erfahrung im "öffentlichen" Bereich haben und nicht gezielt S/M orientiert sind.

Du warst ja schon einmal dort , ja? Und vielleicht kannst Du mir dazu Auskunft geben.
LG LC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.