Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
605 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates FemDom Event mit Freunden

********ured Paar
639 Beiträge
Themenersteller 
Privates FemDom Event mit Freunden
Wir sind sehr gere auf FemDom Parties - schöne Stimmung, doch leider immer wieder auch Paare die keine Rücksicht nehmen, sich über das Wetter und dei Anreise unterhalten und dabei andere im Spiel stören.
Da wir jedoch ein 50m² großes Spielzimmer haben nutzen wir gerne diese Möglichkeit ein Spiel mit Freunden ohne Störung zu spielen - und würden uns freuen weitere FemDom Paare zu finden die Lust haben diese Möglichkeit mit viel Phantasie zu bereichern. Es geht hier nicht um Swingen oder um Höher, Weiter, Schneller, eher um das gemeinsame Genießen und Führen mit unterschiedlichen Ansätzen, Ideen und eben Phantasien.

Bitte habt Verständnis das uns ein vorheriges neutrales Treffen wichtig ist - aber das sollte ja auch in Eurem Sinne sein.

Freuen uns über Kontaktaufnahme, die Reds
Schade ihr wohnt zuweist weg und ich hätte solche Lust meinen süßen dir zur Verfügung zu stellen.
*******n247 Paar
219 Beiträge
Sehr interessant...
...aber leider zu weit weg. Kommen aus der Nähe von Heidelberg.
Auch wir haben schon FemDom-Parties organisiert und empfanden es jedesmal als Bereicherung.
Noch viel Erfolg bei der Suche und wer weiß, vielleicht ergibt sich zufällig doch mal etwas

LG
*****vum Paar
43 Beiträge
Ja schade,leider etwas zu weit weg.
LG
Auch für uns leider zu weit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.