Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
zum Thema
Schuhe putzen7
Hab leider keinen vergleichbaren Thread hier in Forum gefunden.
zum Thema
Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh' ... !120
Ho-ho-hohe Schuhe? Die Tradition des Beschenkens zu Nikolaus ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzen unter erschwerten Bedingungen

*******890 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Putzen unter erschwerten Bedingungen
Letztes Wochenende habe ich ihn für zwei Stunden Im Duschbad mit den Eiern am Heuzkörper festgebunden und ihm meine Schuhe zum putzen vor die Füße geworfen! Anschließend bin ich shoppen und habe ihn nach zwei Stunden befreit, nicht ohne die Schuhe auf Sauberkeit zu prüfen.
Eigentlich wollte ich ihn einsperren, das ist jedoch im Bad nicht wirklich möglich deshalb habe ich ihn mit einem Seil angebunden, doch auch das hätte er selber lösen können und sich so aus seiner Situation befreien können. Trotzdem hat uns das sehr gut gefallen und wir wollten das gerne wiederholen.
Heute Mittag ist es nun so weit! Allerdings haben wir uns ein paar Änderungen überlegt. Er wird in unserem großen Bad angekettet. Die Kette wird mit einem Schloss am Heizkörper und an seinen Eiern besfestigt und ist gerade so lang dass er im Bad überall hin kommt. Zusätzlich stellen wir eine Webcam auf sodass ich von unterwegs immer sehen kann was macht, er sieht jedoch nicht wann ich zuschaue. Seine Aufgabe ist es dann das Bad auf Hochglanz zu bringen.
Gerne berichte ich hinterher, auch mit ein paar Bildern, wie es war und bin natürlich auch gespannt ob ihr noch Ideen habt wie man das ganze noch modifizieren kann. Lg katha
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Eine
sehr schöne Aktion. Wir haben beide auch unsere Freude an so etwas.

Bei uns ist es in der Regel dann so, dass eher 'asexuelle' Aufgaben dieser Art noch mit einer mehr oder weniger konkreten Aussicht auf Belohnung verknüpft sind.

Das erhöht für uns beide nochmal zusätzlich den Reiz und fördert bei ihm auch deutlich die Motivation, gerade, wenn er dabei allein ist, wenn es schwierig wird oder auch wenn es sehr lange dauert und ihm viel Durchhaltevermögen oder Geduld abverlangt.

Auf diese Weise hat sie dann auch gleichzeitig ihrem Gerechtigkeitssinn und Harmoniebedürfnis Rechnung getragen, indem sie ihm zumindest die Chane auf einen 'Ausgleich' für seine Dienste eingeräumt und für sich für das gute Gefühl gesorgt hat, für ein ausgewogenes Geben und Nehmen gesorgt zu haben.

LG, Fix & Foxy
*******890 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Angekettet
So war ich gestern angekettet:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******890 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Update
Ich geh jetzt zum Mädelsabend und wenn er nach Hause kommt ist er erst mal beschäftigt
*******890 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Aw: Update
Wie ich sehe hat euch meine Liebste schon informiert.
Ich kam gerade nach Hause und habe mich auf einen entspannten Abend gefreut. Frau, Kind und Hund weg, da hatte ich schon den ganzen Tag genug Ideen wie ich den Abend verbringe. Was mich jedoch zu Hause erwartet hat, stand definitiv nicht auf meinem Plan.
Dazu muss man sagen: hier sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen! Da haben die drei (Vorallem wohl die kleinste) mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Ich werde mich jetzt mal an die Arbeit machen und hoffen sie mit meiner Leistung zumindest so zufrieden zu stellen, dass sie mir für die Nacht den KG abnimmt. Die letzte Nacht mit KG ist schon bisschen her aber die Erinnerungen daran sind keine schönen!
Schönen Abend euch, wenn mir die Zeit reicht werde ich nachher mal noch ein Bild posten.
*******890 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Aw: Aw: Update
Hier nun ein Eindruck von meinem Abend
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********_Lady Paar
28 Beiträge
sehr artig...
hast du gut gemacht.
Die Bilder gefallen mir sehr. Hast du die Bilder mit Selbstauslöser gemacht?

HL
*******890 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Freut mich wenn’s dir gefällt. Ja die Bilder hab ich mit Selbstauslöser gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.