Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teil 2 von 3 Grillhütte

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2 von 3 Grillhütte
Teil 2

Um es besser zu verstehen erkläre ich euch kurz die Grillhütte.

Ein alleinstehendes Toiletten Haus Der Überdachte Grill.

Ein großer Überdachter Raum.
Und davor das Lagerfeuer. Etwas abseits noch ein Unterstand der 3 seitig geschlossen ist.

Ein kleines Waldstück und eine große Wiese sowie die Parkplätze.

Das Grundstück ist kaum einsehbar.


Angekommen begrüßten wir alte Bekannte, Freunde und auch Neulinge.
Der Duft vom frisch gegrilltem lag schon in der Luft.
Nachdem wir uns einen Platz unter freiem Himmel ausgesucht hatten musten wir erst mal essen.

Wir schauten in die Runde und freuten uns über die schönen Kleider der Subs oder auch über ihre Nacktheit nur mit Schmuck und Halsband bekleidet.
Die meisten Sklaven gaben sich leider nicht solche Mühe ,aber 2 Sissys und 2 nackte Sklaven die an dem Grill- unterstand festgemacht waren brachten schon Stimmung.

2 nackte Subs kümmerten sich um das Lagerfeuer und sie legten Holz nach.
Der Anblick im Feuerschein und das Spiel des Schmucks glitzerten zwischen ihren Beinen auf.

Ein leiser Aufschrei ging durch die Runde aber es stöhnte sich niemand daran als eine Herrin,
den 2 gefesselten Sklaven einige schöne Hiebe zukommen lies.
Und so verging die Zeit einige reden miteinander andere gingen auf dem Gelände rum und welche zogen sich in dem Unterstand zurück.

Leise hörten wir ein Gestöhne aus dem Wäldchen was sehr anregend war, ein Dom benutzte wohl
seine Sub und die Lust ihres Liebesspiel war zu höheren.

Meine Herrin griff mir zwischen die Beine und fühlt den halb steifen Schwanz.
Sie griff unter meinen Rock und wichste ihn gross.

Da sie die Hoden schon vorher abgebunden hat und eine Schnur befestigt war zog sie herrlich
an den Eiern.

Sie stand auf und zog mich an der Leine hinterher und so kamen wir schnell am Unterstand
an. Wo wir 2 Paare bei ihren Erziehungs- spielen zusahen.
Dem Sklaven wurde schön der Rücken mit einer Peitsche aufgewärmt. Bis die Herrin fragte ob jemand mit spielen möchte, und eine 2te Frau sagte ja gerne und so peitschten sie dem Sklaven zusammen schön aus.

Daneben wurde der Sklavin die Titten schön feste abgebunden und Klammern an den Nippel und den Sacharmlippen gesetzt.
Ihr Herr spiele mit den Klammern und brachte sie in Bewegung.
Auch ihre abgebundenen Titten bekamen einige Hiebe ab was mir und meiner Herrin sehr gefällt.

Und der Griff um meinen Schwanz wurden immer fester dazu drehte sie mir die Hoden noch um.
Sie zog mich mit festem Griff weiter und wir gingen zum Auto.
Decke und Spielzeug musste ich rausholen aus dem Auto und so gingen wir auf die Wiese.

Breite die Decke aus und knie dich hin.

So nun wirst du mich richtig schön Lecken so wie du es gelernt hast. ( vor einiger Zeit
hat mich meine Herrin zu einer Professionelle Domina nach Essen geschickt wo ich schmerzhaft
das Zungen- -spiel erneut erlernen musste)

…................................................
Teil 3 folgt.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Teil 1 von 3 Grillhütte/ Grillfeier
Grillfeier
Auf der Grillfeier

Teil 1:

Es stand unser Jährliches Grillen an die Herrin machte sich fertig
und reichte mir Halter-lose und einen Rock und ein Oberteil, mit Ausschnitten für meine Nippel.

Was soll ich einpacken für heute Abend? Das übliche sagte sie scharf.

Wir fuhren los und mussten ein Stück Autobahn fahren, bei einem Rastplatz hielt meine Herrin an und parkt zwischen den LKW,s.

Aussteigen nimm den Rohrstock mit.
Ja, ich beeilte mich und Stützte mich auf der Motorhaube ab.
Schön raus strechen den kleinen Po hörte ich sie sagen in dem sie den Rock hoch schlug und fest machte.

Ihr könnt ruhig näher kommen und zu sehen rief meine Herrin.
Sie Flüsterte mir ins Ohr, wenn du einen Laut abgibst lasse ich dich von allen LKW Fahrern durchficken.

Ich spürte ihre Freude in ihrer Stimme. Die ersten Hiebe gab es ganz schnell hintereinander,
und sie fragte die Fahrer ob auch einer was über den Po braucht.
Aber keiner sagte etwas,und so ging es weiter und die nächsten 25 Hiebe spürte ich sehr heftig.

Kein Laut abgegeben meine kleine Sissy ,gut so.
Ab ins Auto wir wollen ja noch zum Grillen, und unter Klatschen und Gedröhne fuhren wir zum Grillen.

Dort angekommen verlief der Abend für mich anders als gedacht..........................
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Teil 3 Grillfeier
Teil 3 Grillhütte

Ich begann sie zu streicheln und sie öffnete ihre Schenkel.
Ich werde dich korrigieren wen du es nicht so machst wie du es gelernt hast.
Und zwar mit der Gerte die schnell auf dem Rücken aufklatschte.
Ich gab mein bestes den ich hatte es ja gelernt( das ist eine andere reale Geschichte).

Aus den Augenwinkel bemerkte ich das uns jemand beobachte.
Sie winkte ihn zu uns und er kam und lies einen guten Abstand.
Na du geile Sau bist wohl geil?
Hol deinen Schwanz raus und wich ihn aber nicht abspritzen.

Sagte meine Herrin und es klatschten einige Hiebe mit dem Rohrstock auf dem Rücken.
Schlaf nicht ein,oder ich lasse dich durchficken.
Ich hörte ihre LustRegion und ihre Feuchtigkeit tropfte nur so.
Hoffentlich spritzt sie mir in den Mund, ich muss mich anstrengen.

Schau mal hoch was für einen schönen großen Schwanz der Zuschauer hat,
nicht so ein kleinen wie du.
Ich strengte mich noch mehr an und nach einigen Minuten kam ihr Nass und spritzte in meinen Mund.
Sie braute einige Minuten bis sie sagte und schaute den Zuschauer dabei an komm hierher.

Sein Schwanz stand recht schön und mit einem Griff in seine Hoden jaulte er auf.
So als Belohnung darfst du meinen Sub den Schwanz blasen aber er darf nicht kommen.

Was er auch gerne machte.
Dann gingen wir zu der Feier zurück und setzten uns zu den anderen .

Ich griff unter seinen Rock und ich merkte wie mein kleines Schweinchen langsam auslief,
und Tropfte.
Sie gab mir einen Kuss und sagte schön gemacht mein Schatz.

Das war eine Geschichte die sich so auch zutrug.

Der nächste Grillabend ist schon heute Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.