Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung

*********ursue Paar
522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feminisierung
Feminisierung der Männlichen wesen, hat immer eine spezielle Faszination.
Ihr habt Fotos von euren sub oder sklaven, als ihr es mit ihm umsetzt??

Last uns doch alle dran teilhaben. *herz2*


Das Thema ist nicht auf FSK18 gesetzt, also selber dran denken
"Er" schreibt...
Selten genutzt und nicht so ganz unsere Vorliebe, aber hier und da wird es eingesetzt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Zofe Paar
114 Beiträge
*rotwerd*
Bild ist FSK18
******ren Paar
95 Beiträge
Cuckold und Feminisierung
Wir sind auf Kurs. Nach und nach wird es etwas
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Unsere muss auch noch
viel lernen.
von der Optik bis zum perfekten Blasen sind seine nächsten Schritte.
aber wie so oft fehllen Übungssklaven die auch was aushalten.
Der Spass darf ja nicht zu kurz kommen
*******or2 Paar
76 Beiträge
Unsere Sissy Simone ist bald bereit für die Außenwelt...
Wir denken noch über die richtige Location nach - Queer-Party, Club oder Autobahnraststätte...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Bisher waren wir nur bis zu den Spitzenhöschen gekommen. Gestern war ich jedoch der Meinung ein bisschen mehr Schadet nicht. Deshalb habe ich ihm mal etwas mehr zum anziehen gegeben. So drunter angezogen ging es dann zum Shoppen in die Stadt. Mal sehen wie es weiter geht. Ich denke mal als erstes mit der Enthaarung von Bauch und Brust.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.