Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
618 Mitglieder
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachhaltiger,Stärker, Öfter, Konsequenter.

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Nachhaltiger,Stärker, Öfter, Konsequenter.
Nachhaltiger,Stärker, Öfter, Konsequenter.

Diese Fragen sind nicht da um die Herrin zu Ärgern oder gleichen.
Zudem können die Fragen auch an den die Herrin gerichtet sein!
Wenn der Sub nicht Nachhaltiger,Stärker Öfter,Konsequenter geführt werden möchte.


Sind schon Dinge die du gerne möchtest!
Aber dein Partner hat keine Verlangen danach, sei es aus Gründen der Arbeit des Haushalt
weil es zu viel ist usw. Es gibt ja viele Gründe.
Wie gehst du damit um ?
Den es ist ja schon ein sehr heikles Thema.
Nur Reden miteinander, oder es dem Partner zeigen usw.

Der Partner könnte ja damit reagieren das eine Beziehung einen Knacks bekommt, eine
Ehe langfristig abstumpft.
Eine Herrin ihren Sklaven mit nicht Achtung oder Beendung der Beziehung bestraft.

Was natürlich nicht gewollt ist!!!

Oder schweigt ihr um sie nicht zu verletzten, einen Streit vom Zaun zu brechen usw.
Wo anders eure Sehnsüchte zu befriedigen kommt aus Angst die Herrin zuverlieren,
gar nicht in Frage.

Oder Hofft ihr das es nur eine Phase ist und schweigt?

Wie geht Ihr damit um.
Hmm
Das wäre bottom to top und geht gar nicht. Der Sub schweigt und genießt alles.
Meint "er"
"Er" schreibt...
********6_66:
HmmDas wäre bottom to top und geht gar nicht. Der Sub schweigt und genießt alles.
Meint "er"

Für mich hat das was im Eingangspost nichts damit zu tun, dass der sub etwas fordert, sondern sieht und merkt, dass irgendwas nicht stimmt. Blind einer Herrin/Femdom oder was auch immer hinterherrennen? Abstumpfen und blinden Gehorsam leisten?

Es geht ja nicht darum von der Herrin etwas zu fordern, sondern zu realisieren dass irgendwas so belastend ist, dass die Lust völlig abhanden kommt. Da sehe ich weniger die Dom/Sub Ebene, sondern viel mehr die Beziehungsebene gefragt.

Hier meine Antwort aus einer anderen Gruppe in der das gleiche Thema veröffentlicht wurde:

*******p64:
Oder schweigt ihr um sie nicht zu verletzten, einen Streit vom Zaun zu brechen usw.
Wo anders eure Sehnsüchte zu befriedigen kommt aus Angst die Herrin zuverlieren,
gar nicht in Frage.

Oder Hofft ihr das es nur eine Phase ist und schweigt?

Wie geht Ihr damit um.

Damit gehe ich genauso um wie mit allen anderen Problemen und Dingen die mich vielleicht stören. Ich spreche es ganz in Ruhe an und rede mit ihr darüber. Umgekehrt ist es genauso.
Erst wenn jemand weiß was den anderen bewegt, stört oder nicht gefällt kann man an einer Lösung arbeiten und diese liegt in vielen Fällen näher als man glaubt.

*******p64:
Aber dein Partner hat keine Verlangen danach, sei es aus Gründen der Arbeit des Haushalt
weil es zu viel ist usw. Es gibt ja viele Gründe.

Ja, es gibt viele Gründe, aber die hier angesprochen werden kann man auch einfach mit "Alltag" umschreiben. Zu viel Stress und Belastung im Alltag wirkt sich selbstverständlich aus. Ich zB. bin selber mitunter viel unterwegs und bekomme gar nicht immer mit wie viel so am Tag angelegen hat. Man weiß es natürlich irgendwo, aber nicht jeden Tag nimmt man es bewusst wahr. Die Lösung ist bei uns einfach gewesen. Als ich wusste was sie so belastet und die Müdigkeit und damit auch Lustlosigkeit auslöste, habe ich gezielt unterstützen können. Der Alltag wurde ein wenig neu verteilt und die Belastungen ganz bewusst ausgeglichener gestaltet. Es wurde nicht mehr dem Zufall überlassen wer irgendwas macht. Schon war mehr Luft da.
Sind es Dinge die man nicht wirklich beeinflussen kann, wie zB. viel Stress auf der Arbeit oder ähnliches was einem einfach Phasenweise die Lust raubt, dann hilft das offene Gespräch genauso. Für sie zum "Frustabbau" und für mich zum besseren Verständnis. Konfliktpotential wird minimiert und das warten auf eine enspanntere Phase fällt bedeutend leichter.

Schweigen hilft unserer Erfahrung nach niemandem weiter. Man lebt und liebt zusammen... Warum dann nicht auch Beweggründe für irgendeine Verhaltensweise erfragen und auf den Tisch legen? Nicht Vorwerfen warum sich nichts tut, sondern die Gründe herausfinden und zusammen und mit gegenseitigem Verständnis nach Lösungen schauen. Da wo man es beeinflussen kann können Kleinigkeiten schon Abhilfe schaffen. Da wo man es nicht beeinflussen kann hilft einem ein offenes Gespräch zu verstehen anstatt frustriert irgendwas in sich hineinzufressen.

Liest sich leicht, ist es sicherlich nicht, aber wenn man aufeinander eingespielt ist, nimmt es viel Konfliktpotential aus so mancher Situation und Phase unserer persönlichen Erfahrung nach.

LG "Er" von NeueReize
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal
Das wäre bottom to top und geht gar nicht. Der Sub schweigt und genießt alles.
Meint "er"

Ok und kann deine Antwort nachvollziehen.
Der / die Sub schweigt einfach und genießt es.
Und lebt so weiter mit der Hoffnung! und die stierbt zum schluß.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Nun, ich bin gar nicht dieser Meinung!

Sub hat bei uns die Pflicht, sich zu äussern, sich mitzuteilen und Probleme zu schildern oder Bitten zu äussern.

Grundsätzlich ist Femdom für mich nicht eine Einbahnstrasse, sondern es findet ein Austausch statt und ist im besten Falle ein Geben und Nehmen.

Femdom kann nicht hellsehen und es kann nicht sein, dass sie jeden Wurm aus der Nase ziehen muss. Sub hat da Mitverantwortung.

Wenn das Vertrauen fehlt, muss man ganz wo anders ansetzen.

@TE zu guter Letzt, es ist sehr unangenehm, wenn ein Thread in verschiedenen Gruppen gepostet wird. Ich habe keine Lust, auf mehreren Kanälen eine Diskussion zu verfolgen oder überhaupt zu schreiben. Warum fängst du nicht mal in einer Gruppe an. Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt immer noch in einer nächsten Gruppe die gleiche Frage stellen, wenn die Resonanz fehlte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.