Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verleihe meinen sklaven

verleihe meinen sklaven
und suche auf diesem Wege eine Frau/ein Paar, die es ihm vor meinen Augen oder auch ohne mich ordentlich besorgt. Er soll spüren, wie gut er es bei mir hat und daher auch ordentlich leiden müssen....
Macht mich schon an, wenn er von einer anderen Frau rangenommen oder von einem Mann gefickt wird. Er ist ordentlich bestückt und sehr gehorsam. Es wird Dir/Euch Freude machen.
Schreibt uns an!
Das ist genau das selbe was ich suche.
Leider wohnt ihr zu weit weg ansonsten hätten wir tauchen können und gemeinsam Spass haben.
LG
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Ja her damit
aber ich habe auch so ein kleines geiles Stück was abgegeben werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.