Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
605 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr mit eurer BDSM-Neigung?100
Ich wollte mal fragen ob ihr eure Neigung geheim haltet bzw.
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom möchte

Femdom möchte
ihr Eigentum in fremde Hände geben und dann ganz brav zurück bekommen.
Es kickt mich wenn ich weiß, mein Eigentum wird von Fremden in meinem Sinne erzogen und er gehorcht diesem Befehl von mir.

Was er erleben soll/darf/muss? Das liegt eher an der ausleihenden Dame,, dem Paar.. Bin da selbst rel. offen, wobei es nur weinige Tabus gibt. Er soll ja schließlich auch was lernen, wobei er schon ganz gut ausgebildet ist. Zudem intelligent und humorvoll, was ich an ihm schätze. Seine Schmerzempfindlichkeit könnte noch gesteigert werden.. und seine bi-Neigung sollte nicht zu kurz kommen.
Ach ja, er ist mobil und kommt wohin ich ihn schicke... oder ich bringe ihn vorbei und hole in wieder ab.

Gern besprechen wir alles über PN, WA oder direkt. Jetzt freu ich mich aber auf Eure Anfragen.
Ups, fast vergessen. Raum Zürich bis Stuttgart wäre i. O.
*******2023 Paar
139 Beiträge
und............
.....was machst du in der Zeit wo Dein Sklave bei einer anderen Herrin ausgebildet wird?
Däumchen drehen?
Hehehe
nein, in der Zeit darf mein Lover rann oder wenn ich Glück habe und eine Sklavin finde, wäre sie an der Reihe meine dominante Seite zu erfahren.
Alle dev. Mädels die eine zwar junge aber nicht unerfahrene Herrin suchen dürfen sich gerne melden.
Was zahlt dein Sklave dafür?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.