Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ballbusting
103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2283 Mitglieder
zum Thema
Wie viel stehen auf Hoden-Schmerzen empfangen oder Zuführen59
Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser aber nun stelle ich doch ein…
zum Thema
CBt-Lustschmerz-liebe35
Wird viel geschrieben, etwas geantwortet. aber erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CBT CBT und nur CBT

*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
CBT CBT und nur CBT
CBT wir würden gerne mit einem oder 2 Paaren einen Reinen CBT Abend erleben.

Es soll hauptsächlich um das Sklaven gehänge und das gute Stück gehen.

Und die Sklaven richtig leiden zulassen *freu2*

Vom Abbinden bis sie schön schmerzen
Über Gewichte an den Hoden
Das Auspeitschen des besten Stücks
Den Rohrstock für den Schwanz
Nadeln in jedlicher Art
Das Tretten in die Hoden
Das Spielen Im Schwa.... mit ganz vielen Dingen
Und ganz viel mehr

Welches Paar hatt Intresse?
Welche Spiele mögt ihr im CBT Berreich?
und welche Spiele kennt Ihr um Ihn sein bestes Stück zuspühren?


Bitte bleibt bei den Fragen und lasst eure Gesundheitsbedenken aufklärungen die braucht keiner
"Beide" schreiben...
Wir haben daran auch gefallen, aber nicht in dieser Ausgeprägtheit, was uns für euer Gesuch ausschließt, aber das sowas zum einen in den Kontaktbereich gehört ist uns aufgefallen, aber was uns viel wichtiger ist:

*******p64:
Bitte bleibt bei den Fragen und lasst eure Gesundheitsbedenken aufklärungen die braucht keiner

Da hier auch vielle Anfänger unterwegs sind ist so ein Satz in unseren Augen echt fehl am Platz. Ihr braucht sie vielleicht nicht, da ihr unter Umständen erfahren seid, aber das gilt lange nicht für alle.

LG NeueReize
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger
Da hier auch vielle Anfänger unterwegs sind ist so ein Satz in unseren Augen echt fehl am Platz. Ihr braucht sie vielleicht nicht, da ihr unter Umständen erfahren seid, aber das gilt lange nicht für alle.

LG NeueReize

Gerne nehmem wir immer wieder Anfänger und zeigen Ihnen und Erklären Ihnen usw
auch wir haben angefangen.

Es sollten nur nicht wie oft in anderen Beiträgen der Eingangs Beitrag damit gefüllt werden.
gerne nehmen wir euch in die Mitte und zeigen euch das Spie um den CBT
"Beide" schreiben...
*******p64:
Gerne nehmem wir immer wieder Anfänger und zeigen Ihnen und Erklären Ihnen usw
auch wir haben angefangen.

Es sollten nur nicht wie oft in anderen Beiträgen der Eingangs Beitrag damit gefüllt werden.
gerne nehmen wir euch in die Mitte und zeigen euch das Spie um den CBT

Wir selber brauchen keine Hilfestellung dabei, da wir uns in dem für uns betreffendem Maße hinreichend damit beschäftigt und auseinandergesetzt haben. Unser erster Gedanke war aber beim eurem letzten Satz, dass so einige Leute sich ganz bestimmt mit dem ganzen Thema ausführlicher beschäftigen sollten, bevor sie einfach wild drauf losprobieren. *zwinker*

Um aber eure Fragen zu beantworten, auch wenn wir nicht an einem solchen Treffen interessiert sind.

*******p64:
Welche Spiele mögt ihr im CBT Berreich?

Fängt an beim leichten Abbinden bis hin zu der schmerzhaften Variante mit entweder leichterem Gewicht über längere Zeit oder eben viel Gewicht (10L Eimer Wasser) über kürzere Zeiträume.
Treten ist nicht so unseres, aber leichte bis mäßige Schläge kommen durchaus vor, sowie auch knabber und beißen. Beides an den Eiern, aber auch am Schwanz selber.
Das ganze in Verbindung mit einem kleinen Peniskäfig, in dem der Schwanz versucht zu wachsen, aber schnell an Grenzen stößt, was bei entsprechender Dauer auch recht schmerzhaft werden kann. Mit dem Käfig in sie eindringen zählt für aus zum CBT, was auch immer wieder Spaß bereitet und eine süße Qual ist.
Auspeitschen vom Schwanz geht uns ein wenig zu weit und wird, wie erwähnt nur in einer sehr leichten Form praktiziert.
Was wir auch sehr gerne nutzen ist unser Reizstromgerät. Bisher nur mit Klebepads, aber ein dafür geeigneter Handschu, der den Reizstrom leitet wird unsere nächste Anschaffung sein.

Wünschen euch viel Erfolg bei eurer Suche. *zwinker*

LG NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.