Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Sklaventagebuch von Im_Hades

*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Unser Sklaventagebuch von Im_Hades
Hey *wink*

Wir haben uns dazu entschlossen etwas von unseren Erfahrungen und unseren aktuellen Spielen mit euch zu teilen *g*

Momentan versuchen wir uns vor allem in Keuschhaltung. Da wir uns in der Regel nur am Wochenende sehen können, findet meine Königin es gut, wenn ich auch nur an diesen Orgasmen haben darf, falls sie es dann will.

Momentan ist es so, dass ich letzten Sonntag meinen letzten Orgasmus hatte. Seitdem hatte ich enthaltsam zu sein und durfte mich auch nicht selbst stimulieren.

Heute morgen hat meine Königin mich spontan auslaufen lassen. Vorher sagte sie mir noch, dass ich die Augenbinde erst abnehmen darf, wenn sie aus dem Raum ist.
Als ich die Augenbinde abgenommen hatte, stellte ich fest, dass sie alle Taschentücher und das Toilettenpapier mit ins Bad genommen hatte und ich somit gezwungen war so lange das Sperma auf mir trocknen zu lassen, bis sie wieder kam.

Nach einem Orgasmus verliere ich leider immer schnell die Lust an dem Spiel, weshalb es ihr umso mehr Spaß macht mich grade dann damit zu ärgern *zwinker*


Allerdings hat sie mir schon angekündigt, dass sie heute, wenn wir in der Stadt unterwegs sind ein paar neue Dinge mit mir ausprobieren möchte. Ich bin schon sehr gespannt, was sie sich ausgedacht hat *g*



Das war jetzt nur ein kleiner Einstand, damit ihr uns kennen lernen könnt, wenn wir später mehr Zeit haben, schreiben wir auch etwas ausführlicher.

Wir hoffen, dass wir etwas Interesse geweckt haben und würden uns über Kommentare, ob so etwas interessant wäre, dauerhaft zu betreiben, und natürlich auch Fragen eurerseits freuen *g*


Liebe Grüße,
Im_Hades
*********ams_M Mann
215 Beiträge
*top* klasse, weiter so...
Hallo im_hades,

Ich finde euren Bericht super!
Wir sind noch recht neu und unbedarft auf dem Gebiet. Wollen aber soviel lernen und erfahren wie es nur geht. Leider sind andere mit ihrem Wissen nicht so freizügig wie ihr.

Deshalb die Bitte von mir, macht auf alle Fälle weiter. Das Thema finde ich auch sehr spannend, da ich es mit meinem Partner auch bald umsetzten werde.

Dazu noch eine Frage von mir. Benutzt die Königin einen Keuschheitsgürtel um dich am Orgasmus zu hindern?
Und wenn ja, welcher ist da zu empfehlen? Es gibt da ja alles mögliche von Plastik, Metall u Leder...
Lieber möchte ich etwas mehr ausgeben und was gescheites als nur Plunder.

Vielen dank für eure Info, gerne auch als cm.

Viel spaß in der City, bis bald.

Die Herrin von sweet dreams m *zwinker*
TOP weiter so
wie ärgert sie dich nach einem Orgasmus?

LG192
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Wow so schnell hätten wir nicht mit Reaktionen gerechnet... Vielen Dank *danke*

@*********ams_M:
Ja wir benutzen manchmal auch eine Keuschheitsschelle. Allerdings nicht immer wenn sie mich keusch halten will, manchmal genießt sie es auch sofort die Reaktion zu sehen, wenn sie mich ein wenig reizt *zwinker*

Zuerst hatten wir einen CB-3000 Nachbau für 35€. Als Einstieg war der ganz gut geeignet um sich an das Gefühl zu gewöhnen eingesperrt zu sein. Allerdings gab es nach ein paar Monaten die ersten Materialbrüche und für längeres Tragen war er bei mir auch nicht geeignet.
Vor ca. 2 Monaten haben wir uns dann einen CB-XS Steel für ca.50€ gekauft. Wirkt zwar auf den ersten Blick sehr klein, aber für mich funktioniert es besser, wenn sie Erektion sofort unterdrückt wird. Diesen finde ich auch viel angenehmer und kann ihn deutlich länger tragen.

Wichtig ist regelmäßig die Haut einzucremen. Mittlerweile benutzen wir eine einfache Ringelblumensalbe, die funktioniert bei mir deutlich besser als das Teebaumöl, welches wir vorher benutzt haben.

Also generell empfinde ich Schellen aus Metall deutlich angenehmer als die aus Plastik, da man da keine Angst haben muss, dass irgendwas bricht.

Zuviel Geld für eine Maßanfertigung möchten wir noch nicht ausgeben, da wir unser Spiel nur phasenweise und dafür zu selten betreiben.


@***92:
Das ist recht unterschiedlich. Generell verliere ich dann erstmal für eine gewisse Zeit die Lust, was sie dann gut auszunutzen weiß. Ich habe bereits mein eigenes Sperma sowohl riechen, schmecken als auch fühlen müssen. Es passiert auch häufiger, dass sie mich weiter stimuliert. Das ärgert mich zu Beginn meist nur, aber zeigt nach etwa 5min Wirkung und mein Penis ist wieder Einsatz bereit. Meist lässt sie mich dann einfach liegen und macht etwas anderes. Wenn das Interesse an diesem Thema weiterhin bestehen bleibt, werdet ihr bestimmt noch von vielen anderen Sachen, die sie dann mit mir anstellt, erfahren.


Anbei Bilder von unseren Schellen:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ams_M Mann
215 Beiträge
Danke
...ja, bitte auf alle Fälle weiter Scheiben!
Danke für die Info.

Lg
Wir werden euren Bericht auf jedenfall auch weiter folgen *danke*
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Einen Rat möchte ich Euch doch geben, wenn Ihr Euer "Tagebuch" Hier Schreibt achtet bitte auf die Wortwahl, bestimmte Wörter und Satz Stellungen werden vom JC als FSK 18 Beitrag eingestuft. Versucht wenn ihr wollt das alle daran Teilhaben sollen möglichst Unverfänglich und ähm.... nun ja wie Schreibe ich das jetzt am besten?? Hm......Umschreibt die Begriffe einfach Wörter wie Sch**** oder V**** und so also alles was Jugendgefährdend ist Vermeidet Ihr bitte.

Nicht alle hier haben eine Premium und die damit mögliche FSK 18 Frei Schaltung.


Davon mal ab gesehen finde ich es auch toll das Ihr uns an Eurem Leben, Eurem Spiel, und Euren Erfahrungen Teilhaben lasst. Bin gespannt was uns noch so Erwartet.

Gruß Der Rico, Eigentum seiner Erhabenen Göttin LadyS
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend liebe Forengemeinde *g*

Erstmal vielen Dank LadyS_und_Rico für den Tipp *top*
Wir werden uns bemühen die Beiträge nicht zu vulgär zu schreiben, wobei wir eh keine großen Fans von so direkten Wörtern sind, also sollten wir das schon hinbekommen *zwinker*
Wir haben zwei Bilder, die wir als FSK18 markiert haben, angehängt. Kann es daran liegen, dass der Beitrag als FSK18 eingestuft wurde, oder ist da schon zu eindeutiges Jargon von uns verwand worden?


Also dann mal zum heutigen Tag.. Als ich mich heute Mittag anziehen wollte, befahl meine Königin mir ein sehr enges Lack Höschen anzuziehen, das ich mir vor ein paar Monaten mal zugelegt hatte, aber noch nie getragen habe.
An sich war es nicht schlimm, nur sehr eng und relativ warm. Ihr gefällt anscheinend mein Po besonders gut darin *g*

Als wir dann im Parkhaus standen und ich grade aussteigen wollte, sagte sie ich soll meine Hose aufmachen und meinen P**** raus holen. Mir war ein bisschen unwohl dabei, da hinter uns ziemlich häufig Autos fuhren, aber spätestens als sie angefangen hatte mich anzufassen, habe ich diese schnell vergessen.
Um es mir nicht zu einfach zu machen redete sie beim Anfassen über das Wetter und andere belanglose Dinge... Kurz vor dem Höhepunkt hörte sie dann auf und ich durfte mich wieder anziehen.

In der Stadt gingen wir mehrmals in Umkleiden, wo ich mir jedes mal die Hose ausziehen musste und sie mich weiter erregte. Zu meiner Überraschung hatte sie unseren kleinen Vibrator eingepackt, mit dem sie gerne über meine Eichel fährt.
Als sie fertig war durfte ich diesen ablecken und einen Ring anziehen, den sie auch heimlich eingepackt hatte.

Nach einem leckeren Essen am Abend waren wir dann doch zu faul noch etwas trinken zu gehen und sind wieder nach Hause gefahren.
Hier wurde ich mit den Armen ans Bett gefesselt und mir die Augen verbunden.
Dann fing sie mit einer Mischung aus reizen und massieren an, wobei ich immer wieder ihre Füße küssen durfte, die sie mir vors Gesicht hielt.
Nachdem ich mehrere Male kurz vor dem Höhepunkt stand band sie mich wieder los und befahl mir den Bericht zu schreiben. Mittlerweile nässt mein P**** nach.
Auch jetzt am Abend werde ich nicht vom Warten erlöst werden. Mal sehen wie es weiter geht.



Ich hoffe, dass es euch nicht zu langweilig ist, was ich hier schreibe und wenn euch andere Dinge interessieren freuen wir uns auf eure Fragen *g*



Liebe Grüße
*********d_Tom Paar
155 Beiträge
Sehr schöne Idee, eure Erlebnisse in Tagebuchform hier zu posten.

Liest sich toll, und Deine Königin hat nette Ideen.
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Schönen guten Abend *wink*

Vorab nochmal vielen Dank für die netten Kommentare und Likes.
Wir freuen uns sehr über jede Rückmeldung *danke*

Gestern Abend ist nicht mehr viel passiert. Wir haben TV geguckt und kurz vor dem schlafen wurde ich nochmal ein wenig gereizt. Manchmal fällt es mir leider noch ziemlich schwer dann sofort abzuschalten und zu akzeptieren, dass es genug für den Tag ist.
Auf meine Frage hin, ob sie nicht doch noch ein bisschen mehr mit mir machen könnt,e schickte sie mich aus dem Bett, warf mir eine Decke und ein Kissen auf den Boden und lies mich vor dem Bett schlafen.
Nach einer Weile hat sie mich zum Glück doch wieder ins Bett gelassen. Ich fand es zwar erregend so weggeschickt zu werden, aber die ganze Nacht würde ich ungern auf dem Boden schlafen..

Die Nacht war relativ hart für mich, da ich andauernd aufgewacht bin und ziemlich Lust hatte, mir aber leider verboten war mich auf welche Weise auch immer zu stimulieren, oder sie danach zu fragen.

Heute morgen musste ich leider schon wieder bestraft werden, weil ich vergessen hatte, dass sie mir verboten hatte ohne ihre Erlaubnis in den Joyclub zu gehen. Deshalb musste ich eine Zeit nackt mit den Händen auf dem Rücken gefesselt und dem Gesicht auf dem Boden vor ihr knien. Dies war zum Glück eine sehr milde Strafe *zwinker*

Am Vormittag hatte sie dann großen Spaß daran mich immer wieder zu reizen und anschließend liegen zu lassen, während sie im JC unterwegs war.
Leider fühlte ich da schon, dass die Woche langsam anstrengend wird und es leicht unangenehm gezogen hat..
Ich musste außerdem mehrfach Verpflichtungen unterschreiben. Natürlich durfte ich nicht einfach so unterschreiben. Die erste sollte ich mit dem Stift im Mund unterzeichnen. Als das nach einiger Zeit keinen Erfolg brachte, bekam ich den Stift zwischen die Zehen. Die anderen musste ich mit links unterschreiben. Ja genau, das war noch nicht alles: Ich bin Rechtshänder und meine Hände waren über Kreuz direkt an meine Fußknöchel gebunden. Also extrem wenig Platz und wenig Sicht. Genau so sehen die Unterschriften auch aus und dafür habe ich viel Schadenfreude geerntet.

Am Nachmittag kam dann die richtige Session... Ich wurde mit Händen und Füßen zusammen gefesselt und mit einem Vibrator von ihr genommen.
Dann durfte ich sie endlich wieder mit Fingern und Spielzeug befriedigen, bis sie kam. Ihr Höhepunkt war auch für mich unglaublich erregend.
Anschließend sollte ich mich an die Wand stellen und sie reizte mich, während sie langsam anfing mich zu erniedrigen. Das steigerte sich bis dahin, dass ich über ihr lag und in sie eindringen durfte, leider aber sofort kurz vor dem Höhepunkt war und sie mir aufzeigte wie nutzlos ich bin und wen sie stattdessen lieber für den Sex da haben würde. Auch wenn wir real noch keine Erfahrungen mit einem weiteren Mann gemacht haben, reizt uns dieses Thema sehr und ich finde es in dem Moment sehr erregend so von ihr erniedrigt zu werden.
Anschließend durfte ich sie noch ein weiteres Mal mit dem Vibrator befriedigen, was in einem sehr intensiven Höhepunkt für sie endete.

Kurz danach merkte ich, wie die Schmerzen in meinem Unterleib wirklich schlimm wurden und ich bat sie darum mich zu erleichtern. Natürlich will sie das nicht angenehm für mich gestalten und hatte dann die Idee mir einen ruinierten Orgasmus in eine Plastiktüte zu verschaffen, während sie stark an meinen Hoden zog. Die Schmerzen überwogen gegen die Lust und so hatte ich nicht viel davon.

Das war dann soweit alles was heute passiert ist. Jetzt heißt es wieder warten bis sie wieder Verwendung für mich findet, oder Lust hat mir Aufgaben zu stellen.

Ich bin gespannt wie es weiter geht *g*


Liebe Grüße
Pelorios von Im_Hades
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Hey *g*

Heute gibt es nicht sehr viel zu berichten. Wie gesagt, unter der Woche ist es meistens relativ ruhig, da ich durch die Arbeit und Training abends dann doch ziemlich kaputt bin. Außerdem hat sie es eh lieber, wenn sie live dabei ist *zwinker*

Gestern Abend ist, nach dem ganzen Tag, nichts mehr gelaufen. Ich hatte zwar Lust, aber ich bin gut ohne ausgekommen.
Allerdings hat Meine Königin mir noch die Aufgabe gestellt die ganze Woche über jeden morgen direkt nach dem Aufwachen einen kleinen Vibrator an meine Eichel zu halten und damit 3 mal drum herum zu fahren.
Da ich morgens eh viel empfindlicher bin als sonst den Tag über, hat sich auch schnell etwas getan *zwinker*
Naja nach den geschätzten 10 Sekunden hieß es dann anziehen und für die Arbeit fertig machen. Das war es dann auch schon wieder für heute, eventuell passiert später noch was kleines, falls meine Königin darauf lust hat.


Falls euch bestimmte Dinge genauer interessieren, oder ihr gerne noch etwas über andere Sachen erfahren möchtet, freuen wir uns über jede Anregung *zwinker*


Liebe Grüße
Pelorios
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...das kenne ich!
"Nach einer Weile hat sie mich zum Glück doch wieder ins Bett gelassen. Ich fand es zwar erregend so weggeschickt zu werden, aber die ganze Nacht würde ich ungern auf dem Boden schlafen.."

Mich hat sie jedoch die Nacht ausserhalb des Bettes verbringen lassen.
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller 
@***la: Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich hart ist. Bedeutet das gleichzeitig, dass sie dich auch für den Rest der Nacht ignoriert, oder hat sie dann trotzdem noch Interesse an dir und spielt vielleicht noch etwas mit dir?
und wofür war die Strafe wenn ich fragen darf? *zwinker*

Ich bin mir sicher, dass meine Königin auch nicht davor zurück schrecken würde, wenn sie es für angemessen hält. Ich hoffe allerdings, dass das nicht so schnell passieren wird.
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Hey *g*

Nun melden wir uns auch nochmal zu Wort. Am Wochenende waren viel ziemlich viel unterwegs und da blieb einfach keine Zeit um hier auch noch zu schreiben. Trotzdem ist eine Menge passiert, was wir gerne mit euch teilen *zwinker*

Freitag kamen wir erst gegen 2 Uhr Nachts aus dem Kino nach Hause, als wir dann im Bett waren durfte ich meine Königin lecken und mit dem Vibrator befriedigen. Dabei bin ich so geil geworden, dass ich zwischendurch immer wieder angefangen habe meinen Penis an ihrem Bein oder ihrem Fuß zu reiben, um irgendwie etwas Stimulation zu bekommen, auch wenn sie das eigentlich gar nicht mag, wenn ich das von mir aus ohne Erlaubnis mache. Anscheinend war der Rest aber so befriedigend, dass sie es nicht störte *g* Anschließend hieß es dann gute Nacht und ich wurde so erregt wie ich war liegen gelassen.

Gegen Samstag mittag spürte ich leider, wie ich langsam ein unangenehmes Gefühl in der unteren Region bekam, was mit der Zeit immer stärker wurde. Ich weiß nicht warum, aber manchmal passiert das bei mir schon mal wenn ich länger enthaltsam bin..
Da ich wusste, dass meine Königin nicht begeistert davon wäre, wenn ich sie bitte auslaufen zu dürfen, versuchte ich ihr mit einem Angebot entgegen zu kommen.
Sie war bis Abends mit einer Freundin unterwegs, also bat ich sie auslaufen zu dürfen, aber ich würde den Saft dabei in einer Hand sammeln und danach über Penis und Hoden verreiben. Sie weiß genau wie schwer es mir fällt direkt nach einem Orgasmus weiter zu machen, vor allem wenn es dann um diese spezielle Flüssigkeit geht.
Sie war begeistert von dem Angebot, allerdings war noch eine Bedingung, dass ich mir vorher 15 Minuten einen Porno über homosexuelle Männer angucke.
Da ich das nicht zum ersten Mal machen musste, war die Aufgabe erträglich. Danach ging ich ins Bad, erregte mich bis zum Orgasmus und verteilte anschließend alles auf mir. Es fiel mir nicht so schwer wie gedacht, aber wirklich schön fand ich es in dem Moment auch nicht.

Später sind wir dann noch zusammen in die Stadt gefahren um etwas zu essen und ein paar Cocktails zu trinken.
Wieder zuhause hatte ich die Idee, dass wir zusammen einen Porno gucken könnten. Zu meiner Überraschung schlug sie vor einen Fußfetisch Film zu gucken, da ich auf Füße stehe, der Film war aber doch eher eine Enttäuschung *flop*

Später durfte ich meine Königin noch fi****. Leider war ich sehr schnell schon kurz davor zu kommen, und war meiner Königin damit nicht grade eine große Hilfe.
Natürlich wurde ich dafür von ihr erniedrigt und sie zeigte mir immer wieder wie nutzlos ich für sie bin. Anschließend befriedigte ich sie noch mit dem Vibrator, wobei sie dann auch einen ziemlich guten Orgasmus hatte.

Ich liebe es einfach wenn sie mich so erniedrigt und mir zeigt, dass ich sie so nicht richtig befriedigen kann.

Nach ihrem Orgasmus war sie glücklich und ich nicht mehr interessant für sie, also hieß es gute Nacht und ich lag mal wieder total geil neben ihr.

Heute bat ich sie nochmal auslaufen zu dürfen, um sicher zu gehen, dass wir es dann wieder eine Woche komplett ohne schaffen. Sie nutzte die Gelegenheit dann auch um mich nochmal richtig heiß zu machen und mich über Stunden kurz vor dem Orgasmus zu halten. Zwischendurch durfte ich sie lecken und den Vibrator bei ihr benutzen und sie nutzte jede Chance um mir ihre Verachtung für meine Leistung zu zeigen.

Außerdem erzählte sie mir, dass sie es sich mittlerweile vorstellen kann sich alleine mit einem anderen Mann zu treffen, um sich von ihm befriedigen zu lassen.
Auch wenn wir in der Praxis noch nicht soweit sind, finde auch ich die Vorstellung total geil, dass sie nach Hause kommt und mir dann erzählt, dass sie grade jemand anders gef**** hat.
Außerdem will sie sich für mich nicht mehr im Intimbereich rasieren, damit ich sehe wie bedeutungslos meine Meinung ist und mir in nächster Zeit gar keinen richtigen Orgasmus mehr genehmigen.

Zum Schluss zog sie dann nur noch feste meine Vorhaut zurück und nur durch die angestaute Erregung lief ich einfach aus, ohne dass sie ihre Hand bewegte.


Das war so im groben das was passiert ist, ich hoffe, dass es nicht zu langweilig erzählt ist. Das wichtigste für mich ist allerdings die Tatsache, dass das Spiel dieses mal anscheinend über eine längere Zeit laufen soll und sie von Woche zu Woche strenger wird.
Ich finde es gut, dass sich mich so streng keusch hält und sie das wirklich ernst nimmt und hoffe, dass wir bald auch in der Realität etwas in Richtung Cuckold experimentieren können.


So das ist erstmal genug für heute, es wird wieder Zeit fürs Bett..und ja ich bin immer noch total erregt, da sich durch die ruinierten Orgasmus die Lust nicht verringert hat.


Wir freuen uns über Rückmeldungen und Kritik *zwinker*

Liebe Grüße,
Pelorios
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Schlechte Bilanz bisher
Hallo,
Nun meldet sich einmal die Herrin zu Wort.
Es freut mich sehr, dass wir hier aktive Leser haben, die es uns auch wissen lassen.
Natürlich darf auch hier im Threat diskutiert, Anregungen ausgetauscht, Fragen gestellt und konstruktive Kritik geübt werden. Dann ist es mehr als nur das Warten auf einen neuen Bericht.

Mein Sklave hat in der letzten Zeit zwar gehorcht, mich jedoch mit dem Bearbeiten der Aufgaben, die ich ihm gestellt habe, nicht zufrieden gestellt. Er hat sie mehrfach nicht zu meiner vollen Befriedigung erfüllt.
Zur besseren Vorstellung:
Aufgabe, die auf der Arbeit zu erledigen war:
Gehe auf die Toilette, mach dein bestes Stück hart und zeige es mir.
Eine ziemlich leichte Aufgabe, die schnell zu bewältigen ist.
Mein Sklave besaß dann aber die Frechheit mir ein halbfertiges Produkt zu schicken. Das war eindeutig nicht hart!
Natürlich musste er es erneut machen und auch alle anderen Aufgaben, die er nicht anständig erledigt hat, wurden so lange wieder gestellt, bis er sie angemessen gelöst hatte.

Sehr mühsam und total unbefriedigend.
Gestern abend sollte er mir aufgrunddessen eine E-Mail schreiben und gelobt darin:
Ich werde mir ab jetzt noch mehr mühe geben ein guter Sklave zu sein, falls du weiterhin unzufrieden bist, bitte ich dich mich härter dafür zu bestrafen.
Ich hoffe sehr, dass das nicht nötig sein wird, denn einen Sklaven, der seinen Aufgaben nicht nachkommt, kann ich nicht gebrauchen. Ihr werdet anhand seiner Berichte aber bestimmt erkennen können, ob sich die Situation ändert.

Von mir wird er nun, da er es nach Wochen immer noch nicht schafft Aufgaben vollständig zu erfüllen, weniger beachtet und mehr kontrolliert.

Mal sehen, wie schnell er sein Verhalten ändert.

Persephone
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Hey, nun melden wir uns auch nochmal *wink*

Seit letzten Mittwoch sind wir jetzt zusammen bei meiner Königin in der Wohnung, da ich Urlaub habe *g*
Am Montag davor hatten wir uns entschlossen, dass ich wieder enthaltsam sein soll, bis ich bei ihr bin.
Von Mittwoch bis Sonntag war ich dann auch noch keusch, was mir überraschend einfach fiel. Sie reizte mich verhältnismäßig viel, trotzdem gab es keine Probleme und es fiel mir auch nicht schwer die längeren Pausen dazwischen zu akzeptieren.
Zusätzlich musste ich wieder meinen Käfig tragen, wenn sie in der Uni war, was letzte Woche aber nur einmal der Fall war.
Auch das fühlte sich ziemlich gut an *g*

Gegen Ende der Woche merkte ich langsam, dass das Verlangen nochmal von ihr mit dem Strap On benutzt zu werden immer größer wurde.

Sonntag Nachmittag entschied meine Königin sich dann, dass es Zeit wird mich einmal zu entleeren. Sie zog mir das Halsband mit Leine an, ich lag auf der Couch, sie saß zwischen meinen Beinen und hielt ihre Füße in mein Gesicht.
Außerdem hatte ich die Augen verbunden und konnte nicht sehen, was sie vorher noch aus einem anderen Raum geholt hatte.
Als ich dann einen Eiswürfel im Mund und einen an der Eichel hatte, wusste ich was es war *zwinker*

Sie brachte mich ein paar Mal kurz vor den Orgasmus, dann sagte sie mir, dass es heute "Sperma on the Rocks" geben wird.
Kurz darauf lief ich auch schon in eine kleine Schale voller Eis aus, ohne etwas davon zu spüren.

Am Abend und nächsten Mittag legten wir eine kleine Pause ein, da sie unbedingt Sex wollte, worauf ich natürlich nicht nein sagte *anmach*

Seit gestern Mittag bin ich also wieder enthaltsam und Tagsüber die meiste Zeit verschlossen.
Gestern Abend vor dem Schlafen fasste sie mich dann noch etwas an, lies mich dann ins Bad krabbeln um vor ihr auf die Toilette zu gehen. Dabei musste ich mich vor die Toilette knien, meinen P**** auf die Brille legen und versuchen es laufen zu lassen, während sie hinter mir stand und mich berührte. Es war ziemlich schwer sich da zu entspannen, aber ihr scheint das ziemlich Spaß zu machen *zwinker* Anschließend ging es dann ins Schlafzimmer.
Dort durfte ich dann einen großen Stoffbären doggystyle fi****, was für mich ganz schön erniedrigend war.

Heute war ich auch wieder den ganzen Tag verschlossen, da sie von 10 bis 18 Uhr in der Uni war.
Zusätzlich musste ich gegen 4 Uhr einen Plug einführen, den ich auch noch zu tragen hatte, als ich sie von der Uni abgeholt habe. Die Autofahrt damit war doch eher unangenehm.
Gegen 10 Uhr heute Abend hat sie mich dann aufgeschlossen, aber nur um mich endlich mit dem Strap On zu nehmen.
Leider lief es nicht ganz so wie gewünscht, da es doch ziemlich weh tat und ich es nicht so genießen konnte, wie ich es gerne getan hätte.

Jetzt hat sie mir aufgetragen den Bericht zu schreiben, und ich warte , nur mit Halsband bekleidet, darauf, was wohl heute noch passieren wird.

Auf jeden Fall hat sie nicht vor mich so schnell wieder kommen zu lassen *g*

Liebe Grüße,
Peloris
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Hey *wink*

Wir fänden es echt schade, wenn der Blog komplett einschlafen würde, leider gibt es momentan nicht viel spannendes zu Berichten.

Außerhalb des Spiels haben wir beide seit ein paar Wochen ziemlich viel Stress, und wenn wir dann mal Zeit für uns finden nutzen wir diese in der Regel dann lieber für andere Dinge, die sonst zu sehr auf der Strecke bleiben würden.
Wir hoffen, dass sich das alles in 2 bis 3 Wochen wieder etwas normalisiert und wir wieder mehr Zeit für uns finden.

Trotzdem haben wir versucht zumindest einen kleinen Teil aufrecht zu erhalten, und zwar indem ich unter der Woche enthaltsam sein musste. Das hieß also jedes Wochenende von Sonntag morgen bis nächsten Donnerstag abend brav bleiben, wobei der Käfig nur selten genutzt wurde. Außerdem haben wir entschieden, dass nur sie alleine darüber entscheidet wann sie ihren Intimbereich rasiert, oder wann ich sie so "natürlich" zu befriedigen habe. Hört sich für viele vielleicht blöd an, aber grade für die jüngeren wo das rasieren der Standard ist kann das schon etwas ungewohnt sein *zwinker*
Außerdem muss ich sie vor dem Duschen immer zu fragen ob und wie ich mich zu rasieren habe.

Am Wochenende entschied sie dann was passiert, wobei es meistens auf "normalen" Sex hinaus lief, da wir einfach froh waren die Zeit zusammen nutzen zu können. Ein kleiner Bonus für sie war allerdings, dass sie auch einfach Nein sagen konnte, sodass ich auch erst gar nicht mehr an diesem Abend versuchen brauchte.

Wenn man es etwas anders betrachtet, war die Zeit so vielleicht aber auch ganz gut um das Spiel noch etwas mehr ins alltägliche zu bringen und auch über längere Zeit die Keuschhaltung aufrecht zu erhalten, auch wenn der restliche Teil vom Spiel nur sehr gering ist. Das haben wir vorher so nie geschafft und auch noch nicht gewollt.

Sonst ist, wie bereits gesagt, nicht viel nennenswertes passiert.. wenn sich wieder mehr ergibt werden wir uns auch wieder regelmäßiger melden.
Sonst dürft ihr natürlich auch gerne Fragen stellen oder Anregungen in die Runde werfen *zwinker*

Liebe Grüße,
Pelorios
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend *g*

Heute gibt es mal etwas mehr zu berichten. Und zwar hat meine Königin sich anfang der Woche entschieden, dass ich diese Woche nicht, wie es in den letzten Wochen normal war, enthaltsam bleiben muss, sondern sie sich jeden Tag Aufgaben für mich ausdenkt.

Sonntag merkte ich schon, dass es diese Woche deutlich schwerer geworden wäre enthaltsam zu bleiben als in den letzten Wochen, da ich ein viel stärkeres Bedürfnis danach hatte mich an zu fassen, deshalb kam mir ihre Idee auch ganz gelegen *zwinker*

Am Montag ging es damit los, dass ich am Abend vor dem schlafen 20 Minuten Pornos aus einem bestimmten Bereich gucken und mich dabei anfassen durfte.
Anschließend musste ich meinen Penis mit kaltem Wasser waschen, um mir dann im Bett so schnell wie möglich einen ruinierten Orgasmus zu verschaffen. Anschließend musste ich ihr noch ein Bild vom Ergebnis schicken und dann hieß es schlafen.

Am Dienstag Abend durfte ich dann mehrere Geschichten aus dem SM-Bereich lesen, einzige Einschränkung war, dass eine Person von einer anderen Person in der Geschichte zum Sklaven ausgebildet wird. Anschließend wieder das selbe Spiel wie Montag, waschen und dann einen ruinierten Orgasmus machen.

Das schlimmste daran, wenn man es selber machen muss ist, dass man weiß, dass der Orgasmus so gut sein könnte, wenn man seine Hand nur ein wenig bewegen würde, aber man darf es nicht..

Mittwoch durfte ich mir auch wieder Pornos aus einer bestimmten Kategorie angucken und mich dabei anfassen. Anschließend durfte ich im Bett noch 10 Minuten wi****, natürlich ohne zu kommen, was mir an diesem Abend auch komplett verboten wurde.

Donnerstag durfte ich mir abends auf einer Camsex Seite eine Frau anhand ihres Bildes raussuchen und durfte ihr solange zugucken, wie sie on war, oder ich Lust hatte. Ich hatte ziemliches Glück bei meiner Auswahl *zwinker*
Dabei durfte ich mich auch anfassen, anschließend hieß es wieder enthaltsam sein.

Heute habe ich schon gemerkt, dass der Druck langsam größer wird, ich aber auch viel empfindlicher werde.

Am Nachmittag musste ich dann meinen Keuschheitskäfig anziehen.
Nach dem Abendessen durfte ich den Rest des Abends zudem nurnoch in Käfig und String bekleidet sein.
Später durfte ich dann 20 Minuten Pornos meiner Wahl gucken, wobei es ganz schön eng im Käfig wurde, und später ein paar Minuten einen kleinen Vibrator an die Öffnung des Käfigs halten.

Da ich etwas zu ungeduldig war, musste ich später meinen Penis mit Käfig 2 Minuten in ein Glas kaltes Wasser halten, als kleine Erinnerung an meine Position.

Zum Schluss bekam ich noch die Aufgabe einen Plug zu tragen, während ich einen Film geguckt habe, anschließend unser Spielzeug für morgen vernünftig zu ordnen und den Bericht zu schreiben.
Gleich darf ich noch 2 Pornos gucken und dann gehts eingesperrt ins Bett. Ich hoffe, ich schaffe es den Käfig die ganze Nacht zu tragen.

Morgen früh bekomme ich dann neue Aufgaben von ihr für den Tag, wobei es da auch eine Erleichterung geben wird, damit ich morgen Abend wenn wir uns wieder sehen nicht ganz so unbrauchbar bin *zwinker*

Ich bin schon gespannt, was ich morgen alles machen darf.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende *g*

Liebe Grüße,
Pelorios
*****itS Paar
1.407 Beiträge
Schönes Tagebuch
Erst einmal "DANKE" für die schöne Kost des Mitlesen dürfen.

Es erfreut, zu lesen, wie der Sub sich seiner Herrin unterwirft. Einen ruinierten Org durch die Herrin zu bekommen, ist Leid und Qual in einem, sich selbst einen zu verschaffen ist nur Qual. Um so schöner, dass ihm diese Freude zukommt.

Die Keuschheit, die ihm von der Herrin geschenkt wird, ist jedoch nur von kurzer Dauer. Ich meine, es sollten einige Tage mehr sein, damit er dies Geschenk auch wahrlich zu genießen versteht.

Freudig würde ich mehr aus Sicht der Herrin erfahren.

ErMitS
keuscher Diener seiner Herrin
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****itS Paar
1.407 Beiträge
Sehr schön
Besonders folgende Stelle gefiel mir sehr gut.

"Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der ich fast die ganze Zeit kurz davor war zu kommen, legte sie mir Halsband und Leine an und zog mich mit den Worten " du brauchst mal eine Pause" aus dem Bett. Ich sollte mich neben den Schreibtischstuhl auf den Boden knien und ihre Füße küssen, während sie sich ein paar Minuten die Zeit am PC vertrieb."

Meine Fantasie erlaubt mir, die Session auszuweiten. Darin mußt du dich auf den Boden legen, ihren Fuß küssen, während der andere Fuß auf deinem Haupt Platz findet.

Nur weiter so, Lady, ihr Diener wird sich über jegliche Forderung freuen.

ErMitS
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Erstmal vielen Dank für die ganzen Likes und die Beteiligung hier im Threat *danke*
Da macht das schreiben gleich noch viel mehr Spaß *g*

@*****itS: Auch das passiert regelmäßig, ich kann nur leider nicht jedes kleine Detail tage später noch wiedergeben, aber auch mir gefällt das besonders gut *zwinker*

Dann nutze ich den Post direkt noch für ein kleines Update..

Mittwoch hat meine Königin mit ein paar Freundinnen ihren Geburtstag nach gefeiert und hatte dementsprechend am Abend keine Zeit für mich, also bin ich vorsichtshalber brav ins Bett gegangen und die Nacht über enthaltsam geblieben.

Gestern Abend haben wir uns dann wiedergesehen und kurz vorm schlafen hat sie mich noch ein paar Minuten gestreichelt. Es war nicht viel und mir fiel es auch recht schwer es so zu akzeptieren, aber als sie dann sagte, dass ich ja noch eine Zeit enthaltsam bleiben soll und sie noch etwas mit mir vor habe, war ich ganz schnell überzeugt *zwinker*

Heute ist noch nichts weiter passiert, wir werden uns erst morgen Abend wieder sehen, ich bin schon gespannt was in der Zeit noch passiert... zu 99% bin ich mir nur sicher, dass es in der Zeit keinen Orgasmus geben wird.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende *g*

Liebe Grüße,
Pelorios
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Frohes neues Jahr :)
Hallo *wink*

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage alle gut überstanden *zwinker*

Von uns gibt es mal wieder etwas neues zu Berichten.
Und zwar waren wir letzten Freitag zum ersten mal auf einer SM-Party *freu2*
Wir waren im Sadasia in Dortmund auf einer Party extra für Einsteiger in der Szene, was uns ganz passend vorkam für unseren ersten Besuch.

Der Club an sich hat uns echt super gefallen, also wer Interesse an dem Thema hat, dem können wir den Club nur empfehlen *zwinker*
Es gibt echt viele Geräte und der Club ist von vorne bis hinten wirklich schön und passend eingerichtet.
Allerdings hatten wir uns den ganzen Ablauf einer Party doch etwas anders vorgestellt. Es gab nur sehr selten Situationen, wo man außerhalb des Spielbereiches etwas vom Machtgefälle der anderen Paare sah und generell war es sehr ruhig..uns etwas zu still.
Wir hatten es uns eher so vorgestellt, dass auch im Barbereich zum Beispiel der Sklave neben seiner Herrin kniet oder so Dinge. Dementsprechend schwer fiel es mir dann mich im Barbereich vor sie zu knien, meinen Kopf auf ihren Schoß zu legen und mir so das Halsband anziehen zu lassen. Als es geschafft war, war ich aber doch froh drüber *g*

Zu Beginn trauten wir uns noch nicht so recht öffentlich an die Geräte, deshalb haben wir uns erstmal in ein abschließbares Zimmer zurück gezogen. Dort wurde ich dann von ihr etwas gereizt und durfte sie bis zum Orgasmus befriedigen. Ich durfte natürlich nicht kommen *zwinker*
Später schlug ich ihr vor doch noch das ein oder andere Gerät zu testen. Schließlich will ich ja nicht umsonst den Eintritt bezahlt haben *smile*

Wir testeten erst ein Andreaskreuz, welches mir aber nicht so zu sagte. Wahrscheinlich auch weil wir noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden hatten, aber so lange wollten wir dann doch nicht experimentieren.
Anschließend gingen wir zu einem Strafbock, wo ich mich vornüber beugen musste und an Armen, Beinen, über dem Rücken und am Hals befestigt wurde. Da kam ich mir schon ziemlich hilflos vor und dadurch, dass ich nicht durch den Raum gucken konnte, fiel es mir deutlich leichter mich fallen zu lassen.
Sie spielte dann etwas mit mir, was mir sehr gefiel in der Situation.
Anschließend testeten wir noch einen Stuhl, auf dem ich auch an Armen, Beinen und Hals befestigt wurde, der ebenfalls nicht schlecht war. Mehr ging leider nicht, da wir dafür unser eigenes Spielzeug mitbringen müssen.

Mir fällt es, wie schon erwartet, noch schwer mich fallen zu lassen, wenn noch andere im Raum sind. Meine Königin hat mir aber schon angekündigt, dass sie da was gegen tun möchte. Da vertraue ich ihr mal, dass sie weiß was sie tut *zwinker*

Das wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein, auch wenn wir noch raus finden müssen, wie wir unsere Art des Spiels am Besten mit den Möglichkeiten im Club vereinbaren können. Auf uns wirkte es bis jetzt so, als würde es für die meisten auf den Partys vorwiegend darum gehen den Sklaven zu bespielen. Wie ihr bestimmt schon wisst, geht es bei uns aber eher darum sie zu befriedigen und alles spielt sich eher auf einer psychischen Ebene ab.
Deswegen haben wir uns auch vorgenommen auch mal eine CFNM-Party zu testen, da dort die Machtverhältnisse doch durchgehend eher bemerkbar sein sollten.

Einen Orgasmus gab es für mich auf der Party und auch am nächsten Tag nicht, wobei sie mich trotzdem immer wieder reizte.
Vorgestern hat sie die Idee gehabt, dass ich mich aufs Bett knien sollte, mit dem Kopf nach unten aufs Bett. So hat sie mich dann von hinten angefasst und hatte anscheinend großen Gefallen an der Haltung. Am Ende gab es dann in dieser Position einen ruinierten Orgasmus auf ein kleines Handtuch, dass unter mir lag.
So bekam auslaufen nochmal eine tiefere Bedeutung *zwinker*

Damit war es das soweit vom Spiel.. Heute haben wir zum ersten Mal unser neues Spielzeug, einen Tenga 3D, getestet. Es war etwas ungewohnt, aber kein schlechtes Gefühl. Eigentlich war ihre Idee ihn auch im Spiel zu benutzen, ich bin schon gespannt, was sie sich da ausdenken wird *g*
Außerdem haben wir uns Xylocain-Spray geholt, aber noch nicht getestet.
Das ist dafür gedacht den Penis zu betäuben bevor wir Sex haben, sodass ich sie auf gewohnte Art befriedigen kann, aber selbst nach Möglichkeit absolut nichts davon spüre. Mal sehen wie das in der Praxis funktioniert.

Das wars erstmal soweit, wie es in den nächsten Tagen weitergeht kann ich noch nicht abschätzen, mal sehen wie sie Lust hat.

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und viel Spaß beim feiern heute Abend *troet*

Liebe Grüße,
Pelorios
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Comeback
Nach langer Zeit melde ich mich nochmal zu Wort *zwinker*

Es gab lange nichts zu Berichten, da wir das Spiel in den letzten Monaten komplett einstellen mussten. Sie hatte ziemlich viel Stress in der Uni, ich stehe kurz vor der Abschlussprüfung und zudem hatten wir generell sehr wenig Zeit zusammen. Hin und wieder gab es mal kleine, nicht nennenswerte, Versuche etwas zu machen, was aber meistens eher in Frust und schlechter Laune als in Erfolg geendet hat, weil wir einfach nicht die nötige Zeit und Energie dafür hatten.
Als es langsam etwas ruhiger wurde kam noch dazu, dass wir selbst nicht mehr so genau wussten, wo wir uns momentan hinbewegen und was jeder sich für die Zukunft unseres SM-Spiels vorstellt. Es wurde viel geredet und getestet und mittlerweile sind wir wieder auf einem ganz guten Weg *freu2*
(Ich möchte jetzt nicht zu ausführlich über die Probleme sprechen, falls das wen interessieren sollte, kann ich das aber gerne nachträglich noch tun)

Seit etwas über einer Woche habe ich endlich Urlaub und wohne für 2 Wochen bei ihr, wodurch wir wieder deutlich mehr Zeit und Möglichkeiten haben. Letzten Montag sind wir dann langsam wieder gestartet, mit dem Ziel am Samstag auf eine SM-Party zu gehen.
Geplant war, dass ich bis Donnerstag enthaltsam sein sollte, sie mich dann einmal auslaufen lässt und wir so am Samstag auf die Party gehen...naja natürlich hat das nicht so geklappt wie gewünscht.
Zum einen, weil es doch alles wieder sehr ungewohnt für mich war nach 3-4 Monaten Pause, zum anderen auch, weil wir relativ viel und intensiv gespielt haben die Woche über.

Ich sollte noch erwähnen, dass wir vor ca. 1 Monat auf einem Bondage Workshop waren, da uns das Thema ziemlich fasziniert und wir kurz darauf auch direkt mehrere Seile bestellt haben. Diese sind dann in der letzten Woche ziemlich häufig zum Einsatz gekommen *zwinker*
Wir haben viel experimentiert und dabei hat sie natürlich auch sonst nicht grade wenig mit meiner Lust gespielt. Ergebnis war, dass sie mir 2 ruinierte und einen mehr oder weniger richtigen Orgasmus verschafft hat. Das verschwendete Sperma hat sie jedes Mal in einem Glas gesammelt. Oft habe ich in der Zeit darüber nachgedacht, was sie wohl damit vor hat.. Im Endeffekt ist aber nichts damit passiert, trotzdem hat es aber irgendwie seinen Zweck erfüllt. Als Strafe dafür musste ich mich mit auf dem Rücken gefesselten Händen auf eine Isomatte knien und so mehrere Erdnüsse mit dem Mund aufheben und essen, was sie sich deutlich schwieriger vorgestellt hatte, als es dann wirklich war *smile*
Auch wenn es nicht optimal war, fand ich es nicht soo schlimm, weil für mich in erster Linie gezählt hat, dass wir wieder zueinander gekommen sind und über mehrere Tage ohne große Probleme spielen konnten.
Zudem hatten wir ausgemacht, dass ich in der Wohnung immer das Halsband tragen musste und sobald wir das Haus verlassen den KG. Bis auf einzelne Momente, wo es mal vergessen wurde, hat das gut geklappt und ich habe mich ziemlich gefreut, dass sie so konsequent war.
Ich denke auch, dass es uns beiden sehr geholfen hat. Zum Einen mir, da ich so wusste, dass sie wirklich daran denkt und ihr die Sache wichtig ist und zum Anderen ihr, da sie indirekt an unsere Situation erinnert wird und es ihr so leichter fiel mich dementsprechend zu behandeln.

Sonst gab es keine großartig herausstechenden Ereignisse unter der Woche, es hat gut funktioniert und hat seinen Zweck erfüllt und damit bin ich sehr zufrieden *g*

Am Samstag ging es dann auf die Party, mit der Vorstellung erste Versuche öffentlich unter anderen Gästen zu machen und vielleicht auch jemand dritten mit ein zu beziehen.
Leider war die Party deutlich leerer als wir dachten, da fast die Hälfte der angemeldeten Leute nicht gekommen ist. Von dem Aspekt her war es keine besonders gelungene Party, für uns war sie aber trotzdem ziemlich erfolgreich *g*
Zuerst gingen wir in einen abschließbaren Raum, wo wir verschiedene Fesselungen mit den Seilen rund ums Bett testeten und sie natürlich auch jede Möglichkeit nutzte mich weiter zu reizen *zwinker*
Bevor wir das Zimmer wieder verließen, wickelte sie eine Art Handfesseln um mich herum bis zu meinem Halsband, wodurch ich mich zwar für alle wichtigen Dinge frei bewegen konnte, aber die Arme zum Beispiel nicht ganz ausstrecken konnte, durch das begrenzte Seil.
Mir fiel es sehr schwer so aus dem Zimmer unter Leute zu gehen und mich so anderen zu zeigen. Auch wenn alle aus demselben Grund auf dieser Party sind, war ich mir doch ziemlich unsicher, was sie so davon halten.
Die Fesselung an sich hat mir allerdings sehr gut gefallen und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie mich öfter so über längere Zeit zuhause gefesselt lässt.
Später wagten wir uns dann auch öffentlich zu spielen. Sie band mich mit beiden Armen ausgestreckt an eine Art Metall-Spinnennetz, so dass ich mittig fixiert stand und verband mir die Augen. Anschließend zog sie mir die Hose runter und spielte mit mir. Nicht sicher zu sein, ob noch jemand da ist und vielleicht zu guckt war nicht so schlimm wie erwartet, aber nochmal ein besonderer Kick.
Außerdem spielte sie noch mit einem Vibrator an mir rum und ließ mich kurz alleine dort stehen um sich etwas zu trinken zu holen. Ich war zwar tierisch nervös dabei, trotzdem hätte ich mir irgendwie gewünscht, dass in der Zeit jemand anders gekommen wäre und mich gesehen hätte. Vielleicht klappt das ja beim nächsten Mal. Die Möglichkeit jemand anders mit einzubeziehen, der sich vielleicht auch etwas an mir vergnügt hätte, gab es dann auch nicht, da es dafür einfach zu leer war.

Nachdem sie mich wieder los gemacht hatte, fesselte sie meine Arme hinter meinem Rücken, so dass ich sie gar nicht mehr bewegen konnte.. sie hatte mir ja angekündigt, dass sie es mir mit der Zeit nicht einfacher machen würde *zwinker*
So durfte ich dann zum Dank noch ihre Füße küssen und wir gingen wieder in den Barbereich.
So gefesselt ließ sie mich dann dort sitzen um auf Toilette zu gehen, was mir nochmal deutlich unangenehmer war als die Fesselung davor.

Nach einer Weile Pause entschlossen wir uns nochmal in den privaten Raum zu gehen. Dort fesselte sie mich in allen möglichen Arten am, neben und auf dem Bett um mit mir in jeder möglicher Position zu spielen *zwinker*
Dabei merkte ich endgültig wie sehr es mich erregt so komplett bewegungsunfähig zu sein. Durch Seile überall am Körper wirkt die Hilflosigkeit nochmal ganz anders als mit irgendwelchen Fesseln nur an den Gelenken, da man wirklich an jedem Punkt spürt, dass man der anderen Person komplett ausgeliefert ist und alleine auch nicht mehr raus kommt.
Allein durch das Fesseln, ohne dass sie mit mir spricht, oder etwas mit mir macht, komme ich schon sehr stark in meine Rolle rein und mir fällt es viel leichter mich fallen zu lassen.
Ich bin mir sicher, dass wir da noch weiter experimentieren werden, da auch sie großen Spaß daran gefunden hat *g*
Außerdem hatten wir noch ein neues Spielzeug mit- einen Plug der allerdings statt dem normalen Dildoteil zwei Liebeskugeln hat, die bei Bewegung innerlich schwingen. Sie sind sehr angenehm zu tragen, von dem Effekt habe ich allerdings noch nicht viel gemerkt, da ich mich dort nicht sonderlich viel bewegt habe, außer dass ich einmal an der Leine hinter ihr her durchs Zimmer krabbeln musste, aber da waren meinte Gedanken doch eher woanders *smile*
Das werden wir demnächst beim Einkaufen nochmal genauer Testen.
Gegen Ende durfte ich sie dann noch bis zum Orgasmus lecken und kurz danach erlöste sie mich von dem mittlerweile extremen Druck in einem ziemlich heftigen Orgasmus. Dafür musste ich vor ihr knien und kurz bevor ich kam Spuckte sie mir mehrmals ins Gesicht. Das war das erste Mal, dass sie das tat und ich fand es sehr erniedrigend.
Damit war der Abend für uns erstmal um...
Ich bin sehr glücklich mit dem Verlauf und bin mir sicher, dass wir noch öfter auf Partys gehen und uns dort auch noch weiter steigern werden. Der Anfang hat mir, obwohl es schwer war, schon sehr gut gefallen und ich hoffe, dass sie weiterhin so konsequent sein wird mich noch ein ganzes Stück weiter zu bringen.

Sonntag und Montag haben wir dann komplett Pause gemacht, da wir von dem Abend noch ziemlich bedient waren und ich habe meine Freiheit in vollen Zügen genossen *smile*
Seit gestern muss sie wieder zur Uni und wir haben abgemacht, dass ich für die Zeit in der ich alleine bin wieder den Käfig tragen muss, solange bis sie mir irgendwann wenn sie wieder da ist erlaubt ihn abzunehmen. Außerdem habe ich mir gestern Abend durch meine Gier einen möglicherweise ziemlich guten Orgasmus versaut, indem ich die Finger nicht von mir lassen konnte als sie auf Toilette war, kurz bevor sie mich eh kommen lassen wollte. Keine Ahnung wie, aber irgendwie weiß sie sofort, wenn ich nicht brav war und die Strafe dafür war dann, dass sie mir den Orgasmus ziemlich kaputt gemacht hat.
Auch wenn es schade war, habe ich mich viel mehr darüber gefreut, dass sie sich so durchgesetzt hat und mich aus dem nichts dafür bestraft hat, als dass ich traurig über den schlechten Orgasmus war.
Ich hoffe, sie macht so weiter und nutzt ihre Möglichkeiten, um mir auch außerhalb des Spiels zu zeigen, dass sie über meine Lust bestimmt. Ich wünsche mir schon länger, dass sie auch wenn wir ganz "normalen" Sex haben einfach mal die Kontrolle übernimmt und mir den Orgasmus verweigert oder mich aus Spaß nur auslaufen lässt- einfach weil sie es kann.


Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu viel auf einmal und, dass ich nicht zu viele Sprünge gemacht habe, die es schwer zu verstehen machen. Hoffentlich gibt es jetzt wieder regelmäßiger Sachen zu berichten *g*

Ich freue mich über eure Kommentare *g*

Liebe Grüße,
Pelorios von Im_Hades
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.