![]() | 13. Januar 2012 FemDom-BDSM VS.Liebe Hallo ich bin es wieder. Ich habe mit der Zeit in der unsere Beziehung immer mehr Richtung FemDom und BDSM ging festgestellt das die Liebe so manches mal im Wege steht. Ich meine Folgendes, Sub wahr frech Vorlaut und einfach nur Böse. Dann ist natürlich seitens der Dom eine Strafe/Erziehungsmaßnahme nötig, doch folgendes habe ich dann immer festgestellt wobei es auf beiden Seiten so ist, Manchmal fällt es mir Schwer mich als Sub so richtig Fallen zu lassen, meine Herrin hat eher des öfteren Probleme mir weht zu tun, sei es mit der Peitsche Gerte und Co oder mit Klammern usw. ich habe auch dafür Verständnis wie kann man(n), Frau den Menschen weh tun den man Liebt, denn normalerweise Schlägt man seinen Freund/Freundin ja nicht. Ich/Wir Reden dann immer darüber wenn es soweit ist, und Versuchen es dann doch noch mal, uns beiden gefällt unsere Beziehung so wie Sie ist als FemDom wo SIE alles in der Hand hat. doch die Liebe darf nie zu kurz kommen. Oder bin ich alleine mit meiner Meinung. Ich freue mich auf eine Anregende und Spannende Diskussion. gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS |
![]() | 13. Januar 2012 geht uns auch so........... da haben wir dasselbe Problem, denn auch ich hab anfangs immer meine Probleme meinen Ehe--Sklaven zu bestrafen, da ich aber weiß, dass er ebenso genießen kann wie ich macht es dann aber doch viel Spaß, natürlich nimmt man Rücksichten, die man bei einem fremden Sub nicht nimmt, aber das stört in unserer dom-dev-Beziehung nicht, wir leben es recht intensiv, sprich ich werd rund um die Uhr in allen Belangen verwöhnt unsere Liebe ist dadurch eher gewachsen, denn können wir unsere Veranlagung dadurch auch frei und offen ausleben, was oft in einer "normalen" Beziehung nicht immer zutrifft Herrin Helene |
![]() | 13. Januar 2012 Ja so ungefähr ist es auch bei uns, wenn wir merken es geht nicht sofort mit voller Strenge dann beginnen wir langsam die Session. Es gibt aber auch Momente wo Sie voll loslegen kann und ich mich Ihr sofort hingeben und mich fallen lassen kann. Ich finde auch bei einer D/s Beziehung die sehr nah an 24/7 dran ist darf die Liebe nicht zu kurz kommen. Denn ich Liebe Sie und deshalb darf und soll Sie mich Schlagen und Erziehen. Und Sie Liebt mich und deshalb tut Sie mir weh und Erzieht mich. Ohne Liebe wäre es nicht das gleiche. Dann könnte ich ja gleich zu einer Profi Domina gehen, doch das tu ich nicht weil ich es nur mit IHR Erleben will und kann. Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS |
![]() | 14. Januar 2012 sehr schönes Thema und die Frage beschäftigt mich ja auch öfter Liebe bzw. Gefühle stehen einem schon im Weg das ist keine Frage. Denn bei jemandem mit dem ich nur eine Spielbeziehung führe mache ich mir einfach weniger Gedanken. Da ist es mir ja egal wenn es ihm nicht passt und er nicht wieder kommt oder zumindest is es nicht so schlimm. Und in einer reinen Spielbeziehung ist der Zeitraum begrenzt da ist es einfacher Verfehlungen zu bestrafen. Bei meinem Mann kann ich nicht alle paar Stunden die Gerte rausholen wenn er mal frech ist. Und ist er zu bockig und nicht fürsorglich genug vergeht mir oft auch die Lust ihn zu bestrafen denn ein bisschen Ehrgeiz kann man schon verlangen. Wenn er dich aber umsorgt, hegt und pflegt und dabei Fehler macht oder es nicht ganz so ist wie man es mag hab ich kein Problem damit ihn auch zu strafen. Es sollte eben nicht so sein das er dich umsorgt weil er sonst bestraft wird. Ich hoffe das ist nicht zu verworren Zusätzlich kommt natürlich hinzu das es auch nicht so leicht ist Verfehlungen zu bestrafen wenn dein Mann saumüde von der Arbeit kommt oder Rücken bzw. Kopfschmerzen hat |
![]() | 14. Januar 2012 Da ticke ich wiederum wohl ganz anders. Niemandem kann ich so gut wehtun, wie dem Menschen den ich sehr gut kenne und liebe. Da gerade meine Liebe zu ihm meinem Sadismus freien Lauf läßt. Sozusagen ... Ich Liebe Dich, ich tu dir weh. Einem fremden Menschen den ich gar nicht kenne und nicht genau weiß wie er reagiert u.s.w. da nehme ich sehr viel Rücksicht und mache mir viele Gedanken. Ausserdem berührt es mich innerlich nicht und gibt mir nichts ihm weh zutun, daher spiele ich nicht gern. |
![]() | 14. Januar 2012 Oft fällt es mir auch schwer ihn zu bestrafen, denn ich sehe ja auch meinen Mann, den ich liebe und ich ja auch nicht alles richtig mache Ich denke man muss darüber reden und sub sollte nicht extra bockig nur um bestraft zu werden:) |
![]() | 14. Januar 2012 Reden ist eh immer das beste, aber es beruhigt mich doch sehr das wir nicht die Einzigen mit diesem Problem sind, was ja an sich kein Problem ist Ich denke es liegt auch immer etwas an der Tagesform egal ob bei Dom oder Sub, und meistens ist es ja so der eine will und der andere hat Grade keine Lust. Na wie auch immer es ist schön so. Auch das mit der Arbeit ist ein gutes Argument, man ist halt Abends nach der Schicht zu Kaputt um noch eine richtige Session zu machen, aber so kleine Dinge gehen immer. Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS |
![]() | 14. Januar 2012 Anja, ähnliches hab ich grad auch gedacht. Grad weil ich Markus liebe und weiß, wie er tickt ist so vieles möglich. Das sieht bei einem Sub beim Fremdspiel doch dezent anders aus, dau auch hier wesentlich rücksichtsvoller bin und doch lieber mal nach dem Motto: Weniger ist mehr handle. Grad weil ich eben nicht so sicher weiß, wie er tickt und ihn auch nicht so in seinen Reaktionen lesen kann wie Markus. Allerdings, strafe ich denn immer wenn Sub es möchte? Oder ist es nicht doch manchmal sinnvoller, ihn mit seinen Provokationen ins Leere laufen zu lassen? |
![]() | 14. Januar 2012 Gerade heute... Abend hatten wir genau so ein Gespräch. Wir sind nun vier Jahre dabei. Während dieser Zeit hat sich diese Konstellation heraus gebildet, die wir jetzt leben und es macht uns nach wie vor Spaß. Dennoch haben auch wir die genannten Probleme. Eigentlich hilft nur, sich ständig auszutauschen. Unsere Erfahrung ist, das sehr schnell das Verhalten des anderen falsch interpretiert wird. Eben dieses bockig sein, oder das verschonen des Subie aus fürsorglichen Gründen. Aber Gott sei Dank ist es so, denn wenn die Femdom-Beziehung einwandfrei funktionieren würde, was wäre dann die Partnerschaft, die Ehe noch wert. BDSM ist Kopfsache, das gilt halt nicht nur für das praktizieren. |
![]() | 14. Januar 2012 Aber Gott sei Dank ist es so, denn wenn die Femdom-Beziehung einwandfrei funktionieren würde, was wäre dann die Partnerschaft, die Ehe noch wert. Das würde ich Blind unterschreiben, Treffender kann man es gar nicht mehr Sagen/Schreiben.Genau das ist auch meine meinung. Ich finde es toll das sich doch nun einige hier beteiligen. Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS |
![]() | 15. Januar 2012 Grad weil ich Markus liebe und weiß, wie er tickt ist so vieles möglich. Weil man ihn liebt Meiner Meinung nach der Unterschied ob eine Femdom liebt oder eine Frau liebt, ansonsten wäre es ja dasselbe. Nicht jeder sieht und empfindet dasselbe. Jedoch wenn Ich liebe, dann tut es halt weh ..... ob der Mann dann devot, maso oder nichts von beiden als Neigung hat, ist dabei völlig egal. Der Drang ist da ..... sicherlich kann man ihn beherrschen, jedoch belastet das dann sehr auf Dauer, so das ich mich eher zurück ziehen würde, wenn Er damit nicht umgehen kann. |
![]() | 15. Januar 2012 da ich ja weniger sadistisch und mehr dominant bin dürfte das bei mir ein wenig anders sein aber wenn meiner dann zu oft bockig ist oder den Macho Mann rauskehren will vergehts mir auch und ich zieh mich zurück dann wird erstmal nicht gespielt. is ja hier kein Wunschkonzert und ihn jeden Tag aufs neue mit der Gerte zu bearbeiten damit er erst auf mich und dann auf sich schaut is mühsam |
![]() | 31. Januar 2012 Erniedrigung versus Peitsche Wir leben in einer harmonischen Partnerschaft, lieben uns, vertrauen uns und genießen unsere Femdom - Beziehung mit allen Höhen und Tiefen, wie auch ihr sie hier beschrieben habt, was den Sadismus bzw. Masochismus anbelangt. Aber wie geht ihr mit der Erniedrigung um? Könnt ihr euren Partner verbal und auch anders erniedrigen, demütigen, verbal beleidigen? Im Spiel klar, aber wie sieht es im Alltag aus, wenn die SM - Beziehung auch dort Einzug hält? Wie geht ihr damit um, um dennoch einen familiären Alltag auf Augenhöhe leben zu können? Fragen über Fragen! Über Antworten würden wir uns hierzu freuen! LG LLLFetischpaar Lady M. & sklave andrea(s) |
![]() | 31. Januar 2012 Hm Demütigung im Alltag, Tja nun es kann schon Demütigend sein wenn ich nur mit Damenwäsche als Unterwäsche zur Arbeit muss, mal mit Nylons und Strapse mal ohne. Oder wenn ich gar keine Unterwäsche tragen darf, kommt halt auf die Sicht des einzelnen an. Demütigend ist auch wenn ich eine Windel bei der Arbeit tragen muss, und diese auch dem Zweck entsprechend zu nutzen habe. Aber auch hier empfindet jeder alles anders. Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS |
![]() | 01. Februar 2012 Wie geht ihr damit um, um dennoch einen familiären Alltag auf Augenhöhe leben zu können? Nun weiß ich nicht, was für Euch Augenhöhe bedeutet. Im Prinzip läuft es so, dass der Vater den Kindern und anderen Besuchern gegenüber völlig der Norm entsprechend agiert, es sei denn ihm wird etwas anderes aufgetragen. Seiner Frau gegenüber das Machtgefälle jedoch da ist und Augenhöhe (im Sinne von, er kann mit Ihr über alles reden) vorhanden ist. Gleichberechtigt ist er jedoch nicht. |