Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
618 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom-BDSM VS.Liebe

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
FemDom-BDSM VS.Liebe
Hallo ich bin es wieder.

Ich habe mit der Zeit in der unsere Beziehung immer mehr Richtung FemDom und BDSM ging festgestellt das die Liebe so manches mal im Wege steht.

Ich meine Folgendes, Sub wahr frech Vorlaut und einfach nur Böse.
Dann ist natürlich seitens der Dom eine Strafe/Erziehungsmaßnahme nötig, doch folgendes habe ich dann immer festgestellt wobei es auf beiden Seiten so ist, Manchmal fällt es mir Schwer mich als Sub so richtig Fallen zu lassen, meine Herrin hat eher des öfteren Probleme mir weht zu tun, sei es mit der Peitsche Gerte und Co oder mit Klammern usw.
ich habe auch dafür Verständnis wie kann man(n), Frau den Menschen weh tun den man Liebt, denn normalerweise Schlägt man seinen Freund/Freundin ja nicht.

Ich/Wir Reden dann immer darüber wenn es soweit ist, und Versuchen es dann doch noch mal, uns beiden gefällt unsere Beziehung so wie Sie ist als FemDom wo SIE alles in der Hand hat. doch die Liebe darf nie zu kurz kommen. Oder bin ich alleine mit meiner Meinung.

Ich freue mich auf eine Anregende und Spannende Diskussion.

gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
geht uns auch so...........
da haben wir dasselbe Problem, denn auch ich hab anfangs immer meine Probleme meinen Ehe--Sklaven zu bestrafen, da ich aber weiß, dass er ebenso genießen kann wie ich macht es dann aber doch viel Spaß,

natürlich nimmt man Rücksichten, die man bei einem fremden Sub nicht nimmt, aber das stört in unserer dom-dev-Beziehung nicht, wir leben es recht intensiv, sprich ich werd rund um die Uhr in allen Belangen verwöhnt unsere Liebe ist dadurch eher gewachsen, denn können wir unsere Veranlagung dadurch auch frei und offen ausleben, was oft in einer "normalen" Beziehung nicht immer zutrifft


Herrin Helene
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ja so ungefähr ist es auch bei uns, wenn wir merken es geht nicht sofort mit voller Strenge dann beginnen wir langsam die Session.

Es gibt aber auch Momente wo Sie voll loslegen kann und ich mich Ihr sofort hingeben und mich fallen lassen kann.

Ich finde auch bei einer D/s Beziehung die sehr nah an 24/7 dran ist darf die Liebe nicht zu kurz kommen.

Denn ich Liebe Sie und deshalb darf und soll Sie mich Schlagen und Erziehen.
Und Sie Liebt mich und deshalb tut Sie mir weh und Erzieht mich.
Ohne Liebe wäre es nicht das gleiche.
Dann könnte ich ja gleich zu einer Profi Domina gehen, doch das tu ich nicht weil ich es nur mit IHR Erleben will und kann.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
**********ncess Frau
108 Beiträge
sehr schönes Thema
und die Frage beschäftigt mich ja auch öfter *zwinker*

Liebe bzw. Gefühle stehen einem schon im Weg das ist keine Frage.

Denn bei jemandem mit dem ich nur eine Spielbeziehung führe mache ich mir einfach weniger Gedanken. Da ist es mir ja egal wenn es ihm nicht passt und er nicht wieder kommt oder zumindest is es nicht so schlimm.

Und in einer reinen Spielbeziehung ist der Zeitraum begrenzt da ist es einfacher Verfehlungen zu bestrafen.

Bei meinem Mann kann ich nicht alle paar Stunden die Gerte rausholen wenn er mal frech ist. Und ist er zu bockig und nicht fürsorglich genug vergeht mir oft auch die Lust ihn zu bestrafen denn ein bisschen Ehrgeiz kann man schon verlangen. Wenn er dich aber umsorgt, hegt und pflegt und dabei Fehler macht oder es nicht ganz so ist wie man es mag hab ich kein Problem damit ihn auch zu strafen.

Es sollte eben nicht so sein das er dich umsorgt weil er sonst bestraft wird. Ich hoffe das ist nicht zu verworren *smile*

Zusätzlich kommt natürlich hinzu das es auch nicht so leicht ist Verfehlungen zu bestrafen wenn dein Mann saumüde von der Arbeit kommt oder Rücken bzw. Kopfschmerzen hat *zwinker* denn da tut er uns ja auch leid, bei einem Fremden ist dir das egal *zwinker*

**ja Frau
2.886 Beiträge
Da ticke ich wiederum wohl ganz anders.

Niemandem kann ich so gut wehtun, wie dem Menschen den ich sehr gut kenne und liebe.
Da gerade meine Liebe zu ihm meinem Sadismus freien Lauf läßt.
Sozusagen ... Ich Liebe Dich, ich tu dir weh.

Einem fremden Menschen den ich gar nicht kenne und nicht genau weiß wie er reagiert u.s.w. da nehme ich sehr viel Rücksicht und mache mir viele Gedanken.
Ausserdem berührt es mich innerlich nicht und gibt mir nichts ihm weh zutun, daher spiele ich nicht gern.
Oft
fällt es mir auch schwer ihn zu bestrafen, denn ich sehe ja auch meinen Mann, den ich liebe und ich ja auch nicht alles richtig mache *g*

Ich denke man muss darüber reden und sub sollte nicht extra bockig nur um bestraft zu werden:)
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Reden ist eh immer das beste, aber es beruhigt mich doch sehr das wir nicht die Einzigen mit diesem Problem sind, was ja an sich kein Problem ist *grins*

Ich denke es liegt auch immer etwas an der Tagesform egal ob bei Dom oder Sub, und meistens ist es ja so der eine will und der andere hat Grade keine Lust.
Na wie auch immer es ist schön so.

Auch das mit der Arbeit ist ein gutes Argument, man ist halt Abends nach der Schicht zu Kaputt um noch eine richtige Session zu machen, aber so kleine Dinge gehen immer.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Anja, ähnliches hab ich grad auch gedacht. Grad weil ich Markus liebe und weiß, wie er tickt ist so vieles möglich.

Das sieht bei einem Sub beim Fremdspiel doch dezent anders aus, dau auch hier wesentlich rücksichtsvoller bin und doch lieber mal nach dem Motto: Weniger ist mehr handle.

Grad weil ich eben nicht so sicher weiß, wie er tickt und ihn auch nicht so in seinen Reaktionen lesen kann wie Markus.

Allerdings, strafe ich denn immer wenn Sub es möchte?

Oder ist es nicht doch manchmal sinnvoller, ihn mit seinen Provokationen ins Leere laufen zu lassen?
Gerade heute...
Abend hatten wir genau so ein Gespräch. Wir sind nun vier Jahre dabei. Während dieser Zeit hat sich diese Konstellation heraus gebildet, die wir jetzt leben und es macht uns nach wie vor Spaß. Dennoch haben auch wir die genannten Probleme. Eigentlich hilft nur, sich ständig auszutauschen. Unsere Erfahrung ist, das sehr schnell das Verhalten des anderen falsch interpretiert wird. Eben dieses bockig sein, oder das verschonen des Subie aus fürsorglichen Gründen.
Aber Gott sei Dank ist es so, denn wenn die Femdom-Beziehung einwandfrei funktionieren würde, was wäre dann die Partnerschaft, die Ehe noch wert. BDSM ist Kopfsache, das gilt halt nicht nur für das praktizieren.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Aber Gott sei Dank ist es so, denn wenn die Femdom-Beziehung einwandfrei funktionieren würde, was wäre dann die Partnerschaft, die Ehe noch wert.
Das würde ich Blind unterschreiben, Treffender kann man es gar nicht mehr Sagen/Schreiben.

Genau das ist auch meine meinung.
Ich finde es toll das sich doch nun einige hier beteiligen.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
**ja Frau
2.886 Beiträge
Grad weil ich Markus liebe und weiß, wie er tickt ist so vieles möglich.

Weil man ihn liebt *ja*

Meiner Meinung nach der Unterschied ob eine Femdom liebt oder eine Frau liebt, ansonsten wäre es ja dasselbe.

Nicht jeder sieht und empfindet dasselbe.
Jedoch wenn Ich liebe, dann tut es halt weh ..... ob der Mann dann devot, maso oder nichts von beiden als Neigung hat, ist dabei völlig egal.
Der Drang ist da ..... sicherlich kann man ihn beherrschen, jedoch belastet das dann sehr auf Dauer, so das ich mich eher zurück ziehen würde, wenn Er damit nicht umgehen kann.
**********ncess Frau
108 Beiträge
da ich ja weniger
sadistisch und mehr dominant bin dürfte das bei mir ein wenig anders sein *zwinker*

aber wenn meiner dann zu oft bockig ist oder den Macho Mann rauskehren will vergehts mir auch und ich zieh mich zurück dann wird erstmal nicht gespielt.

is ja hier kein Wunschkonzert *fiesgrins*

und ihn jeden Tag aufs neue mit der Gerte zu bearbeiten damit er erst auf mich und dann auf sich schaut is mühsam *zwinker*


Erniedrigung versus Peitsche
Wir leben in einer harmonischen Partnerschaft, lieben uns, vertrauen uns und genießen unsere Femdom - Beziehung mit allen Höhen und Tiefen, wie auch ihr sie hier beschrieben habt, was den Sadismus bzw. Masochismus anbelangt.

Aber wie geht ihr mit der Erniedrigung um? Könnt ihr euren Partner verbal und auch anders erniedrigen, demütigen, verbal beleidigen?

Im Spiel klar, aber wie sieht es im Alltag aus, wenn die SM - Beziehung auch dort Einzug hält? Wie geht ihr damit um, um dennoch einen familiären Alltag auf Augenhöhe leben zu können?
Fragen über Fragen! Über Antworten würden wir uns hierzu freuen!

LG

LLLFetischpaar
Lady M. & sklave andrea(s)
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Hm Demütigung im Alltag,
Tja nun es kann schon Demütigend sein wenn ich nur mit Damenwäsche als Unterwäsche zur Arbeit muss, mal mit Nylons und Strapse mal ohne.

Oder wenn ich gar keine Unterwäsche tragen darf, kommt halt auf die Sicht des einzelnen an.

Demütigend ist auch wenn ich eine Windel bei der Arbeit tragen muss, und diese auch dem Zweck entsprechend zu nutzen habe.

Aber auch hier empfindet jeder alles anders.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
**ja Frau
2.886 Beiträge
Wie geht ihr damit um, um dennoch einen familiären Alltag auf Augenhöhe leben zu können?

Nun weiß ich nicht, was für Euch Augenhöhe bedeutet.

Im Prinzip läuft es so, dass der Vater den Kindern und anderen Besuchern gegenüber völlig der Norm entsprechend agiert, es sei denn ihm wird etwas anderes aufgetragen.
Seiner Frau gegenüber das Machtgefälle jedoch da ist und Augenhöhe
(im Sinne von, er kann mit Ihr über alles reden) vorhanden ist.
Gleichberechtigt ist er jedoch nicht.
*******Zofe Paar
105 Beiträge
@Augenhöhe
Sind wir alleine, so ist das Machtgefälle natürlich wesentlich greifbarer. Wobei wir auch dann ganz normal miteinander reden. Der Ton kann mal schärfer sein, muss er aber nicht.

Und sind andere Leute da, dann läuft das über Dinge, die andere überhaupt nicht merken.
Sie bittet ihn dann alllerliebst um einen Gefallen, und er sagt nur "ja, mein Schatz" und schon ist beiden klar, es ist nichts so wie es nach aussen scheint...

Und ob etwas demütigend ist, liegt an jedem selber. Damenwäsche für ihn ist es bei uns eher nicht, da wir beide es scharf finden. Dann kann es einfach nicht demütigend sein.
*********ueen Paar
141 Beiträge
Ich (w) bin auch der Meinung das diese Art von SM am ehesten in einer intakten Beziehung funktioniert. Ich kenne meinen Partner und weiß wie er tikt, wie er reagiert und auch was er abkann.
Natürlich habe ich auch schon Sessions gemacht mit Subs die mir nahezu unbekannt waren, das hat auch seinen Reiz ist aber lange nicht so intensiv da man sich ja eher etwas zurück nimmt.

Logisch gibt es in unserem Alltag einige Reibungspunkte, da mein Mann natürlich auch seiner Vater- und Vorbildrolle gerecht werden muss. Das ist nicht immer einfach, erfordert viel Einfuehlung und ebenso viele Gespraeche.

Dennoch habe ich überhaupt kein Problem in einer Session meiner Rolle als dominanten Part wahrzunehmen und meinen Mann "richtig rund" zu machen. Schlaege sind nun nicht so meins, manchmal muss es aber sein. Ansonsten bevorzuge ich verbale Erniedrigung oder halt mittels Feminisierung, gern im Zusammenhang mit Cuckolding.

Im Alltag allerdings führen wir eine ganz "normale" Ehe inkl. kleiner Ausfluege. Erst kürzlich habe ich ihn mit KG zum Sport gehen lassen, mit dem Hinweis er möge ja im Anschluss das Duschen nicht vergessen *smile*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
BDSM und Alltag... Es sind kleine Gesten oder auch mal ein Heben der Augenbraue und Subbie weiß, wohin er grad marschiert.

Dinge, die für Aussenstehende nicht sichbar sind bzw. nicht auffällig sind, die Sub aber durchaus ins Schwimmen bringen.

Und einiges kann man auch in die Öffentlichkeit transportieren ohne das es auffällt. Wer ahnt denn schon, das Herr Sub grad mit einer netten Schwanz-Hoden-Bondage und einem Plug einkaufen geht?

Oder unter dem weiterem Hemd zwei entzückende Klammern brennen?

Die aufgehaltene Autotür, das Tragen der Taschen, das Halten des Handtäschens kein reiner Akt der Höflichkeit ist?
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Schön das hier sich so viele von Euch beteiligen, und das so viele kleine aber feine Unterschiede da sind. Das ist es was FemDom und BDSM so Reizvoll macht die Unterschiede, nie ist alles gleich nie gelten die genau gleichen Regeln. Jeder und jedes Paar Leben/Erleben es anders.

Da erinnere ich mich Grade an einen Einkauf im einem großem Super Markt mit meiner Herrin. ich trug natürlich mein Halsband und gehe Unerlaubter weise ein Paar Meter weiter um mir was an zu sehen. Auf einmal höre ich meine Herrin Rufen:
"Sklave bei Fuß" Ich bin stocksteif stehen geblieben und dann schnell zu Ihr, neben uns wahr eine etwas ältere Dame, die Blicke von eben dieser Dame sagten alles. Ja ich muss auch Tüten Tragen, Türen aufhalten und so weiter. und wer denkt denn schon das ich Grade Strapse und Nylons Trage, oder eine Windel anhaben oder was auch immer. Es sind auch die kleinen Sachen die sehr schön sind.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, Du bringst mich auf eine Idee, lieber Rico. Denn genau das unerlaubte Entfernen meines Subs verärgert mich beim Einkaufen doch des Öfteren...

Ich muss mir nur ein etwas unauffälligeres "Kommando" für ihn einfallen lassen....
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
*grins* Wieso Unauffälliges Kommando??
So ein "Bei Fuß" Hat eine durchschlagende Wirkung, und seid dem weiche ich nur Selten von der Seite meiner Herrin um na ja sagen wir meine Neugier zu stillen *floet* Das Prägt wirklich wenn man mitten Im Laden ein "Bei Fuß" Um die Ohren geknallt bekommt.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, naja, wenn Du in einem kleinen Laden Stammkunde bist und Dich richtig gut mit dem Personal verstehst, dann lässt Du ein eindeutiges Kommando lieber....

Besser ist das.

Obwohl, grad bei Praktiker stell ich mir das richtig nett vor. Ich glaub, da wird jemand viiieeelll Spaß haben demnächst.
Liebe steht an erster Stelle....
denn nur dann kann ich fühlen und wie weit ich mit ihm ("ihr") gehen kann! Ich verstehe seine Signale, die für mich äußerst wichtig sind, um auch mal die Grenzen leicht zu verschieben!

Ohne Liebe, da schließe ich mich vorheriger Meinung an, ist man zaghafter, vorsichtiger, umsichtiger!

Ich liebe meine "Sissy" auch in Frauendessous, keine Frage und es ist spannend, zu sehen, wie er sich morgens Strapse, Mieder und KG anlegt um damit ins Büro zu fahren!

Einfach ein erhabenes Gefühl, wenn "sie" so funktioniert und gehorcht!

Es grüßt herzlichst!

Lady M.
Also wir können es kurz auf den Punkt bringen, bei uns würde es ohne die tiefen Gefühle und das 100%ige Vertrauen gar nicht die Möglichkeit für dieses extreme Spiel geben.

LG
Das Paar aus MTK
********arHH Paar
197 Beiträge
@paar aus mtk, @markus und birgit, @lllfetischpaar
dAnKE, DANKE und danke für Eure Statements zu diesem Thema!!!

Wir sehen es genauso: -Ohne Liebe und Vertrauen geht (zumindest für uns) garnichts!
-Fallen lassen und fallen gelassen werden; - das überaus gute Gefühl für eben uns Beide... das es einfach nur wahnsinnig schön ist...beiderseitig dermassen in unseren "Rollen" befriedigt...aufzufangen oder aufgefangen zu werden...
ob nun Zuhause im stillen "Spielzimmer" oder in einer "wirklich" passenden Partysituation: -Wir sind für uns 2 immer (!!!) nur das wichtigste! -Und ohne dieses spezielle Gefühl würde wahrscheinlich gar nie etwas, in welcher Richtung auch immer, passieren!
3 x Danke und liebe Grüße

domdevpaarhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.