![]() | 04. Mai 2011 Aller Anfang ist schwer... Wir möchten hier einen Erfahrungsaustausch anregen, der sich mit den ersten Gehversuchen in einer Femdom-Beziehung auseinandersetzt und wie es sich bis heute entwickelt hat. Wer von Euch hat den Anfang gemacht, von wem kam die Fantasie, dieses Leben dem bisherigen vorzuziehen? Wie hat der Partner darauf reagiert und welche Schwierigkeiten habt Ihr bis heute gemeistert? Ist diese Beziehungsform auch zur Lebensform geworden oder wird sie eher im Rollenspiel praktiziert? Uns würde interessieren, wie es Gleichgesinnte Händeln, vor allem die, die es 24/7 leben... Wir freuen uns sehr auf Eure Antworten... und auf einem interessanten Austausch bei dem auch Fragen wie: Wie hat Euer Partner reagiert? Hat er Euch verstanden? Wie sind Eure Gespräche, habt Ihr z.B. auch Gesprächsforen usw.? Wie klärt Ihr eventuelle Probleme? Wir danken Euch schon mal im Vorfeld über Eure Teilnahme, denn wir sind wirklich daran interessiert, wie Ihr Eure Beziehung erlebt. GLG MausiundMicha |
![]() | 04. Mai 2011 warum fängst du denn nicht an zu berichten? |
![]() | 04. Mai 2011 Stimmt wäre nicht schlecht, als Anfang mal zu erfahren, was Domina "Mausi" dazu meint. |
![]() | 04. Mai 2011 @Nys... ... wir wollten einen Austausch anregen, und uns nicht so unbedingt in den Mittelpunkt stellen, da uns diese Thematik interessiert.... vor allem wie es andere Paare dieser Gruppe erleben. Ich, Mausi, fange gerne an... Bei uns war es Micha, er hat mir diese Lebensform in Verbindung mit Cuckolding nahegebracht... er hat mir im Internet Berichte über dieses Thema gezeigt, ich hab es am Anfang nicht verstanden... dachte, was soll das? Aber je länger ich mich damit beschäftigt hatte, je mehr fand ich Gefallen an dieser Idee... da ich einen Hang zu fremder Haut hatte, und auch über eine "schwarze" Seite in mir verfüge... dann meldetet er sich hier im JC an und wir informierten uns weiter... erst mit seinem Soloprofil, nach einiger Zeit änderten wir dieses Profil zu einem Paarprofil. So fing es bei uns an... Probleme haben wir zwischendurch auch, z.B. mit meiner Dominanz, oder seinem nicht Folgen wollen... wir bereden es dann auf Augenhöhe, in dem von uns festgelegtem Forum, denn ansonsten bestimme ich unser Leben. Das ist auch so etwas, was mich bei anderen Paaren interessiert... wie sie es halt Händeln... Vielleicht möchtest Du ja auch von Dir schreiben, wie Du dieses Leben lebst, wie gehst Du mit Schwierigkeiten um? Oder läuft alles so wie Du es vorgibst, bestimmst? Danke für Deine Antwort. GLG Mausi, von MausiundMicha |
![]() | 04. Mai 2011 Sicher ist Aller Anfang schwer ! Bei uns waren wir es letzendlich beide, die merkten, dass es irgendwas anders ist, als bei Anderen. Es ist einfach passiert, als ich ihm beim Sex an den Haaren zog, er sagte nur Mach ruhig Zu diesem Thema kann ich euch nur ein wirklich sehr sehr gutes Buch empfehlen, mein Kleiner hat es mir gerade erst im Urlaub nochmals vorgelesen, sehr interessant mit allen Antworten, die man braucht, zu dem ist es so gut geschrieben, dass man es an einem Abend durch hat. LG Claudia |
![]() | 05. Mai 2011 Wie heißt das Buch? Halli hallo....wie heißt denn das Buch....??? LG |
![]() | 05. Mai 2011 Weibliche Domination von Elise Sutton hervorrgend geschrieben und immer wieder gut zu lesen, um sich einige Dinge ins Gedächniss zu rufen |
![]() | 05. Mai 2011 Dankeeeeee ....schon bestellt..... |
![]() | 05. Mai 2011 Gerne Gib mal FeedBack, wenn Du es gelesen hast |
![]() | 05. Mai 2011 @BullyDominant... Danke für die Info Ich sehe mich in Deinem Beitrag ein wenig wieder, denn auch ich wurde immer klein gehalten, Micha hat vieles in mir geweckt, auch meine innerliche Dominanz und den Drang mein Leben selbstbestimmt zu leben und sexuelle Fantasien umzusetzen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. GLG Mausi |
![]() | 16. Mai 2011 Ein danke auch von mir .... hab es auch gerade bestellt. |
![]() | 16. Mai 2011 Das Buch hilft viele Dinge zu verstehen und gibt viele Antworten in sich selbst, einfach fantastisch:) Würde mich interessieren, wie ihr es findet |
![]() | 17. Mai 2011 ich bin jetzt schon ganz neugierig lg |
![]() | 17. Mai 2011 Ja... ... ich bin gespannt, wer sein Buch zuerst bekommt... GLG Mausi |
![]() | 17. Mai 2011 Hallo Mausi... na das scheint ja spannend zu werden, ich hoffe meins ist Morgen da Und dann geht es los lg |