![]() | 19. April 2011 Moderatoren für diese Gruppe gesucht!!! Ein Hallo in die Runde, Ich wurde pro forma als Gruppengründer eures Zirkels eingesetzt, werde dieser Verpflichtung allerdings nicht lange nachkommen! Dementsprechend gebe ich hiermit den Aufruf nach Moderatoren bekannt, die bereit sind die Gruppe als Gruppengründer und seine Co-Moderatoren zu betreuen! Dass heisst, wir suchen mindestens 2 Mitglieder dieser Gruppe, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen! Finden sich diese beiden Mitglieder nicht, werden wir die Gruppe wohl oder übel schließen müssen! Schreibt eure Bereitschaft zu dem "Job" entweder unter meinen Beitrag oder schickt mir eine Clubmail!!! In diesem Sinne: Auf das die Gruppe noch lange bestehen möge:
|
![]() | 19. April 2011 Was genau müsste ich dann tun? |
![]() | 19. April 2011 ...moderieren... ich könnte mir vorstellen dass ich das auch ne Zeitlang machen könnte |
![]() | 19. April 2011 Es wäre doch sehr schade, wenn diese Gruppe nicht mehr bestehen würde! Also kommt schon,Freiwillige vor |
![]() | 19. April 2011 genau müsste ich dann tun? ein wenig in der gegend herummoderieren mitglieder hereinlassen/ablehnen streit schlichten usw Gruppenvorschlag hier findet ihr einige hinweise @ LadyDonna ihr seid mir schon beim aufräumen recht positiv aufgefallen, da hätt ich ein ruhiges gewissen - ihr scheint ja recht aktiv unterwegs zu sein
|
![]() | 19. April 2011 mehrere schultern wären mir aber lieber => also keine scheu |
![]() | 19. April 2011 ...auch unsere Frage wäre... Was gehört zum Moderator/in dazu und vor allem auch zu wissen, wieviel Zeit beansprucht es denn durchschnittlich? Generell wäre es doch schade, wenn diese Gruppe zu der wir Seit heute erst gehören, gleich wieder aufgelöst wird. Also eine grundlegende Bereitschaft ist da, aber ein paar mehr Informationen wäre wünschenswert. Euer LLLFetischpaar |
![]() | 19. April 2011 Also zum Leiten einer Gruppe gehört nicht viel dazu wir haben selber 3 Gruppen die wir leiten. ihr müsst halt Bewerbungen prüfen und diese in die Gruppe lassen oder warum auch immer Ablehnen, ihr müsst na ja einfach ein Auge auf die Gruppe haben. Streit schlichten und darauf achten das im Forum alles okay ist, evtl. mal Bilder auf FSK 18 Setzten auf Urheber-Rechte achten und so weiter. Mir/Uns macht das in den Gruppen wir haben echten Spaß. EDIT: Wäre Schade um die Gruppe!! Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS |
![]() | 19. April 2011 die Gruppe aufgeben sollte nicht das ziel sein... ... es gibt so viele mitglieder also könnte auch ersatz gefunden werden Mandy |
![]() | 19. April 2011 Okay was für Infos wollt Ihr noch??Ich meine viel müsst Ihr nicht tun, etwas zeit investieren mehr nicht, die Joy regeln beachten und so weiter. Ich mache das wenn ich On bin und kümmere mich um meine Gruppen und schaue mich auch noch woanders um. Chatten geht auch es geht halt nur um die Verwaltung der Gruppe, jemand der sich darum Kümmert das hier nichts aus dem Ruder läuft, tja wenn ich Ehrlich bin Spiele ich mit dem Gedanken diese Gruppe mit eurem Einvernehmen zu Übernehmen. Natürlich nur wenn das von joy Seite und euch auch so gewünscht wird. Vorrangig ist erst mal zu Verhindern das die Gruppe aufgelöst wird, wie es danach weiter geht gebe ich auch zu kann ich noch nicht sagen. Vorerst würden wir LadyS_und_Rico die Gruppen Leitung Übernehmen. Dennoch brauchen wir trotzdem noch ein CO.Mod, diese aufgaben Gebiet ist in etwa mit dem des Leiters Vergleich bar nur mit etwas eingeschränkten Rechten was die Gruppenmoderation betrifft. Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS |
![]() | 20. April 2011 wie ist nun der Stand der Dinge ? ich hatte mich bereits angeboten, 2 andere auch... bevor diese Gruppe stirbt, sollten wir langsam eine Lösung haben |
![]() | 20. April 2011 es sind noch keine 24 stunden vergangen also bitte keine panic ich habe auch noch eine reihe sehr interessante mails bekommen, die ich erst mal lesen und verifizieren muss. so schnell schießen die franken dann auch nicht die Gruppe aufgeben sollte nicht das ziel sein... das sagt oder schreibt ja auch keiner
|
![]() | 20. April 2011 na dann isses ja gut... ;) es hatte den Anschein dass es dringlich sei. Nun, dann prüfe mal in aller Ruhe. Schönen Sonnentag noch ! |
![]() | 24. April 2011 Hm wie sieht es denn Grade aus, kann man mal bitte so eine Art Zwischenstand bekannt geben?? Wäre nämlich Interessant zu erfahren wie weit man schon ist bei der suche nach einem neuem Gruppenleiter. Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS |
![]() | 24. April 2011 wenn noch niemand gefunden wurde, könnten wir uns auch vorstellen dieses Amt zu übernehmen, da wir sowieso viel Zeit auf Joy verbringen. Grüße Venus und Mars |