Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22180 Mitglieder
zum Thema
Geschenkte Macht, lebe die Dominanz.....14
So stelle ich ein besonders erfüllendes Gefühl in mir fest, wenn eine…
zum Thema
Dominanz vs. Devotion20
Ohne Dominanz keine Devotion, ohne Devotion keine Dominanz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Sklave ist im alltäglichen Leben sehr dominant

Mein Sklave ist im alltäglichen Leben sehr dominant
Hallo,
wir sind neu auf dem Gebiet.

Mein Sklave ist im alltäglichen Leben sehr dominant, was es mir nicht einfach macht meine Dominanz auszuleben. Als Neuling habe ich etwas mit der Hemmschwelle zu kämpfen und die Grenzen von meinem Sklaven zu testen und seine dominaten Züge sind eine Herausforderung für mich *lach*. Ich erhoffe mir nun Hilfe von euch um ihn gefügig zu machen.

Ich bin sehr gespannt auf eure Tipps.
Nun ...
Ist er denn im Spiel devot ??

Oder wie regelt Ihr das , normal kann man das gut trennen
was den Alltag und das Spiel betrifft .
Vor allem kann er sich im Spiel unterwerfen oder gelingt ihm
das nicht ??


LG


Lady_katze
****aBe Paar
195 Beiträge
Hi
..schau genau hin, ist er wirklich dominant, oder ist es eine typisch männliche "Fassade", welche er benutzt, um erfolgreich zu sein, als Mann, im Beruf ect... und er sehnt sich im Grunde nach was anderem?

Wie kommt ihr zu dem Thema "Herrin-Sklave", wenn er seine Dominanz beibehält und Du noch einige Hürden nicht überwinden magst?

Liebe Grüße und viel Spaß

Maara
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Mein EX- Sub ist im normalen Leben auch sehr dominant, selbstbewusst und absolut 0% unterwürfig...

War ja selber irritiert als er mir sagte, er wäre sub und total unterwürfig. Ich konnte es erst glauben als ich es selber sah/ erlebte.

Lass dich von deinem Sub im normalen Leben Siezen und das ohne vorherige Ankündigung das ihr "spielt". Lass dir auch öfters erklären warum er dir dienen will und wie sub er wirklich ist.

Mir hat das geholfen...

Und wenn er dir öfters gedient hat, wirds für dich leichter ihn in seiner Rolle zu akzeptieren.
******ngs Frau
392 Beiträge
Ich, persönlich, lass inzwischen die Finger von "dominanten Subs"
=> Es ist ein ewiger Machtkampf *zwinker*

Wenn Dir als FemDom jemals ein wahrhaft "devoter" Sub begegnet ist,
der SM nicht nur als sexuelle Spielart ansieht, sondern SM lebt,
wie Du als FemDom auch... dann läßt Du Dich niemals mehr auf "halbherzige Subs" ein... (isch schwörre ;-))

Aber ein Manko hat diese Spezies auch, sie sind recht spärlich gesäht.

Grüßle Lydia
*****ree Frau
13.383 Beiträge
halbherzige Subs

Ich, persönlich, lass inzwischen die Finger von "dominanten Subs"
=> Es ist ein ewiger Machtkampf

Also ich sehe das etwas anders...

Nur weil der Sub z.B auf der Arbeit eine Position hat, in der er nicht den Speichellecker und Arschkriecher miemt, muss das doch nicht bedeuten, dass er SM nicht "lebt" oder gar einhalbherziger Sub ist..

Man kann soviel 24/7 sein wie man will, aber gerade auf der Arbeit hörts dann auf. Ich habe meinem Sub zwar hin& wieder Aufgaben auf der Arbeit gegeben, die er auch bewältigen konnte, OHNE sich vor Kollegen, Vorgesetzten oder gar Azubis als Sub zu outen.

Dennoch finde ich es mehr als wichtig eine gute Arbeitsstelle zu haben und die nicht wg SM- Spielchen zu gefährden , nur weil eine bisschen querdenkende Dom meint, den Willen des Subs auch auf der Arbeit rauspressen zu müssen.

Sry, das ist keine Art von Dominanz, das ist falscher stolz.

Gerade diese Mischung aus dem öffentlichen, "dominaten" Auftreten und dem privaten Sub- Dasein finde ich interessant.

Eine wirkliche Dom, die durch und durch dom ist und weiß was sie will/ ist/ kann und weiß, dass ihr Sub ihr gegenüber absolut treu und unterwürfig ist, die muss sich keine Machtkämpfe mit einem dominaten Sub liefern.

Wenn sie es doch muss, dann ist sie anscheinend nicht Dom genug für ihren Sub und er hat sie nicht akzeptiert.

Ich hatte nie Probleme mit meinem dominaten Sub, weil mir gegenüber hat er sich immer brav und vor allem freiwillig unterworfen.

Und nur das zählt. Mir soll er dienen, nicht dem Rest der Welt.

Will Dom ihre grenzenlose Macht der Außenwelt präsentieren um sich zu profilieren, dann soll sie sich nen Hund mit Flexileine anschaffen. Den kann man wunderbar öffentlich zur Sau machen und bei Bedarf mit der Rückholfunktion der Flexileine zurück in den Dunstkreis zerren.

LG. Nys.
Herr Cayman ist im realen Leben auch sehr dominant,.... also ich bin daher auch auf die Antworten gespannt
*****ree Frau
13.383 Beiträge
guckst du einen beitrag über dir...
hab isch krass geguggt, und sage danke disch für krasses statement!
bischd gute aische.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
*ggg*
schon enorm,... wer um diese zeit alles schon wieder vor dem klimperkasten sitzt,...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wieso??? hab silvester durchgepennt *zwinker*
Dann hast du die Knallerei gar nicht mit bekommen???
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nö, ist doch jedes jahr das gleiche....
dann warst du armes reh, auch auf keiner party,...???

Du armes Kitz. tröst
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nö, hab ne kleine familie und muss nicht feiern...
hast du denn auch keine Freunde, oder solche Bekannten,...so bussie bussie-Bekannte?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
du wirst off-topic....
Was soll das bedeuten????
du wirst off-topic....

Ich kenne Topinampur, Tempi, und Co. ....

ist das wieder so ein neuer Fetish? Latex mit off-topic und Natursex und dazu Mandelröschen an einer Sauce Château Lafite....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
off- topic= am theme des threads total vorbei
Dann gilt das ja für uns beide!
das heisst, wir werden jetzt bestraft,..?? *freu*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
du ja, ich nicht....

vielleicht löscht der mod unser gebrabbel?

wenn du was willst, schreib ne cm . (clubmail)
nein das möchte ich nicht, aber du bist ein raffiniertes Aaß, du hast mich jetzt in den Schlamassel reinbuxiert, und ich bekomm jetzt den ganzen Ärger ab, und du bist fein raus meit deinem Englischen Fachausdrücken, nur weil ich klein dumm & blond bin,... *heul*
zurück zum thema
Mein Sub ist in seiner Arbeitswelt auch durchaus sehr bestimmend und selbstsicher.
Auch bei mir war es eine Überraschung, dass wir nun so gut auf dieser Schiene miteinander leben.
Wichtig ist sicher abzuklären, wann DS gelebt wird und wann nicht. Bie uns ganz klar auf jeden Fall wenn wir "alleine" sind ( Kinder im Bett).
Dann zieht er sich aus und das ist quasi das äußere Zeichen. Ab diesem Moment gilt mein Wille und nicht mehr seiner.
Auch im Alltag will er meine Dominanz mehr spüren. asgeht soweit leicht, wenn wir unter uns sind, oder mit Freunden und Familie. Da "scheuche" ich ihn dann mal kleine Erledigungen machen und er weiss genau, dass ich das genauso gut selbst erledigen kann. Z.B. ein Glas Wein einschenken, er fragt mich ob er noch etwas tun kann.
Bei der Kindererziehung ist es etwas schwieriger, denn er soll ja vor den Süßen nicht als unterpriviligiert da stehen. Da haben wir noch keinen perfekten Modus gefunden.
Wenn er dann mal gegen unsere Regeln verstößt, weil er müde, lustlos oder einfach nur unachtsam ist. Zeige ich ihm aber schon, dass ich das nicht schätze. ( Früher habe ich auf seine Launen als "brave" Ehefrau Rücksicht genommen.. heute gilt - woe gesagt - mein Wunsch.)
Es ist mir wichtig, einen stolzen Sub zu haben, denn ich bin auch stolz auf ihn. Das heisst aber nicht, dass ich Machtspielchen dulde.

Bis dann und noch einen "Guten Rutsch", L.C.
Zurück zum Wesentlichen
Wenn wir in gesellschaft sind ,...und er es mal wieder übertreibt (...) dann sage ich zu ihm, benimm dich jetzt du bekommst später ein paar hiebe. er weiss dann schon was gemeint ist, und die anderen kichern und denken es sei ein Spaß - von wegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.