Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Satz: Herrin, ich liebe Dich

*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Themenersteller 
Der Satz: Herrin, ich liebe Dich
in einer Session, wie geht Ihr damit um?

Es ist Jahre her, Markus und ich hatten eine sehr intensive und schöne Session, in der auch eine zweite Femdom integriert war.

Über Spanking, Klammern, Wachs und Co war alles dabei und Markus genoß unsere "liebevolle" Behandlung.

Irgendwann stand ich vorm ihm, erlag quer über einen Würfel, der Hintern wurde von der zweiten Femdom verwöhnt während ich mir seine Schultern vor nahm....

Er machte ganz auf, genoß, nahm an und dann kam der Satz: "Herrin, ich liebe Dich", während er meine Fußknöchel umklammerte.

Schlagartig kam ich runter. Es war wie der berühmte Eimer kaltes Wasser. Von kontrolliert Wolke sieben ( jap, auch Femdom fliegt.... alerdings brav mit einem Bein am Boden ) auf den Asphalt zurück.

Ich löste die Session sanft auf, begleitete ihn von Subsheaven auf die Erde zurück.

War innerlich aber komplett in Aufruhr. Eigentlich hatte er mir die schönste Liebeserklärung gemacht, mir vollkommen vertraut, aufgemacht, sich lenken lassen.....

Wieso kam ich so abrupt runter?

Offengestanden bin ich bis heute am Rätseln.


Liebe Grüsse,

Birgit
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Der Satz, : "Herrin, ich liebe Dich" in einer Session, wie geht Ihr damit um?

dafür wirds direkt ne ohrfeige geben...
.
.
.
.
.
.
.
.
Es heißt nämlich: "Herrin, ich liebe SIE!", und nicht anders!
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
hm eine durchaus Verständliche Frage dessen Antwort dennoch schwer zu finde sein dürfte, Der gesagte Satz war es denke ich nicht wirklich "Herrin, Ich Liebe dich." Es war das DICH kann ich mir gut denken, denn wenn Ihr Euch außerhalb einer Session mit du anredet ist das irgendwo Verständlich denn du warst Plötzlich nicht mehr seine Herrin sondern seine Partnerin, das alles ging in dir von Statten, und das hat dich sofort Runter gezogen. Wie gesagt es könnte ein Grund sein muss es aber nicht.
Mir geht das manchmal auch so, beim Letztem "Spielen" war ich mal wieder Hund na ja es hat Rico(Hund) ein Heiden Spaß gemacht, nur nach dem Toben wollte Rico sich ausruhen(ja ich rede vom Hund in der 3Person ist so einfacher für mich) Grade Liege ich wunder bar auf eine Matte, Herrchen Streichelt mich Unterhält sich mit einem anderem Herrchen, ich döse so vor mich hin und zack mit einem mal war ich raus aus der Rolle, auf einmal bin ich wieder Mensch nicht mehr Hund. Nun ich denke auch nicht weiter nach warum das so Passierte, ja das war toll und ich habe mich vollkommen Fallen lassen. Es gibt halt mal so eine Situation da ist es einfach so und ganz Plötzlich vorbei. In solchen Momenten Versuche ich ich gar nicht erst weiter zu machen sofort sondern lasse das Rausfallen erstmal sacken Atme Tief durch. Zu viel nach denken ist auch nicht wirklich gut da sonst auch Blockaden aufgebaut werden könnten.

Tja nach so 30 Minuten Pause hing ich als Sklave am Kreuz und wurde richtig schön *spank*

Mach dir keine all zu großen Gedanken es liegt auch an der Tagesform und der Situation bzw die Form in der man grade ist.

Ich hoffe dir mit dem Roman etwas weiter geholfen zu haben.

Gruß Der rico, Eigentum von herrin LadyS
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Themenersteller 
Nys
Öhm, nö..... nicht in der Situation weil ganz offen und völlig in meiner Hand.....

Birgit
Nun ja ...
Ich denke mal diese Worte haben bei einer Session nix zu suchen dann doch wohl eher Herrin ich verehre Sie wobei die Betonung auf dem Sie liegen sollte .
Ich lasse mich auch während einer Session nicht von meinem Partner mit Du ansprechen ...*nono* das geht ja nun mal garnicht .
Denn schließlich tauen Dom wie Sub bei einer Session in eine andere Welt ein , in die Welt des SM eben .

Dieses Du hat Dich da wohl in diesem Moment sehr schnell wieder runter geholt denke ich mal .

LG

Lady_katze
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, Rico, der Punkt war oder ist es heute noch: Er liebte mich für das, was ich mit ihm tat bzw. was unter meiner Führung mit ihm geschah.

Ich glaub, das war dasjenige, was mich aus dem Konzept brachte und heute noch bringt: Er liebt mich als seine Herrin, als diejenige, die ihn zu unser beider Lustgewinn quält oder quälen läßt. Mit einer unglaublichen Intensität und Nacktheit.


Birgit
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Öhm, nö..... nicht in der Situation weil ganz offen und völlig in meiner Hand.....

die frage war doch wie ICH damit umgehen würde.... also lass MICH doch so antworten, wie ICH reagieren würde.

wenn dir meine handlungsweise nicht passt, dann frag nicht die allgemeinheit- und somit auch mich.

zieh dein ding alleine durch und widerspreche nicht, wenn ICH eine andere meinung habe als du...
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Themenersteller 
Nys, höfliche Frage: Wie bist Du denn heut gebügelt?

Kann es sein, daß Du eher auf einen Streitpunkt aus bist als denn auf eine Diskussion?

Birgit
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
okay, dann solltest du Ihm einen Satz für diese Art der Liebesbezugung vorschreiben, denn wenn Er seine Herrin liebt für das was du tust Ihm zu Liebe dann sollte Er dies auch auf der Ebene der Session tun, da hat ein "Herrin ich Liebe Dich" Wirklich nichts Verloren.

Ich sage zu meiner Herrin während einer Session auch nicht DICH DU sondern nutzte nur das Ihr Euch, ich sgae zum Beispile "Herrin, Ich Liebe Eure Dominanz" oder so was in der Art. Auf keinen Fall sage ich diesen Satz der kommt nur Außerhalb der Session aus meinem Munde auch wenn ich immer Ihr Diener bin so machen wir das Außerhalb der Session auf Augenhöhe.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Nys, höfliche Frage: Wie bist Du denn heut gebügelt?

wieso? klare frage, klare antwort.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Themenersteller 
Okay, nur habe ich die leise Befürchtung, das auch dies mich aus dem Konzept bringen würde bzw. mich seine Gefühle ansprangen.....


Birgit
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Ähm....... kann es sein das du als Herrin auf diese Gefühle und Komplimente deines Subbis gar nicht wirklich eigehen kannst oder willst??

Okay klar du bist die Herrin und hast das sagen aber wer sagt denn bitte das dort Gefühle und Emotionen keine Rolle Spielen dürfen??

Nun wenn ich meine Herrin sage sage das ich Sie Liebe und das ich es sehr genieße von Ihr Erzogen, Gezüchtigt und zurecht gewiesen werde nimmt meine Lady dies als Kompliment auf, Sie mag das gerne wenn ich Ihr so meine Liebe und Hingabe Beweise.
Ich denke Er will dir nur damit ein Kompliment machen und so beweisen das er dich sehr Liebt und dir zu 100% Vertraut.
Natürlich halte ich mich bei solchen Liebes Bekundungen immer an die Jeweilige Situation.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
Gute Frage
Aber auch ich kenne während der Session nur Sie! Ihnen! Euch!
Ein " DU " hätte fatale Folgen !!!
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Okay, ganz andere Sicht- und Fühlweise.

Birgit, ich kann dir auch keine Erklärung dafür geben, warum du in diesem Moment brachial abgestürzt bist. Nur einen Gedankenansatz vielleicht...
Es war vermutlich die Situation, dass diese Worte "ich liebe dich" normalerweise auf der partnerschaftlichen Eben zu hören und zu fühlen sind. Diese Partnerschaft auf Augenhöhe ist aber in einer Session nicht gegeben. Dort bist / warst du dominant und er submissiv.
Hinzu kam der Faktor der dritten (dominanten) Person. Die ebenfalls normalerweise nicht in euer Zweiergefüge gehört. Dazu praktiziert ihr es wohl nicht oft genug. Du warst aufgrund der dritten Person einfach "wacher", achtsamer als sonst...

Soweit meine Gedanken dazu.

Mein ganz persönliches Erlebnis: Auch ich war einmal in einer ähnlichen Situation. Mitten in einer wundervollen Session und es fiel der Satz "ich liebe dich". Ich nahm den Regelverstoß des "du" gar nicht wahr in diesem Moment, denn dazu flog ich zu sehr. Es war eher so, dass mich dieses Bekenntnis in dem Augenblick noch mehr beflügelte, mich noch einmal anspornte.
Erst später, als wir erschöpft waren und das Nachbeben genossen, wurde mir klar, was passiert war. Und, schwupps, hatte ich schon die nächste Bestrafungseinheit geschaffen, da er statt des standesgemäßen Sie das Du verwandt hatte. *zwinker*

Suedafrikafan / sie
Während einer Session, würde ich auch nicht auf die Idee kommen, zu sagen, ich liebe dich, da bin ich mit ganz anderen Dingen beschäftigt.
Da muss man gleichzeitig mit mehreren Dingen gleichzeitig fertig werden, quasi ein SM-Überraschungs-Ei, ... Spiel Spass & Überraschung. Wäre vielleicht auch mal ein neuer Marketingansatz für Ferrero *g*
eine Antwort von einer etwas anderen Herrin
Hallo Birgit,
ich kann Dich (!) durchaus ein wenig verstehen.

ABER ERST MA LAN DIE ANDEREN "ladies".
Es ist sehr schade, dass ihr euch daran hochzieht ob es "sie" oder DU heisst.
Man beachte die von MIR gewählte Schreibweise!!
Mein sub und Ehemann redet mich auch in einer Session mit Du an, aber auch der Titel (Herrin, Lady auch ein "meine Königin") kommt mal vor. Ich finde es albern dann von meinem Angetrauten und Vertrauten mit Sie angeredet zu werden. UND:
Darum ging es doch gar nicht. Birgit kann sicher selbst über die Art der Anrede entscheiden.....und dann handeln.
Bitte zu diesem Statement kein Kommentar an mich. Ich respektiere den Wunsch von anderen FemDoms nach einem Sie in der Session genauso.

Also das Problem, das ich sehe, ist das starke Liebesgefühl, dass dadurch ausgelöst wird. Bei mir entsteht dann auch das Bedürfnis nach Zärtlichkeit, "lieb" sein. Das hat natürlich beim spanken oder Strafen oder dem Ausleben von harten Praktiken nichts zu suchen. Vielleicht stand Dir dieser eigene emotionale Kontrast im Weg.
Eine Lösung könnte sein: rede mit Deinem Partner darüber, ob er dann weitere Schläge erwartet (was Du dann machst ist ja Deine Entscheidung). Und was Du empfindest.
Eine andere, dass Ihr Euch einigt solche klaren Liebesbezeugungen nicht zu diesem Zeitpunkt sondern nach der Session zu äußern.
Dein sub hat sich Dir ganz und gar hingegeben nicht nur körperlich sondern auch geistig - was will man mehr - .
Bei mir wäre es eher das Problem, dass die 2. Frau dabei war (nötig war?). Denn für mich ist es sehr intim die Liebe zu gestehen. Intimer als Sexualität.

So, das war ein längerer Text

bin gespannt auf die Reaktionen *zwinker*

LadyC
*****ree Frau
13.400 Beiträge
hmm, bin ich wohl doch nicht ganz alleine was das DU und das SIE angeht *zwinker*
Das ist doch fein
Ich bin nämlihc überzeugt, dass es um die Ausstrahlung geht,
Dazu benötigt man sogar noch nicht mal eine Peitsche.. Wobei sie schon hilfreich sein kann um Wissen zu intensivieren:=

Gruß LC
*******bbi Paar
246 Beiträge
Es ist das schönste
Zuerst mal soll jeder für sich entscheiden ob Sie oder Du.

Für mich ist es das schönste Erlebnis wenn in einer Session der Satz -Ich Liebe Dich- kommt. Da weiß ich ganz genau wie nahe wir uns sind. Es ist ein Moment da legt Subbi sein Herz, seine Gefühle offen. Es ist von tiefster Ehrlichkeit. Allerdings erreichen wir solche Situationen nur im trauten Zweierspiel.

LG Domse
Getreu dem Motto
Jeder, so wie er mag *g*

____________________________________________________
**ja Frau
2.900 Beiträge
"Herrin, ich liebe Dich", während er meine Fußknöchel umklammerte.

Schlagartig kam ich runter. Es war wie der berühmte Eimer kaltes Wasser. Von kontrolliert Wolke sieben ( jap, auch Femdom fliegt.... alerdings brav mit einem Bein am Boden ) auf den Asphalt zurück.

*regen* das Wort Herrin ist austauschbar.

Ich würde meinen Namen hören wollen.
Aber eben Ansichtssache und Gefühlssache
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Themenersteller 
Also das Problem, das ich sehe, ist das starke Liebesgefühl, dass dadurch ausgelöst wird. Bei mir entsteht dann auch das Bedürfnis nach Zärtlichkeit, "lieb" sein. Das hat natürlich beim spanken oder Strafen oder dem Ausleben von harten Praktiken nichts zu suchen. Vielleicht stand Dir dieser eigene emotionale Kontrast im Weg.

So oder so ähnlich....

Es war die Intensität seiner Gefühle, die mich damals erschreckt hat.

Da weiß ich ganz genau wie nahe wir uns sind. Es ist ein Moment da legt Subbi sein Herz, seine Gefühle offen. Es ist von tiefster Ehrlichkeit.
Das trifft es ziemlich genau.

Bei mir wäre es eher das Problem, dass die 2. Frau dabei war (nötig war?). Denn für mich ist es sehr intim die Liebe zu gestehen. Intimer als Sexualität.

Lächel, die zweite Frau war eine mit mir befreundete Femdom und ich hatte via Zufall meine Phantasie, eine Session mir einer zweiten Femdom, durchführen können.

Liebe Grüsse und an Domse und LadyC09 einen lieben Dank. Ihr habt mir mit Euren Post sehr geholfen.

Liebe Grüsse,

Birgit, die grad um einiges klarer sieht
ein Lächeln
an Dich ..
und schön, wenn Du wieder sicherer stehst. Es ist nicht immer leicht Gefühle zu ordnen.

Liebe Grüße in eine Winternacht, LadyC09
appr. Winternacht...
um hier mal unverschämterweise vom Thema etwas ab zu schweifen,...bei 7°C kommt nicht so wirklich eine Winternachtsstimmung auf,...aber wir geben die Hoffnung nicht auf, und hoffen auf ein latexbekleidetes Christkindel,... in diesem Sinne

Hoch die Becher - Glühwein - ist fein *hicks*
@JC
könnt ihr nicht einen *hicks* *suff* torkel gelbblaugesicht-smilie erstellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.