Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
605 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Persönliche Aktbilder in Kohle – Euer Moment als Kunst8
Hey JoyClub-Freunde, ich liebe Kunst und das Malen, egal ob mit Kohle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom-Kunst

*********rCGN Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller 
Femdom-Kunst
Liebe Foren-Mitglieder!

Ein Bekannter von mir hat mich (m) auf den Geschmack von Femdom-Kunst (wozu ich auch Femdom-Comics zähle) gebracht!

Wer mag das auch?

Ich poste dazu mal ein Beispiel von SARDAX, dessen Bilder ich sehr schätze!

Liebe Grüße,

FemDomPaar
find ich ...
... eher kitschig.
Auch die Vorstellung, Kunst an mein persönliche erotische Präferenz anzuknüpfen, is mir eher fremd.
sorry
An erotischer Kunst auch in diesem Bereich kann ich schon Geschmack finden. Ob Comics dabei auch Kunst sind ist eine individuelle Entscheidung - ich würde es nicht dazu zählen.

Aufhängen können wir solche Kunstwerke aber leider nicht, unsere Umfeld könnte davon doch sehr irritiert sein - was wir aus gutem Grund vermeiden wollen.

So beschränkt sich Femdom-Kunst bei uns eher auf die Werke, die meine geliebte Herrin auf mir hinterlässt... *spank*

soenpaar/er
*********rCGN Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller 
So ein rotes Hinterteil...
...kann tatsächlich was "kunstvolles" sein! *lach*

Aber jetzt schon mal Danke für Eure Meinung!

Ich bin mal gespannt, ob noch andere Meinungen dazu kommen!

Liebe Grüße,

FemDomPaar
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Meinen persönlichen Geschmack trifft es gar nicht.
Mag zwar durchaus Malerei und bin auch ein wenig bewandert darin, aber das ist es dann auch schon.

Im Hause hängen nur die klassichen Gemälde (bzw. Drucke) und die sind in den Augen eines Kindes sicherlich schon freizügig genug.
Spreche hier von Gustav Klimt, dem Schwerenöter des Jugenstils. *zwinker*

Suedafrikafan/sie
*********rCGN Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller 
Solche Bilder...
...hängen bei uns auch nicht an der Wand!!! *oh2*

Mal ganz abgesehen von den Kindern, damit hätten wir uns in nullkommanix "geoutet"!

Klimt haben wir eher als Kalendermotiv, ich mag dann eher den Hopper, den wir im Wohnzimmer haben! *lach*

Liebe Grüße,

FemDomPaar
**ja Frau
2.888 Beiträge
Ich liebe diese Art von Kunst ob nun als Cartoon oder Femdomart
Bild ist FSK18
Artwork
Also, ich der männliche Teil, mag erotische Femdom-Art sehr gern, aber natürlich nicht um sie in der Wohnung aufzuhängen. *zwinker* Was würden die Kids wohl dazu sagen?

Sardax hat sehr schöne Zeichnungen, sowie auch Namio, Stanton und vor allem auch Nanshak. Achja, und natürlich auch die Bilder von Giko (ein -glaube ich- deutscher Künstler).

Einige Comics sind auf jeden Fall in den Bereich Art einzuordnen. Z.B. die tolle Version der "Venus im Pelz" von Guido Crepax.

Ich denke ein Kunstwerk, das eher SM-unverdächtig ist, aber den ästhetischen Vorstellungen von Menschen mit Femdom-Neigung entgegen kommt, ist die Skulptur "Das ewige Idol" von Auguste Rodin (Idole éternelle). Eine wunderschöne Darstellung eines Paares, bei dem der Mann vor der Frau kniet. Ich habe mal einen Link zu einem Foto davon angehangen.

chess-theory.com/images5/21011_auguste_rodin.jpg

Liebe Grüsse

LS

--------------------------------
Keine Links posten! Das gibt sonst die *gelbekarte*

Suedafrikafan / sie
*********rCGN Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller 
Ein tolles Bild...
...vielen Dank dafür!

Schön, hier jemanden gefunden zu haben, der sich für diese Kunstform interessiert, auch wenn er sie nicht unbedingt an der Wand hängen hat! *zwinker*

Liebe Grüße,

FemDomPaar
*******8_nw Frau
45 Beiträge
Mir persönlich gefallen die Bilder von "Eric Stanton" sehr gut, jedoch auch solche Zeichnungen die nur andeutungsweise Erotik zeigen, wie z. B. von "rote linie"...
Ich mag diese Art von Kunst sehr. Manchmal lasse ich meinen Süßen im Netz nach neuen Bildern stöbern.
Wir haben es leichter mit der Wanddekoration da wir keine Kinder haben.
Ich verwende die Bilder gern mal als Bildschirmhintergrund.

Madame
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.