Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
616 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding

*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding
Liebes Forum!

Wie wir gesehen haben, ist Cuckolding hier in der FemDom-Gruppe für Einige schon ein "festes" Thema, andere spielen vielleicht noch mit dem Gedanken...

Jedenfalls wäre es SEHR interessant zu erfahren, inwiefern Cuckolding Eure Partnerschaft oder (FemDom)Ehe verändert hat!

Habt Ihr positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Hattet Ihr bestimmte Beweggründe, Cuckolding zu praktizieren?

Würdet Ihr es gerne praktizieren, seid Euch aber unsicher?

Es wäre schön, wenn Ihr Eure Meinung dazu schreiben würdet!

Liebe Grüße,

FemDomPaar
Cuckolding
Hallo FemDomPaar,
leider haben wir es noch nicht ausprobiert,würde es aber gerne mal.Stelle es mir aber geil vor,wenn ich nicht eingreifen darf u. nur Zuschauer bin,oder aber bei einem Paar, als dritter im Bunde,nur passiv bin.

LG Rainer (Maso)
*****lic Paar
393 Beiträge
träumen
in unseren fantasien spielt cuckolding schon länger ein rolle und im moment tasten wir uns gaaanz langsam an die umsetzung dieser fantasie heran....aber wie so oft im leben: gut ding will weile haben!
manchmal ist es ja auch so, dass eine fantasie schöner ist als ihre umsetzung...
wie sieht es mit den threaterstellern aus? habt ihr bereits erfahrungen zu dem thema?

lg inpublic
Für uns war es eine wunderbare Sache!
Allerdings haben wir uns auch vielZeit bis zum "Ersten Mal" gelassen. Und als der Entschluss dann feststand den letzten Schritt zu wagen, haben wir uns bei der Wahl des geeigneten Mannes auch nochmal sehr viel Zeit gelassen.

Diese Erlebnisse haben unser Beziehung zueinander noch weiter gefestigt. Wir müssen aber dazu sagen das Cuckolding bei uns nur eine Spielart unserer Sexualität ist.

Hmm naja die Beweggründe werden sicherlich sehr unterschiedlich sein, bei uns war es einfach die Neugier und der Reiz des - ja doch etwas - Außergewöhnlichen.

Wenn es passt würden wir es sicherlich jederzeit wieder tun, aber das braucht Zeit und der Spaß zu Viert hat für uns auch einen großen reiz. Aktuell sogar den schöneren! *zwinker*

Was wir nur empfehlen können: ZEIT LASSEN UND VIEL REDEN!!!

Caro & Stefan

Cuckolding
Ist schon eine ganz beachtliche Art der Machtausübung und gleichermaßen Demütigung.
Allerdings nicht unbedingt unser Ding, da (bisher noch) kein Interesse ihrerseits am swingen vorhanden.
Wer weiß, wie es irgendwann mal sein wird...

Inpublic hat es ganz gut umschrieben: Manchmal ist eine Phantasie reizvoller als die Umsetzung.
Wir praktizieren die Erotik um das Thema Cuckold und so gelangte unsere Sie, die zuvor dem Thema SM nichts so recht abgewinnen konnte, in die Rolle der Domina.

Zum Thema Cuckold kamen wir, als wir damals im Rahmen der erotischen Experimente den Ausflug in das Reich der Swinger wagten, aber feststellten, dass Partnertausch nicht unsere Sache war, ein zusätzlicher Mann für Sie aber sehr wohl.

Und da das sehr reizvoll war, musste unser Er sich zurücknehmen, was dann zu ersten Neckspielen seitens der Sie führte.

Und dieses "Necken" verstärkte sich dann bis hin zum Ausleben ihrer Cuckoldphantasien. Da unsere Sie diese Phantasien entwickelte, spielen wir kein Drehbuch des Mannes. Und das ist für uns dabei sehr wichtig, da damit die ganzen Facetten dieses Spieles sich entwickeln und nicht nach Wunschzettel des Mannes abgearbeitet werden.

Das Ganze ist sehr reizvoll, spannend und lustfördernd, auch wenn die Suche nach dem passenden Ihn sich schwer gestaltet Wenn manche den Begriff "Cuckold" hören, schrecken sie zurück, entweder aus Unkenntnis oder daher, weil sie sich in Foren die manchmal ungewöhnlichen Auslegungen des Spieles angelesen haben.

Natürlich gehört dazu eine gefestigte Partnerschaft und man sollte sich der Gefahren stets bewußt sein.

Grundsätzlich haben wir positive Erfahrungen gemacht, das Ganze ist außergewöhnlich, gewiss, aber nach den Regeln des SM gespielt auch nur eine Spielart der Erotik.

Liebe Grüße
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Ansichten...
...und Erfahrungen, die Ihr uns da mitgeteilt habt! Vorab schon mal vielen Dank dafür!

Um es auch gleich vorweg zu nehmen: Wir haben mit Cuckolding noch keine Erfahrungen gemacht! Allerdings hat die Herrin des Hauses diesbezüglich schon mal ein paar Anmerkungen gemacht, diverse "Phantasien" mitgeteilt...

Und da ich (m) das kenne, ahne ich, das diese Gedanken keine "Eintagsfliege" bleiben werden! *skeptisch* Zumal wir da ein Paar kennen, die Cuckolding auch (ganz positiv) im Rahmen ihrer FemDom-Ehe betreiben! Und die Damen haben da einen "ganz besonderen" Draht zueinander! *tipp*

In diesem Zusammenhang kann ich nur sagen, das es mich freut, das es bisher nur positive Reaktionen auf diesen Thread gegeben hat!
Ich werde meine Zeilen jetzt mal von der Herrin absegnen lassen (ihr hat der Beitrag von Maran2641 gut gefallen)!

Liebe Grüße,

FemDomPaar
das war einer sehr sehr tolle Beschreibung von * Maran2641 *
dem möchte ich mich voll und ganz anschliessen.

LG

Marina
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Eine Phantasie, welche mich schon ziemlicher langer Zeit beschäftig. Allerdings bisher nicht in die Tat umgesetzt werden konnte. Darf ich mal so "unverschämt" in die Runde fragen, wie ihr den passenden (Spiel-)Partner gefunden habt?

Suedafrikafan/sie
Tja, einen passenden Spielepartner zu finden.....das ist wohl eher eine Glücksache, so jedenfalls unsere Erfahrung.

Es ist so ja schon schwer, aber wenn man den Begriff Cuckold bei der Suche voran stellt, schrecken viele wegen fehlender Kenntnis oder Falschinformation zurück.

Und, wenn dann der passender Mitspieler gefunden ist, erschöpfen sich seine Vorstellungen des Mitspielens darin, dass man den Mann vielleicht im anderen Zimmer deponieren solle.

Eigentlich schade, dass die Männerwelt das Potential eines solchen Rollenspieles nicht erkennt.

Also, es benötigt einen langen Atem, Durchhalten trotz manch frustrierendem Erlebnis oder aber eine Variante, bei der die Sie "allein auf Jagd geht". Das klappt zwar sehr gut und beinhaltet auch reizvolle Erlebnisse, ist aber auf Dauer nicht für jeden das Gelbe vom Ei.
*******ckie Mann
15 Beiträge
Messebetreuung
Hallo,

heute ist meine Freundin mit zwei Kollegen für mehrere Tage zu einer Messe gefahren. Habe vor ein paar Stunden eine SMS von Ihr bekommen, dass Sie zu dritt Essen gehen und danach noch was trinken. Sie will sich, wenn sie im Hotel ist, melden. Jetzt sitze ich wie auf Kohlen, da sie auf meine Aussage: "Mich würde der Gedanke geil machen, wenn Du Sex mit fremden Männern hättest." geantwortet hat: "mal sehen was ich für Dich tun kann!". Mir hat Sie schon mehrere Tage Wichsverbot auferlegt und somit war ich heute morgen schon megascharf als ich sie in Ihrem Cocktailkleid und den schwarzen Heels verabschiedet habe. Aber ich wollte es so, sie ist die Herrin und Ihr steht der Spass und die Befriedigung zu.
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre sehr interessant zu erfahren,
wie sich dieses "Treffen" entwickelt hat!

Vielleicht kannst Du uns ja was dazu schreiben!?!?

Liebe Grüße,

FemDomPaar
*******ckie Mann
15 Beiträge
Sie war feiern...
Letzte Nacht war meine Freundin in einem Club feiern. Sie kam heute früh um 5 Uhr total betrunken nach Hause. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, aber Sie sagte nur "Na, mein kleiner Nichtspritzer, hast du schön auf deine Chefin gewartet? Viel viel Spaß hatte deine Göttin!" und ist sofort ins Bett gegangen und eingeschlafen. In Ihrer Jeans fand ich einen Zettel mit der Handy-Nummer von einem Jeromé. Und Ihr Höschen ist ziemlich schmutzig. Was Sie da blos gemacht hat? Ich möchte mich nicht beklagen, immerhin war es mein Wunsch, aber es ist wirklich hart, jetzt 3 Wochen ohne Orgasmus zu sein und meine Freundin hat mit anderen Männern Ihren Spaß. Manchmal durfte ich noch Ihre Hand ficken oder sie hat micht lapidar abgemolken, aber das ist derzeit nicht der Fall. Sie meint ich muss mich daran gewöhnen, nicht mehr den Ton abzugeben. Es würde nicht angehen, dass Sie sich nach meinem Trieb richten müsse. Was mich dabei überrascht ist, es macht micht geil!
Cuckoldphantasien
gehören bei unseren Rollenspielen immer irgendwie dazu, aber leider haben wir sie bis jetzt noch nicht in die Tat umgesetzt . . . aber wie gesagt, bis jetzt. *grins*

LG
nur positive Erfahrungen
also zu deiner frage kann ich nur antworten,ich/wir haben nur positive erfahrungen mit cuckolding gemacht...
denke,es ist in einer fem-dom-beziehung das recht der lady,sich iher liebhaber zu wählen und spass mit ihnen zu haben....
wir könnten uns es ohne nicht mehr vorstellen...
leider sind die richtigen und passenden männer hierzu schwer zu finden,vor allem wenn frau auch noch ansprüche stellt.....
Bild ist FSK18
Ich denke
wenn man (oder besser Frau) sich Zeit lässt, wird sie schon fündig werden. *grins*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.