Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
614 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Schmutzige Schuhe sauberlecken?145
Gibt es außer mir hier auch noch sklaven, die ihrer Herrin die Schuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht Euer Sklave im Club an ?

*********Slave Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Was zieht Euer Sklave im Club an ?
Hallo zusammen ,
eine Frage an die Herrinen unter Euch :Welche Art Klamotten muss Euer Sklave tragen ,wenn Ihr in einen SM Club fahrt ?
Meinem Sklaven trage ich auf, eine kurze Latexhose zu tragen ,oben gerne ein kurzärmliges Netzshirt und an den Füssen hat er Sandalen zu tragen. Während ich gerne eine lange Reithose ,Leder Bustier und Stiefel trage .

Wie seht Ihr das ? Was haltet Ihr von langen Hosen für den Sklaven ,von Kilts oder Röcken im Gladiatorenstil ?
Welche Schuhe ?

Danke für Eure Antworten ,- Herrin Efilia
*********Lust Paar
938 Beiträge
Zu viel Stoff :-)
Wir wechseln die Kleidung.

Zuhause los geht es im weißen Hemd, dunklen Anzug oder Smoking. Dann vor Ort zieht meine Lady es vor, mich nackt, nur mit Halsband, Arm/Fußfesseln und Cockring zu sehen. Barfuß versteht sich.

Rückfahrt dann wieder im Anzug.

Sie selbst variiert von sexy Kleidchen über Lederröcke und strenge Blusen bis zum schwarzen Kostüm mit Schleierhut.
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Unterschiedlich
Ich ein Kleid oder Ähnliches

er oft im Dienstmädchenkleid oder Rock den ich will jeder Zeit an alles rann kommen

oder auch eine kurze Hose oder einen Overroll aber immer so das ich freien zugang habe oder auch andre Herrinen grins
*********aefig Paar
198 Beiträge
Ein Großteil unserer bisherigen Parties waren CFNMs. Da war ich dann natürlich nackt.

Ansonsten in einer kurzen Latex Hose mit Latex-Poloshirt. Hauptsache etwas, das schnell aus dem Weg kann ^^
*********Slave Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
DankE für Eure bisherigen Kommentare !!!!

Efilia
********rNRW Paar
450 Beiträge
unser Problemkind...
...ist sein Schuhwerk bei Parties...

Wenn wir auf einer privaten Party sind, ist es ja kein Problem, barfuß rumzulaufen. Aber bei größeren Veranstaltungen empfinden wir das als weniger prickelnd.

Ansonsten hängt die Auswahl immer davon ab, welchen Scherpunkt die Party hat bzw welchen wir ihr geben wollen.
Der sklave wechselt sein outfit u.U. auch während der Party. So kann es zu Beginn noch etwas mehr Leder an ihm sein...und später sind es dann nur noch Lederfesseln an Armen, Beinen und Hals *grins

Er hat dabei grundsätzlch Zugang zu allem zu gewährleisten.
*****des Paar
1.396 Beiträge
Zu Beginn soll ich meist eine kurze oder lange schwarze enganliegende Hose in Leder-Optik und ein schwarzes Oberteil tragen. Dazu in der Regel schwarze einfache Chucks. Mit der Zeit wirds dann oft weniger - vielleicht nur einen String oder ein Höschen, dass hinten komplett offen und vorne auch leicht zugänglich ist. Sie hat aber auch Spaß daran mich nur noch mit Seilen gefesselt rum laufen zu lassen *zwinker*

Liebe Grüße
Im_Hades
Mein
Ehesklave hat Haix Schuhe an...bei den meisten Partybesuchen ist festes Schuhwerk angebracht. Sollze es legere werden, trägt er schwarze Lederschuhe zum reinschlüpfen (günstig bei Deichmann besorgt).
Am Anfang zum come together an der Bar einer Party trägt er eine Weste von Peter Domenie nebst passender Hose, Latexshorts, Latexjockstrap oder sein Sissyoutfit...je nach Partymotto.
Halsband immer...
Bei Spielbeginn nur noch Schuhe und Halsband nebst Hand- und Fussfesseln...☺️

Meine Outfits variieren von streng bis freizügig, Wetlook oder Latex, Leder oder Stoff...kommt immer darauf an, auf was ich Lust habe..☺️

In diesem Sinne...LGHolly
*******441 Paar
161 Beiträge
x-x
.... netzshirt, boxershorts UND auf alle fälle sein lederhalsband sowie den KG welcher auf verlangen auch gezeigt werden muß weil der, bedingt durch die knappen shorts sich deutlich abzeichnet und neugier bei anderen weckt.

gleiches (neuigier wecken) gilt natürlich ebenfalls für den KG-schlüssel welchen ich provokant und deutlich zur schau stellend am fußkettchen trage.....

... gerne spiele ich dabei auch spöttisch mit der fernbedienung für seinen anal-plug - wenn der zu vibrieren beginnt hat meine schwanzhure gehorsam anzutanzen und mir mein fußkettchen kniend zu küssen...

.. das praktiziere ich gerne wenn meine sissi gerade in ein gespräch mit anderen vertieft ist und den vergessen hat daß er das ei in sich trägt *zwinker*
*********Slave Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tollen Beiträge bisher .....sehr inspirierend

EfiliaandSlave
*****oul Paar
84 Beiträge
Unterschiedlich
Einen Lackcatsuit mit Fessel
Wir finden aber auch ein Body oder tolles Lackshirt und unten rum nur einen Keuschheitsgürtel oder Tanga drüber cool. Wichtig man muss sehen das er einen Keuschheitsgürtel trägt.
Als Schuhe empfehle ich mal Ballettschnäppchen das ist oft demütigend und lustig *g*
*********lavet Paar
312 Beiträge
Unterschiedlich...
..je nach Party.

Aktuell sind es meist zu Beginn der Party eine Leder, Lycra oder Netz Shorts / Jockstrap und ein passendes Shirt dazu, dazu offene Boots.

Es kann aber auch ein klassischer schwarzer Anzug sein, mit oder ohne Hemd und ein Harnest darunter.

Je nach Party Verlauf und wärme in der Location wird es dann zur Session oder zum Party Ende weniger bis Nichts. *g*

slavet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.