Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
615 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung für wiederholtes Wichsen

*******kle Frau
4.040 Beiträge
Themenersteller 
Bestrafung für wiederholtes Wichsen
Bestrafung für wiederholtes Wichsen

Er lässt es nicht hoffe es wird Ihm eine Lehre sein.
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Themenersteller 
Die Bilder dazu
sind in einem neuen album eingestellt und werden auf nachfrage eingestellt
*****954 Paar
236 Beiträge
geht auch anders...lach
meiner trägt seit 2 wochen ein schwanzgefängnis welches wichsen unmöglich macht.und ab nächste woche darf er blasen üben.ein sehr restriktiver keuschheitsgürtel ist hilfreich ,meinem hab ich gesagt das ihm eine orgasmus nur über anale benutzung durch strap-on oder einen mann zusteht (was wohl eher als auslaufen zu bezeichnen ist).es macht mich an wenn er sich einem mann unterwerfen muss ,weil ich ihn mit dem rohrstock dazu zwinge .seine bi veranlagung hält sich in grenzen und grade das macht den reiz aus .wenn er dann noch gekleidet wie eine hure ist und sich anbieten muss ist die männliche o fast perfekt.
*****954 Paar
236 Beiträge
so wird meiner keuschgehalten
selbst handanlegen :unmöglich
errektion :ebenfalls unmöglich.
er hat sich langsam daran gewöhnt die erleichterung nur mit dem strap on zu bekommen .
wobei wir dran arbeiten das er perfekt im sch...blasen wird .ich würde gern mal dabei zusehen wie er 2 männern ausgeliefert ist ,die ihn ausgiebig benutzen .wenn er dabei noch röckchen .und nylons trägt....träum
Bild ist FSK18
*****954 Paar
236 Beiträge
ein orgasmus beim sub
sollte meiner meinung nach ihm gleichzeitig zeigen was er ist .
damit sollte selbstbefriedigung ausgeschlossen sein .
sinn des spiels ist es ihn unter sexueller hochspannung zu halten ,irgendwann wird er dann alles tun um zum ersehnten abgang zu kommen .
meinen gewöhn ich zur zeit daran das er befriedigung nur durch av bekommt .
gibts eine bessere machtdemonstration als seinen sklaven mit dem umschnalldilldo zu nehmen ?
für einen hetero ist es erniedrigend einen mann oral befriedigen zu müssen oder ihm av zur verfügung zu stehen ,ist doch schließlich sinn einer guten sklavenerziehung,,oder? ,also hat er genau das zu tun .
die kombination keuschheitsgürtel und analplug ist eine zusätzliche strafe die tageweise verhängt werden kann .wobei der plug ihn gut zugänglich macht.wir hatten das glück einen dominanten mann mit ausgeprägter bi -ader zu finden .die 4 tage waren wirklich heiß und haben gezeigt was möglich ist .aber auch das spielen über mehrere tage unheimlich effektiv ist.er ist switcher und in der zeit als wir gemeinsam einen sklaven gehabt haben hab ich gelernt das ein mann einen mann sehr effektiv dominieren kann ,das bekommt er zur zeit zu spüren.
Keuschhaltung und Plug
Also bei uns hat er 24/7 seinen KG und einen Plug zu tragen
Am Tag einen 3,5 und in der Nacht einen 6,0 cm Plug dies allerdings nicht nur als Bestraffung sondern das die Reize immer da sind und er weiß wohin er gehört.
Als Bestrafung sehe ich es eher ihn solange zu reizen bis kurz davor ob nun mit Analfisting oder Elektro bzw. einfach zusehen zu müssen wie seine Herrin von einem anderen Mann gefickt wird.
Wir haben auch unser Würfelspiel erweitert
Die gewürfelten Tage sind jetzt nicht mehr alleine die Verschlusszeit sondern auch die Abmelkzeiten was bedeutet das er in dieser Zeit nichts zu erwarten hat.
LG Ann
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Themenersteller 
Auch eine schöne Strafe für mich
Auch eine schöne Strafe für mich
Ihn in Da. Wasche stecken mit ihm auf einen Waldparkplatz fahren.
Ihn vorführen und dann muss er Schwänze Blasen
Und sich ins Gesicht spritzen lassen.
Oder auf seinen Po bei dem Wetter trocknet es schnell und dann schlage ich das Sperma ab.
Zum schluss darf er wichsen!
Dazu muss er Brenneseln Pflücken und schön in der Handhalten den Schwanz darauflegen und ihn wichsen lassen bis er kommt.
Oh die Idee merke ich mir
Wobei das mit den Männern leider nicht so einfach ist
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Themenersteller 
ach
gibt genug BI und schwulen Parkplätze
bei euch vielleicht aber nicht hier in Thüringen
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Themenersteller 
oder
Ihn wichsen lassen
ins Kondom spritzen lassen

und nicht gleich auslecken lassen das macht Ihn nur geil

das Kondom zuknoten und erst 1 oder 2 Tage später muss er es auslutschen schön kalt und abgestanden *lol*
sowas darf er nicht ansonsten gibt es die Gerte
Abmelken nur durch mich
Bestrafung
.....da gibt es doch genug Möglichkeiten *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.