![]() | 02. Januar 2008 Trägt der männliche sub ein halsband? In der gruppe bdsm tauschen sich die mitglieder über verschiedene halsbänder aus. leider ist dabei immer nur von weiblichen subs die rede...uns würde interessieren, ob auch die männlichen subs halsbänder tragen, und wenn ja, welcher art: leder, metall....? unser sub trägt ein lederhalsband mit einem metallring, aber wegen der kinder nur nachts oder wenn wir spielen. lg inpublic |
![]() | 02. Januar 2008 klar doch woran soll man sonst die leine befestigen? und woher soll sub sonst wissen das er drann ist. |
![]() | 02. Januar 2008 immer dann wenns besonders heftig wird, aber solche schönen wie für frauen die durchaus den ganzen tag tragbar sind gibt es ja für männer nicht unbedingt und das halskorsett kommt beruflich bestimmt nicht so gut |
![]() | 02. Januar 2008 Meine Sklavin traegt ein Halsband. Meistens nur in der Session, manchmal auch schon zu einem bestimmten Anlass,z.B. beim Fruehstueck als meine Zofe. Da sie ja zu Hause immer als Frau gekleidet ist, ist damit fuer mich schon eine "Art von Halsband" gegeben. liebe Gruesse Mistress-of-Darkness Herrin von Hermine |
![]() | 02. Januar 2008 Also, besitzen verschiedene Leder-Halsbänder. Werden aber immer nur bei den Spielen getragen - öffentliche Auftritte gabe es bisher noch nicht.... Jedoch tragen wir im Alltag jeder einen -Ring der O- , auch im Job, somit erkennt auch jeder (zumindest die, die es kennen und interessiert) wie die Rollenverteilung aussieht |
![]() | 02. Januar 2008 Wir nutzen natürlich auch Halsbänder. Haben 2 Stück aus Gummi wobei eins abschiessbar ist. Getragen wurden sie bisher nur beim spielen in geschlossenen Räumen. Und das wollen wir eigentlich auch nicht ändern. |
![]() | 03. Januar 2008 Moin moin Na klar, gehört doch wohl dazu, und wie gerd schon schrieb kann man daran doch prima die Leine befestigen. Wir nutzen das allerdings nur während unserer Spiele, aus Rücksicht auf die Lütte. Wir wollen das Kind ja nicht schon von Anfang an "verderben". Ihre Vorlieben soll sie schön allein rausfinden. Bis dann Bluebird |
![]() | 04. Januar 2008 Halsbänder im Spiel sind absolut O.K.! -Bei ALDI oder LIDL...mit nem Halsband rumlaufen...egal als M oder W Sub... finden wir eher peinlich ....(auch weil wir sowas schon gesehen haben..) ... und das war eher wirklich abtörnend!!! ... -Bitte nie vergessen: Der Zauber des Spiels sollte wichtig sein! -Nach draussen, aussen....hmmm... nur wenn es potenziell geil macht irgendjemanden zu provozieren....Sorry...*lächel* ... und haben Euch trotzdem schon irgendwie lieb!! |
![]() | 04. Januar 2008 Klar! während des spiels immer! er muss doch wissen, wann es "ernst" wird herzliche grüße agnetha |
![]() | 06. Januar 2008 Halsband ist ein Muß Er trägt während der Spiele und Sessions,die auch mal 24 h gehen können,immer ein Halsband.Allein schon für die Leine und ich beziehe es beim Bondage mit ein.Er möchte es auch und es gehört bei uns zum Ensemble einfach dazu.Es ist ja auch schön ihn am seinem Halsband dirigieren und maßregeln zu können. |
![]() | 09. Januar 2008 Lach, er trägt auch ein Halsband , sowohl bei privaten als auch bei öffentlichen Spielen. Es ist ein Lederhalsband , das er selbst gefertigt hat. Lächel, war eine schöne Aufgabe für ihn . LG, Birgit |
![]() | 09. Januar 2008 Schmunzel Meine Sub´s haben ein Lederhalsband wobei einer der beiden auch noch ein Edelstahlhalsband besitzt das er auf meinen Wunsch hin anzulegen hat was er auch tut . Zum schlafen allerdings verlange ich das breite Lederhalsband dazu Hand und Fußschellen sowie Ketten und den KG. Kommt eben nicht gut wenn es an Gehorsam mangelt ...zwinker |
![]() | 11. Januar 2008 In der Wohnung trägt mein sub immer sein Lederhalsband, schlicht, schwarz und natürlich aus dem Tierhandel Ich finde, so ein Halsband muss sein. Schon allein, weils gut aussieht, frau die Leine dran befestigen kann - und es auch so schön für "mal eben schnell Atemreduktionsspielchen" geeignet ist |
![]() | 13. Januar 2008 Ich trage gerne zuhause zum spielen mein Leder-Halsband für meine Lady, da sie sehr gerne daran zieht und die Leine dran macht Slave_marc |
![]() | 14. Januar 2008 ....selbstverständlich |