Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?32
Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung.... Sub/Sklave vs. Bi-Mann

********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Feminisierung.... Sub/Sklave vs. Bi-Mann
Leider ist der Thread Feminisierung etwas eingeschlafen. Wir möchten gern unseren als Dame seine erste männliche Bi-Erfahrung machen lassen. Der Zuspruch ist groß, was etwas überrascht.

Wie steht ihr dazu?

Feminisierung im Rahmen einer Femdomebeziehung und Beitrag zum Spiel?!

Oder doch eher Randerscheinung wie wir es betreiben.

Wir wünschen nur einen kleinen Meinungsaustausch.

Freue mich über Antworten und nehme diese dankbar an.
Echte Spritzen
Nonne
Backside
Backside two
***ro Paar
52 Beiträge
Rasur
Also auch werde von meiner Lady zur Frau und Schlampe wenn sie es wünscht und sie will das auch.
Jetzt meine Frage.
Ist es gewünscht bei euch , dass ihr komplett rasiert seit. Meiner Lady gefällt dass der Rest trotzdem noch nach Mann aussieht .
Gesicht rasiert, Intim rasiert , Brust gestutzt Rest bleibt.
Gruß
Rasur
Auch das Rasieren "komplett" kann eine Form der Dominanz sein. Und er darf ja schließlich sein Kopfhaar behalten. 😷
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Auch ich stecke in
sehr gern ins Kleid oder Röckchen.

Durch die Kleidung kommt er sehr tief in seine devote Rolle.

Ich sehe es gern wenn sein bestes Stück den Rock oder das Kleid anhebt usw.

Wir suchen auch sehr gerne Paare zum gemeinsamen Spiel der Feminisierung
Bild ist FSK18
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Nach langer Zeit mal was neues von ihm.
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Da war noch was.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Rosa ist seine Farbe
Sein neues Röckchen
*******kle Frau
3.872 Beiträge
ausch hübsch
meine kleines geiles Stück
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Nun ja meine Liebste mag das auch wenn ich Damen Sachen trage und auch Geschminkt bin. Aber sie erlaubt mir (noch) keine Perücke um es ein wenig leichter für mich zu machen in Sachen Erkenntlichkeit.

Sie besteht darauf das ich eindeutig als Mann erkennbar bin, auch wenn ich geschminkt bin. Da ich aber Kurze Haare habe fällt das auf aber so was von. Bisher musste ich nur 2 mal so raus gehen einmal mitten in der Nacht zur tanke Eis kaufen und einmal zum Supermarkt Einkaufen man war ich vielleicht Nervös.

Was nun BI Spiele angeht nun ja im Kopf gefällt mir das aber die Realität ist doch was ganz anderes. Ich hatte mal die Gelegenheit zu testen ob ich auch "Blasen" würde. Tja das "vor spiel" war echt schön doch als der Prügel vor meiner Nase war es zu ende und ich brach es ab. Meine Herrin war zwar nicht dabei da ich noch ein Herrchen habe aber ich Erzählte es ihr. Vieles was im Kopf geil ist scheitert Einfach an der Realität.

So viel von mir zu dem Thema.

Gruß der Rico, das Eigentum seiner Erhabenen Göttin LadyS
So musste ich zur Tanke Eis kaufen
So durfte ich die WM Schauen
Ist ja klar
Schlampig??
So musste ich im Supermarkt Einkaufen
Nachtwäsche
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Na ja das habe ich auch schon in der FemMänner Gruppe so gepostet aber egal ich durfte mir ein Latex Röckchen zu legen hier ein paar Bilder.

@PVC_Dream_85
Vielen dank noch mal das du mir Verraten hast wo dein Röckchen herkam.
*******thor Paar
17 Beiträge
wiederbeleben ^.^
Hallo wir sind auch an der Feminisierung Interresiert und freuen uns auf ein regenden Austausch.
Wir nutzen Feminisierung zum spiel und vorallem zum vorführen finde ich es toll.
Am liebsten lass ich mein kleinen als Frau von Männern begutachten : ) und dann stell ich sie zur schau
Meine kleine
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********eit1 Paar
283 Beiträge
Feminisierung
Hallo zusammen,

meine Eheherrin steht nicht drauf, nachdem Sie mir einmal im Sexshop High Heels verpasst hat, da hatte Sie gemeint, dass es nicht zu mir passen würde, so dass dieses Spielfeld bei uns stark eingegrenzt ist.

Wir hatten zu Fasching mal Rollentausch ausprobiert, doch Sie wollte weiterhin Ihre weibliche dominante Rolle behalten und mich nicht weiter feminisieren. Sie meinte, da würde ich Ihr zu dominant werden.


Gruß
*******thor Paar
17 Beiträge
^^
Zweisamkeit1

In wie fern wirst du zu Dominant???
Also ich muss sagen so wie ich meinen Partner Feminisiere wird er immer Devoter allein schon weil das für ihn ein neues Gebiet ist und das verhalten eines Mädchens für ihn nciht so einfach ist
********eit1 Paar
283 Beiträge
weil ich mich nicht mehr ganz so unterwerfen lasse, trotz dass es etwas unnatürliches ist, doch ich bin extrovertiert genug, dass ich damit gut umgehen kann. Genauer kann ich es nicht beschreiben, doch ich lasse mich da nicht so einfach unterbuttern, wenn ich in Frauenkleider rumlaufen soll.
*******uri Paar
674 Beiträge
Nylon Encasement
Weiß ja nicht ob wir mit dem Thema hier ganz richtig sind,wir mögen es Ihn komplett in Nylons zu verpacken und dann extrem zu Fesseln und zu Knebeln.
*******thor Paar
17 Beiträge
nylon
ja nYlons sind super : )

@*******keit 1: Also wirst du eher zu Diva???
********eit1 Paar
283 Beiträge
so könnte man das Verhalten vielleicht beschreiben, doch genau trifft es das nicht, aber fast, so dass eine Diva vielleicht die beste beschreibung wäre.

Nylons sind richtig hier als Thema
******ose Frau
4.600 Beiträge
Ach, der meine wird zur Diva, und wie, richtig zickig *g*
nur nützen tut es ihm leider nichts.

Allerdings geniesse ich diese hochpotenzierte Weiblichkeit, und die sexy Beine in den Higheels, das gefällt mir.
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt er:
Meine Herrin gestattet mir gerne ein wirklich feminines Outfitt.
Sie meint dass ich dann manchmal auch mädchenhafte Verhaltensweisen an den Tag lege *g* .
Die Bilder auf unserem Profil zeigen alle mich.
*******thor Paar
17 Beiträge
ich genieße es auch meinen süßen in sexy Kleider zu stecken, er hat lange beine und in hohen schuhen wahnsinn : ) und außerdem habe ich selbst großen spaß daran ihn als große Barbie zu benutzen. Er trägt alles was mit gefällt und an perrücken mangelt es auch nicht^^
Zumal auch an make up tips eine Menge zum umsetzen gibt
*******uri Paar
674 Beiträge
Perücken
Na Perücken brauche ich nicht,er hat Lange Haare *g* Ich habe Ihn mal mit einer Freundin zusammen Fertiggemacht,in Nylons verpackt,verschnürt wie ein Paket,Geknebelt und einen Fetten Plug im Arsch den ich voll aufgepumpt habe und so mußte er mehrere Stunden verbringen und wir haben uns im Nebenzimmer vergnügt:) Meine Idee ist jetzt noch einen Schlauch durch den Knebel zu führen,am anderen Ende ein Tropf voll NS so das jede halbe Minute ein Tropfen in seinen Mund fließt.
*******thor Paar
17 Beiträge
klingt Interesant : )
Wenn du e sgemacht hast teil doch mal mikt wie es war ^^
**********reaTv Paar
580 Beiträge
re
Bei uns kam die Frage nie auf.
Ich habe meinen Sklaven und Mann so kennen und lieben gelernt.

Auch wenn er als Mann den Alltag bestreitet , so trägt er immer schöne Dessous darunter .

Worauf ich sehr achte, ist, das er immer rasiert sein muss und wenn er zu hause ist , hat er
Bluse , Rock oder Kleid , Nylon's und High heels zu tragen.

Kommt er diesem nicht sofort nach, muss er mit Strafen rechnen, die nicht milde ausfallen.

Ich ergötze mich jeden Tag an seinem Anblick und es läßt mich geil werden.

Was das bi-sein betrifft, ich suche ihm den passenden Hengst aus, der meine "Sklavin" bespringen darf.

Dies aber auch nur dann, wenn sie artig war.

Feudra
********b117 Paar
713 Beiträge
Entwicklung
Hallo
Auch meine Femdom spielt immer mehr mit meiner Zwangsfeminisierung....Sie sagt mir dann, dass ich eine dreckige, geile Schlampe bin, die sie ordentlich durchf....n muss.
Da ich nicht prinzipiell devot bin ist das immer eine peinliche Herausforderung. ..
Das allerschlimmste für mich ...Perücken!
Meine Scham->> IHRE Lust *schaem*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
@FemdomSub117
Hier schreibt unser er:

Da hast Du wirklich Glück, dass Deine Herrin Dir so schaurig peinliche Momente gönnt.
Ich finde die Feminisierung einfach nur schön, auch wenn es mich das erste Mal eine große Überwindung gekostet hat, als Frau in einer Stadt aus dem Auto zu steigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.