Femdom-Paare Forum

Hauptbereich
Hinweise für den Zugang neuer Mitglieder
Vorstellung für Mitglieder II

Wer neu zu uns kommen wird. Daher viel Spaß mit dem 2. Teil. (*******urig)

Unser Moderatoren- Team sucht Verstärkung.

In der Gruppe Femdom-Paare wird sich einiges ändern. Wir suchen ein bis zwei Moderatoren, die sich vorstellen könnten, hier langfristig ein wenig Community-Arbeit übernehmen zu wollen. Wenn du Lust hast, in unserem Team mitzuwirken. (*********ursue)

👂Plauderecke, BDSM & Beziehung♀ ♂
zu BDSM oder Plaudereien
Was tun wenn Männchen offensichtlich seinen Kopf durchsetzt?

Hier dürfen sich sehr gerne auch die männlichen Mitglieder beteiligen! Bei uns macht sich immer wieder der Umstand breit, dass mein Männchen seinen Kopf durchsetzt, nicht devot genug ist. Ich das Gefühl habe schwach zu sein. (*******960)

Private treffen mit anderen Femdom Paaren

Habt ihr Erfahrungen mit Treffen von anderen FemDom Paaren? Ich hab mich in meiner früheren Beziehung einmal zum gemeinsamen Spielen getroffen. Allerdings wurden dabei die Spielpartner nicht durch getauscht. (********vers)

Reglementierung V. Orgasmen

Ein Frage an die Damen in der Gruppe, mein Sklave wird von mir immer wieder über längere Zeiträume keuschgehalten. Nun bin ich am überlegen die Zeitfenster auf Monate auszudehnen. Wie handhabt ihr das bei euren männl. Subs, mit der Anzahl von Orgasmen. (*********_7975)

Starttips für das Cuckolding

Meine lieben Damen, zunächst wünsche ich Euch ein gesundes neues Jahr! Wie ich in manchen Profilen lesen konnte, scheint es nicht sehr außergewöhnlich zu sein, dass die Herrin des Hauses, sich neben dem Sklaven, einen oder mehrere Lover hält. (**********_Lady)

Sklaven Vorführung

Sie schreibt : Zu gerne würde ich meinen Sub mal auf einem passenden Event vorführen. Ich könnte mir gut vorstellen ihn auch auf einer Sklavenversteigerung darzubieten. (*******n247)

💡 alt Hilft neu
Alte Hasen können hier neuen in dem Bereich Hilfestellungen geben
Suche nach Stopp-Go-App

Mit den unendlichen Möglichkeiten sich inspirieren zu lassen, sind wir auf ein Video bei XHamster gestoßen, welches ein Spiel mit einer Stop-Go-App zeigt. Ich bin seitdem angefixt und würde diese so gerne mit Sub ausprobieren. (*******plus)

Dauerhaft fesseln tragen lassen

Dauerhaft fesseln tragen Hallo, Würde meinem sub gerne zuhause dauerhaft fesseln tragen lassen. Gibt es jemanden der das schon macht und Tipps geben kann? Gerne einfach anschreiben Danke Gruß Angelika (****83)

Vom pegging zum bisex

Hatte ein sub von euch schon mal unverhofft Sex mit einem Mann? Also wurde entweder mit pegging angefangen und dann unbemerkt durch einen echten Schwanz getauscht bzw. gleich einer staff einem dildo verwendet? (********vers)

Wunschzettel

Das ist doch das ganz schlimme Wort und wenn es auch für Euch ein ganz schlimmes Wort ist, dann klickt bitte weiter. Für alle anderen: wir tun einfach Mal so, als ob die sexuellen Träume der Subs was auf den weihnachtlichen Wunschzetteln zu suchen hätten. (**********Spiel)

Ideen für ein Femdomwochenende

Zusammen mit einem befreundeten Pärchen planen wir ein Femdomwochenende mit insgesamt 6 Pärchen und wollten mal in die Runde fragen, was würdet ihr von so einem Wochenende erwarten? (****u_s)

💌im Alltag mit Femdom
Geschichten und Erfahrungsberichte , Freies Schreiben
wie sieht euer Alltag aus ?

Wir hatten neulich eine Spannende Frage, bzw suchen Inspirationen ;) Wie sieht der Alltag bei einem o Anderen FLR Paar aus? Erzählt doch einfach mal von euren Alltag. (******nky)

Warum trifft man hier keine Paare

Warum trifft man hier keine Paare oder dominante Frauen wo man zusammen Sessionen machen kann. Gibt nichts im Raum Berlin Leipzig Halle echt traurig Aus den Ursprünglichen frage ein separates Thema erstellt Mfg (*********ursue)

Unser erster Spieleabend mit einem anderen Paar

Das ist ein Auszug aus unserem Tagebuch, weil es ein ganz besonderes Ereignis war. Der Abend rückte näher und ich fragte, was meine Herrin anziehen möchte. (*******gon)

Unser Alltag

Ich versuche mal etwas unseren Alltag zu beschreiben, für alle, die unser Tagebuch nicht ganz lesen möchten oder können. Hier geht es eher um den „normalen“ Alltag, nicht um die Spiele und Sessions. (*******gon)

Kabelgewirr

Was macht ihr eigentlich mit dem Kabelgewirr eurer Spielsachen? Bei uns gibt es meistens ein Kabelgewirr aus vielerlei Farben und Formen. Jedesmal muss man suchen um das passende zu finden und es meistens erst mal entwirren. (*******n247)

🤤 Fetischecke
Gibt es was, das dich noch mehr wuschiger macht
Fetisch und Beziehung: Eine sichere und respektvolle Annäher

Durch ein Gespräch vor ein paar Wochen auf einen Stammtisch sind wir neugierig geworden, was ihr zu diesen Thema sagt und den fragen die sich darauß ergeben. (*********ursue)

📷 Bilderthread
Schnappschüsse

Schnappschüsse euere frivolen Stimmung zB bei einer Session, beim gemütlichen zusammen sein oder oder oder Zeigt uns eure Schnappschüsse eurer sexy Fotos die ihr dabei geschossen habt?! (*********ursue)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Feminisierung

Feminisierung der Männlichen wesen, hat immer eine spezielle Faszination. Ihr habt Fotos von euren sub oder sklaven, als ihr es mit ihm umsetzt? Last uns doch alle dran teilhaben. Das Thema ist nicht auf FSK18 gesetzt, also selber dran denken (*********ursue)

Fixiert und ausgeliefert

Fixiert und ausgeliefert Hey ihr Süßen Sexy fixiert und ausgeliefert. Das kann auch sehr anregend sein Habt ihr Bilder dazu. Zum Start auch eins von unseren Spiele Abende (*********ursue)

👫 Suchen & Finden🌈
Kontakt- und Spielgesuche sowie Angebote
Einige Regeln hier zu!!

Keine Telefon Nummern, E-Mail Adressen, Fax Nummer oder so was mit in die Such Anzeige Schreiben diese werden… (*********_Rico)

Clubtreffen mit FemDom Paaren….

Wir möchten uns mit anderen FemDom Paaren in einem Club treffen. Wo wird so ein Treffen angeboten, wo sich Nur FemDom Paare, also OHNE Solos treffen. Die subs werden zur Benutzung aller Öffnungen zur Verfügung gestellt. (********paar)

Suchen Femdom Paar...

Ob man das hier einfach als "Paar sucht Paar" verbuchen soll, wissen wir nicht. Wir finden uns langsam in unserer Rolle zurecht. Er liebt es dominiert zu werden, Sie liebt die Führung und das Spiel entwickelt sich Tag und Tag mehr. (**********Spiel)

🔍Tipps rund um Events & Partys & Co
Ideenschmiede und Hilfe, Events, ☏ Kontaktgesuche zu bestimmten Events
FEMDOM Spielwoche auf Gran Canaria

Wir organisieren auch diesen Frühling wieder FEMDOM-Spielwochen auf Gran Canaria. Eine im April und eine zweite im Mai. (**********_Dany)

Passion Hamburg

Wir sind nächste Woche auf der Passion in Hamburg! Ist vielleicht noch ein Femdom Paar aus der Gruppe dort? Wir könnten uns gerne auf der Messe treffen? (****arc)

PLZ 44 28.10.23 Private Femdom-Party U 50 in Dortmund

Wir suchen für unsere U50-Femdom Party noch 1-2 Spielfreudige Paare: (*********Play)

Im Reich der Herrin im Maison Loeffel

Wir haben unsere neuen geführten Wochenend-Termine für FemDom-Paare online. Für dieses Jahr gibt es ja keine Plätze mehr. Ein ganzes Wochenende eintauchen in ein lustvolles Szenario aus Demut, Unterwerfung, Züchtigung und Hingabe. (*********effel)

15.07.2023 74363 Frauenzimmern House of Shades

Die FemDom Night BaWü Hingabe und Aufgabe Die Einladung richtet sich speziell an dominante Frauen und Subs m/w. Die FemDom-Night ist ein BDSM Spieleabend. Singles, Paare und Gruppen, sowie alle „Erfahrungslevel“ sind herzlich willkommen. (**********hades)

👗 Flohmarkt
Alles kann für ein anderen noch brauchbar sein
Geschmiedete Wandhaken zu verkaufen

Wir verkaufen zwei Sets mit je zwei handgeschmiedeten Wandhaken. Wir hätten gerne für jedes Set 50 Euro, alle vier Haken gibt es für 90 Euro. Der Versand ist inklusive. Sie sind sehr stabil und eignen sich wunderbar zur Befestigung von Dingen aller Art (********isch)

Karten für Femdom München

Karten für Femdomparty 15.4. in München zu verkaufen? Günstig! Hallo Ladys, mein Sub liegt im KH. Ich muss die Karten für Samstag leider verkaufen Der Preis wäre 136,00 Euro. Ich würde sie aufgrund der Kurzfristigkeit für 90,00 Euro abgeben. (*********ursue)

Hodenzange

Wir haben mal aufgeräumt und nun steht diese neue und ungenutzte Hodenzange für 25€ zum Verkauf. Bei Interesse bitte PN. (****Ra)

Dienstmädchen Kleid für ihn in guter Qualität

Kennt ihr zufällig einen Hersteller, der ein typisches Dienstmädchen Kleid in schwarz / weiß in guter Qualität verkauft? Material darf gerne auch Latex sein. Schnitt für einen Mann. (********vers)

Sexy Stiefel

Weiß jemand wo man richtig schöne Overknee Weitschaftstiefel beziehen kann ? (*******n247)

👀Archiv
Alles kann für ein anderen noch brauchbar sein
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Einen Mann für meinen DWT

Ich suche schon seit einiger Zeit nach dieser Spielweise, hab aber im entferntesten leider keine Ahnung wie ich weiter komme, wie man sie nennt und ob man hier auch Publikum findet :) Ich versuche mal zu erklären: Ich suche für meinen Mann, der gerne… (**st)

zum 2. Advent

Advent das ist die stille Zeit, die Tage schnell verrinnen. Das Fest der Liebe ist nicht weit, fangt an euch zu besinnen! Es gab wohl manchmal Zank und Streit ihr habt euch nicht vertragen, vergesst das Jetzt und seid bereit, euch wieder zu vertragen. (*********ursue)